Jump to content

*100% kostenlose Sexkontakte *, Poppen.de - Fuck für Lau ?


Epona302

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es lautet :* Poppen.de...wann kommst Du ? 100 % kostenlose Sexkontakte.*

Ist es das, was vielen Männern ins Auge fällt, der Grund weshalb sie sich hier anmelden und sie aber dann so aufregt, wenn es zu keinem * 100 % kostenlosen Sexkontakt * kommt ? Es heißt doch werbetechnisch übersetzt : " Hier kriegste nen Fick für Lau "

Also sind wir Frauen die * kostenlosen Nutten * die die Herren *kostenlos * kaufen können und wenn die * kostenlosen Nutten ( verzeiht mir Mädels, ich hoffe ihr wisst wie ich es meine )nicht artig auf ein * nettes und freundliches Anschreiben ( Bitte / Aufforderung ) eingehen / reagieren, fühlen sich die Herren * um ihr "nicht ausgegebenes Geld "* betrogen ,reagieren beleidigt oder sogar sauer....

Seh` ich das völlig verkehrt ? Oder wie oder was ?


bearbeitet von Epona302
Geschrieben

das ist wie mit/bei parship. . * alle 10sekunden verliebt sich ein singel*. . was im fernsehn als werbung laueft
wie jeder die werbeslogan interpretiert. . . haengt vom verstehen. . nachdenken und der moeglichkeit. . die realitaet mit der wunschvorstellung in einklang zu bringen ab. . .
manchen gelingt es. . ,manchen nicht

und schuld sind immer die anderen. . grundsaetzlich. . . . wenn etwas nicht klappt


Geschrieben


und schuld sind immer die anderen. . grundsaetzlich. . . . wenn etwas nicht klappt



Hast du mich eventuell nicht verstanden ?
Ich wollte nicht zum Ausdruck bringen, dass es bei mir nicht klappt. Ganz und gar nicht.

Eigentlich beabsichtigte ich eine Grundsatzfrage zu stellen ..mehr nicht.


Geschrieben

Ach Süße ... ich bin mir sicher, dass du nicht erst gestern das Kloster verlassen hast. Dann ist dir doch bestimmt schon einmal aufgefallen, dass wir Kerle nicht richtig ticken wenn es um Sex geht. Bei einigen wird es umso krasser je länger die letzte Kopulation her ist ... und bei einigen hier ist es schon sehr lang her ... Vermutlich werden bestimmte Hirnareale nicht mehr ausreichen mit Blut/Sauerstoff versorgt und das führt dann zu gewissen Ausfallerscheinungen


Geschrieben

@ TE
habe ich dir unterstellt. . das es nicht klappt. . . als das du mit dem grossen zeh im schuh bist?
kannst du eventuell gelesenes nicht verstehen?


Geschrieben

Sinnerfassendes Lesen ist scheinbar aus der Mode...Die Antwort von Elfe war doch durchaus verständlich...(obwohl sich die Singles alle ELF Sekunden verlieben, hihi)und bezog sich nicht auf die Erfolgsquote der TE...
Aber um die eigentliche Frage zu beantworten: Liegt durchaus im Bereich des Möglichen - wobei hier ja über Alles und Jedes gemeckert wird


Geschrieben

[QUOTE=DickeElfeBln;14337528kannst du eventuell gelesenes nicht verstehen?[/QUOTE]

ne...manches versteh`ich in der Tat nicht, aber ich bin mir sicher, dass es nicht immer nur an mir liegt...

Bitte erklär mir doch mal, wie du deinen letzten Satz dann gemeint hast....dann verstehe ich es vielleicht ...

@ Moody : Ich reize nun mal gern ...


Geschrieben

Alle 11 . . ups. . kannste mal sehen wie ich der werbung folge


ne...manches versteh`ich in der Tat nicht, aber ich bin mir sicher, dass es nicht immer nur an mir liegt...

Bitte erklär mir doch mal, wie du deinen letzten Satz dann gemeint hast....dann verstehe ich es vielleicht ...



gehe in die forumsabteilung * taeglicher aerger* dann hast du vllt die moeglichkeit zu verstehen


Geschrieben

Das ist dann ähnlich wie bei euch Ladies am frühen morgen ... nur äußert sich das bei euch in Zickerei ...


