Jump to content

Wie komme ich schnell zu dates ? und zu schnellen sex?


spontan85825

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

zumindest hast du SCHNELL die Lacher auf deiner Seite.....


Geschrieben

Bezahl im Puff



entweder das oder halt bei einem FI Profile hier.

Oder stell dich mit einem Schild und einem Bündel Geldscheine in die Fußgängerzone, wer weiß eventuell klappt das dann auch.
Da fällt mir ein, wie komme ich schnell zu Geld.

Wobei schnelle Dates, das gibt es doch ab und an so Veranstaltungen wo Geschwindigkeit und Date im Namen vor kommt. Ob das dann da mit dem schnellen Sex klappt, wer weiß.

Du kannst natürlich auch wahllos alle Frauen hier anschreiben und hoffen das du eine findest.
Damit es mehr wie das Bock auf Ficken wird schlage ich vor.
Hi süße, Lust auf ein schnelles treffen und schnellem Sex.
Das muss doch eigentlich super funktionieren. Wenn die Frauen dann nicht antworten, dann sind das bestimmt arrogante Fakes.


Mädels ich entschuldige mich schon mal im voraus falls ihr jetzt solche Nachrichten bekommt.


Geschrieben

............glaub mir TE , das ist hier nicht anders als im realen Leben, nur was lange währt wird gut


Geschrieben

entweder das oder halt bei einem FI Profile hier.


er schrieb "schnell"


Geschrieben

Schreibe schnell Damen mit finanziellen Interessen an und mache dort ein Date aus.Schneller geht nimmer,es sei denn, du besuchst ein in deiner Nähe gelegenes Bordell


Geschrieben

...dass man hier sehr, sehr vieles sein darf. Aber nicht naiv. Im realen Leben ohne www läuft niemandem auf Wunsch der Traumpartner zu, in dem Moment, in dem man ihn braucht (oder zu brauchen glaubt). Dabei hat man dort im Vergleich tagtäglich endlos viele Kontakte und Möglichkeiten.
Zu glauben, dass man durch die bloße Auflistung vermeintlicher Eigenschaften den Treffer landet, den man sich immer erhofft hatte, ist falsch. Gott sei dank übrigens.


Geschrieben

Am schnellsten geht vier gegen Willi. Viel Spaß.


Geschrieben

Am schnellsten geht vier gegen Willi. Viel Spaß.


hat der nur 4 finger


Geschrieben

würde mich freuen über tipps


tageszeitung auf, erotikanzeigen lesen - anrufem - mädel buchen


Geschrieben

hat der nur 4 finger




Ja, der Daumen ist raus, steckte letzte Woche im Po.


Geschrieben

Na das ist doch denkbar einfach

Du fährst auf den nächsten schwulen Parkplatz
Hosen lässt du im auto und wartest in gebückter Stellung mit geschmiertem loch

Die anwesenden Männer Werden hoffentlich dankbar annehmen

Du hast Sex und die Jungs haben ihren Spaß

Selten so eine geile Anfrage gelesen

Sven


Geschrieben

zumindest hast du SCHNELL die Lacher auf deiner Seite





lol schrei mich weg


Geschrieben

Er meint wahrscheinlich "umsonst"...



Geschrieben

+umsonst
+schnell
+und dann auch noch Sex?

Das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal, das geht nun wirklich nicht.


Geschrieben

Er meint wahrscheinlich "umsonst"...



umsonst oder kostenlos ... das ist hier die Frage


Geschrieben

Nun lasse es langsam angehen, ansonsten ab ins Bordell, da gibt es den Sex recht schnell.

Frauen wollen eobert werden auch hier bei Poppen.de


Geschrieben

Wieder einer der Poppen sehr ernst nimmt


Geschrieben

Wieder einer der Poppen sehr ernst nimmt



Genau, poppen ist die ultimative Börse für schnelle Dates und schneller Sex.
Da lebt augenscheinlich jemand in einer gewaltigen Traumwelt. Ich kann mich bei solchen Fragen nur weglachen.
Gerade angemeldet und schnell mal so eine Frage in den Raum werfen, und dann auch immer schnell wieder weg sein, so läuft es immer.


Geschrieben

Ich geh da ja noch einen Schritt weiter, die Profile sind entstanden für nur einen einzigen Post


Geschrieben

Du schreibst ganz schnell 100 Frauen deiner Wahl an. Der Einfachheit halber kopiere den Text.
Sage klar und deutlich was du willst (figgn und zwar sofort) und zeige deutlich das du auch sofort Zeit hast. (Viele Frauen sitzen total nass am PC und warten nur auf eine solche Mail)

Du wirst dann ca. 60x den "Nein Danke" Button bekommen, ca. 30x keine Antwort und von den verbleibenden 10 sagt garantiert eine "Ja"


×
  • Neu erstellen...