Jump to content

Großer Schwanz


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo!

hätte ein paar fragen!

Mein Penis ist 26 cm lang ,

welche Kondome würdet ihr mir empfehlen?

größe?

und Marke ?

haben Männer hier die eine ähnliche Größe haben paar tips zum wichsen , oder beim sex paar tips Und and euch Frauen was findet ihr geil am großen Schwanz?

Vllt hättet ihr tips auch zum eindringen und für den Alltag !?

Geschrieben
Da freue ich mich schon wieder über die Antworten 😂 Apotheke verkauft XXL Gummis ... mach’s dir doch einfach so wie du es gerne hast ... ist immer das schönste !!!
Geschrieben
Nix. Absolut null und garnix. Das bereitet nur Schmerzen. Mir jedenfalls.
Geschrieben
hab zwar keine 26cm , würde aber eine nr kleiner empfehlen .... erhöht den druck . am besten zwei , damit nix platzt ;-)
Geschrieben
Ich schmeiß mich weg, der war zur Abwechslung mal lustig. Sir sie nennen eine Lanze ihr eigen 😂😂😂
Geschrieben
Jetzt hackt doch nicht alle auf ihm rum.... er hat doch nun wirklich genug Probleme!
Geschrieben
extra für die Frage hier beigetreten? wow. in Shops oder Apotheken hättest auch Informationen bekommen, sogar online. Allen viel Spaß noch
Geschrieben

Es ist wieder so weit :coffee_happy:

 

Ups... fast eine seriöse Antwort vergessen.

Da gibt es bestimmt was in der Apotheke oder im Erotik Fachhandel.

Geschrieben

mein tipp :

suche dir jemanden der auf 26 cm steht, mit passenden kondomen zu dir kommt und ganz nach deiner lust und laune, entweder

- nur die komdome abliefert

- nur den handjob erledigt

oder sich von dir poppen lässt.

dürfte kein problem sein jemanden zu finden.

vor 2 Stunden, schrieb Hengst2004662:

Und and euch Frauen was findet ihr geil am großen Schwanz?

an 26 cm nichts mehr

Geschrieben

Ich weiss dass Afrikaner, solche Dingsbums haben. Aber die meisten normalen Frauen kriegen es da mit der Angst zu tun. Uebrigens Quality is superior to Quantity. Yeah und ho,ho,ho.:jumping:

Geschrieben
als ich meine Pumper Pillen hatte für mehr Blut und dies das hat sich die Ex auch immer beschwert das der zu dick war für die Gummis und die den nicht drüber gekriegt hat
Geschrieben
26 cm und keine Ahnung wie man damit umgeht? Ist der über Nacht so gewachsen? Viel Glück damit.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hengst2004662:

Mein Penis ist 26 cm lang ...  haben Männer hier die eine ähnliche Größe haben paar tips zum wichsen ...

Wichst man mit 26 cm anders? Wo ist da der Unterschied zu einem Kürzerem? 👀👊

Geschrieben
Er kann doch auch nichts dafür das Er 26 cm lang ist...oder....Denke das schon nicht ganz so einfach... aber ehrlich.....klingt vielleicht etwas gemein....wie dick ist er......schäm....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hengst2004662:

Und and euch Frauen was findet ihr geil am großen Schwanz?

nix,   :pensive:   tut mir nur leid für Dich

×
×
  • Neu erstellen...