Geschrieben

[QUOTE=MoodyBS;14337521]Ach Süße ... ich bin mir sicher, dass du nicht erst gestern das Kloster verlassen hast. ... schon einmal aufgefallen, dass wir Kerle nicht richtig ticken wenn es um Sex geht. Bei einigen wird es umso krasser je länger die letzte Kopulation her ist ... und bei einigen hier ist es schon sehr lang her ... Vermutlich werden bestimmte Hirnareale nicht mehr ausreichen mit Blut/Sauerstoff versorgt ... führt dann zu gewissen Ausfallerscheinungen


ja...moody hat recht, grins.... aber das weiss doch Frau
genau.... und wir stellen uns halt drauf ein...
oder .... geh wieder ins Kloster oder zu Alice im Wunderland
.... und wir anderen Grossen die das wissen und damit
umgehen können, machen alleine weiter...
und ja auch wir Mädels sind schon mal rollig,
nicht zickig.... wenn wir nicht das bekommen,
was uns zusteht... Prinzessin-like eben...
aber nicht böse gemeint...lach


Geschrieben (bearbeitet)




gehe in die forumsabteilung * taeglicher aerger* dann hast du vllt die moeglichkeit zu verstehen





ich fragte dich...und für mich gehört es zum guten Ton, jemandem eine Frage zu beantworten.
Aber gut... das gehört hier nicht hin.
Ist ja auch noch früh

*** ja...moody hat recht, grins.... aber das weiss doch Frau
genau.... und wir stellen uns halt drauf ein...
oder .... geh wieder ins Kloster oder zu Alice im Wunderland
.... und wir anderen Grossen die das wissen und damit
umgehen können, machen alleine weiter...
und ja auch wir Mädels sind schon mal rollig,
nicht zickig.... wenn wir nicht das bekommen,
was uns zusteht... Prinzessin-like eben...
aber nicht böse gemeint...lach ***

Hui... gerade stelle ich fest, dass ich noch viiiiiiel lernen muss..... ( Ironie aus )


bearbeitet von Epona302
Geschrieben

Deine Erwartungshaltung. . . und nicht meine. .

Selbststudium und Erfassen von Textinhalten. . gehoert bei mir zum guten Ton des Gegenuebers. . .. auch eine Erwartung meinerseits. . die selten bis nie erfuellt wird. . passend ueberings zum EP


Geschrieben


Selbststudium und Erfassen von Textinhalten. . gehoert bei mir zum guten Ton des Gegenuebers. . .. auch eine Erwartung meinerseits. . die selten bis nie erfuellt wird. . passend ueberings zum EP



Schätzlein...am frühen Morgen schon so wenig entspannt ?

Alles ist gut..


Geschrieben

Ich verstehe den Sinn des Threads ehrlich gesagt nicht in Gänze.

Ist es das, was vielen Männern ins Auge fällt, der Grund weshalb sie sich hier anmelden und sie aber dann so aufregt, wenn es zu keinem * 100 % kostenlosen Sexkontakt * kommt?



Warum fällt das explizit vielen Männern ins Auge? Was fiel denn den Frauen ins Auge, die sich hier anmeldeten? Dass der "Frust" auf Männerseite letztlich größer ist, liegt ganz einfach in der Natur der Sache. Es gibt erstens hier weit mehr Männer, als Frauen, sodass gar nicht für jeden was dabei ist, zweitens haben auf einer Plattform, die den Bodensatz der Gesellschaft anlockt, selbst die unattraktivsten Schnepfen noch "freie Auswahl", da der im echten Leben erfolglose oder triebgestörte Pöbel hier eh alles nimmt, was er bekommen kann. Ergo ist für manch einen selbst beim Herunterschrauben der Ansprüche die Rücklaufquote gering.

Ich für meinen Teil ging hier von Beginn an mit keiner Erwartungshaltung ran. Das ist eine vergleichbare Unterhaltung für mich, wie ein Trashfilm.


Geschrieben

Ich verstehe den Sinn des Threads ehrlich gesagt nicht in Gänze.



Warum fällt das explizit vielen Männern ins Auge? Was fiel denn den Frauen ins Auge, die sich hier anmeldeten?



Genau das ist es, was ich eigentlich herausfinden will lieber Watches.


Geschrieben

Ich habe zwar noch nie darüber nachgedacht, aber Du hast recht - bei vielen Männern kommt dieser Aufmacher sicher so an und mal abgesehen von den von Dir aufgezählten Reaktionen, die er bestimmt hervorruft, stimmt er auch inhaltlich nicht, denn auch hier gibt es die Möglichkeit seine Dienste entgeltlich anzubieten.
Da sollte man eine andere Formulierung finden, die weniger mißverständlich ist, um mitzuteilen, daß man diese Plattform auch als nichtzahlendes Mitglied ziemlich umfassend nutzen kann.


Geschrieben

Genau das ist es, was ich eigentlich herausfinden will lieber Watches.



Dann mach doch den ersten Schritt und sag, was deine Intention war. Die von dir aufgestellte Überlegung, die Frauen seien entsprechend die "kostenlosen Nutten" für die Herren ist doch in Anbetracht dessen, dass wir alle freiwillig hier sind, reichlich weit hergeholt.

Versprechen tut jede Partnerbörse irgend etwas, das sich in der Realität nie und nimmer für jeden angemeldeten Nutzer verwirklichen lässt. Ein Name wie poppen.de lockt nur offensichtlich noch mehr triebgesteuerte Kerle an - Frauen bekommen das da draußen nämlich ohnehin, wenn's nur um's Poppen geht.

Grundsätzlich ist es aber auf jeder irgendwie gearteten Partnerböse gleich: Signifikanter Männerüberschuss, entsprechend wenig Antwortrate für Männer. Sex-, Flirt- oder anderweitig aufgebaute Kontaktbörsen sind seit jeher Wünsch-dir-was-Kataloge für Frauen gewesen. Traurig stimmt es mich hier, dass nicht jede Frau das Glück hat, auch den Watches zu bekommen, den sie sich wünscht


Geschrieben

Versuchen wir das mal anders zu sehen.

Poppen wirbt mit *kostenlos poppen* - dabei geht es nicht darum hier die Mädels oder Ladies als "kostenlose Huren" darzustellen.
Es ist eher ein Geschäftsmodell auf das die *Männer* immer wieder reinfallen.

Es dürfte ja jedem bekannt sein, das einige Dinge nur funktionieren wenn man einen *bezahlten* Account hat.

Da fühlt sich der ein oder andere dann schon angepisst, wenn er einen *Premium-Account* bezahlt hat und dann nicht *kostenlos* zum Schuß kommt.

Das ist halt die "Geiz ist geil" Mentalität, die vielen von uns ja so inne geworden ist.


Geschrieben

Da fühlt sich der ein oder andere dann schon angepisst, wenn er einen *Premium-Account* bezahlt hat und dann nicht *kostenlos* zum Schuß kommt.



Du glaubst nicht wirklich, dass wenn hier jemand seine 50 Euro abdrückt, er dadurch die von dir angedeutete Erwartungshaltung hat, oder???


Geschrieben

Dann mach doch den ersten Schritt und sag, was deine Intention war. Die von dir aufgestellte Überlegung, die Frauen seien entsprechend die "kostenlosen Nutten" für die Herren ist doch in Anbetracht dessen, dass wir alle freiwillig hier sind, reichlich weit hergeholt.



Ok...ich mach mal...

Ich sucht seinerzeit einen Mann, mit dem ich eine ....wie sagt man ? Freundschaft plus ? haben kann.
Das was ich mir in einer solchen Freundschaft wünsche, singt der gute Martin Gore ( Depeche Mode ) in dem Lied " Somebody " sehr treffend.

Die Bezeichnung " Nutten "..habe ich nicht wirklich so gemeint, wie du sie vielleicht verstanden hast. Nicht als abwertende Bezeichnung der Damen, sondern eher die Betrachtung der Herren hinsichtlich der hier angemeldeten Frauen.

Ich frage mich auch, ob viele Damen, die hier angemeldet sind, einfach den " Prinz " für`s Leben einfacher finden wollen, weil Sex an sich ja erstmal der Anziehungspunkt für einen Mann ist, der ein Dategarant verspricht und ganz nebenbei die Damen diesen Prinzen herrlich katalogisch auswählen können.....

Um Sex geht es den meisten Herren hier - sich praktischerweise einen passenden Mann darüber zu ködern vielleicht den meisten Damen.....

Oder ?


Geschrieben

mit vermumtem Bild waren mir Epona302 Kommentare lieber die komische Meinung versteh ich heute nicht. wenn ich für Sex zahlen soll geh ich in Buff - hier such ich gleichgesinnte also ich Frauen die es sich auch nicht nur selber machen wollen


Geschrieben

Die Seite wirbt mit kostenlosen Sexkontakten. Wie ein Kontakt aussieht, entscheiden dann immer die beiden, die hier in Kontakt treten.

Die meisten Männer verstehen das schon richtig. Aber ein gewisses Frustpotential ist bei den Männern schon vorhanden, das bekommt Frau dann schnell mal zu spüren.


Geschrieben

Es lautet :* Poppen.de...wann kommst Du ? 100 % kostenlose Sexkontakte.*



Man hört Frauen melden sich hier auch an und bekommen den selben Spruch angezeigt.
Also was soll das langweilige Männerbashing? Haste deine Tage?


Geschrieben

Man hört Frauen melden sich hier auch an und bekommen den selben Spruch angezeigt.

Vielleicht erweiterst du deine Denkfähigkeit noch ein klein wenig und liest zusätzlich noch weitere Beiträge...

oder ist dein Blut noch anderweitig in Arbeit ?


Geschrieben

Es lautet :* Poppen.de...wann kommst Du ? 100 % kostenlose Sexkontakte.*



Ich finde denn Werbespruch neutral. Schließlich suchen auch
Einige Frauen nur Sex Kontakte.. Und ihr seid keine
Kostenlose Nutten.Und ja du siehst es etwas falsch.
Es gibt sicherlich einige Männer die es so sehen wie du.
Aber eben nicht alle. Das gilt für Männer und Frauen.
Und zum Sex gehören bekanntlich zwei.
Es sollen sogar einige Beziehungen entstanden sein.


×
×
  • Neu erstellen...