Jump to content

Anale Selbstbefriedigung und Stimulation durch Fingern/Zunge beim Mann.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Frauenwelt hier bei poppen, es würde mich interessieren, wie Frau es findet, wenn sich der Mann anal selbst Selbstbefriedigt?

Würde euch das heiß machen, oder eher das Gegenteil?

Bin Mal gespannt....

Frage an alle !!!....Anal Fingern oder Zunge, wie sieht es da aus, immer noch ein Tabu beim Mann?

Bei Gesprächen mit Freunden ist mir aufgefallen, dass sich doch die meisten Männer bedeckt halten, was ihren Po angeht.

Ist ein anales Fingern oder mit Zunge ein Tabu.....?

Der alte Gedanke, daß es nur Männer unter sich machen würden, war schon sehr präsent!

Sehr schade, weil es doch ein weiterer reizpunkt wäre/ist die Männerwelt zu stimulieren....

Warum sperren sich die meisten Männer dagegen scheinbar so? Falscher Gedanke, Mann könnte eine bi Neigung haben, oder Schwul sein?

Wie sieht ihr das?

Serafina47.....😉

 

Geschrieben
Würde mich absolut nicht heiß machen, sondern eher das Gegenteil.
Geschrieben
Ich mag es sehr wenn ich anal mit Zunge, Finger und Dildo stimuliert werde. Hygiene ist mir dabei aber sehr wichtig.
Geschrieben
Sehr geil mit Zunge und Dildo anale Selbstbefriedigung ! Gern sehr sehr gern
Geschrieben
Ich finde es sehr geil wenn Frau mich da leckt und mit den Fingern spielt. Ich mache es bei ihr ja auch von daher ;)
Geschrieben
Meine arschpussy liebt es wenn sie ausgiebig verwöhnt wird. Egal ob mann oder frau sie mir verwöhnt, Hauptsache geil.
Geschrieben

Sich mal einen abschütteln ist das eine, aber anale Selbstbefriedigung bringt mich nicht im geringsten weiter. Anal will ich ausschließlich reale Schwänze.

Geschrieben
Ich habe es mal ausprobiert, einmal das ich mich gefingert habe wärend ich mir einen runtergeholt habe und einmal während meine Frau es mir besorgt hat! Fand aber beides nicht so toll. Hatte es dann nochmal heimlich mit dem Vibrator meiner Frau versucht, aber ich muss sagen das ich auch das nicht gut fand. Hab es auch seit dem nicht mehr gemacht. Was ich allerdings geil find ist mit der Zunge das ist richtig geil!! Dazu muss ich sagen das meine Frau das auch genießt da ich komplett rasiert bin und da kein Haar stört! Ich würde es auf jedenfall jedem Mann mal raten auszuprobieren ein Reiz hat es schon.......
Geschrieben
Erst mal Guten Morgen, ich muss sagen dass ich da sehr darauf stehe wenn eine Frau mich Anal mit der Zunge leckt und natürlich auch mit den Finger dran spielt, mache das ja auch sehr gerne bei den Frauen.
Geschrieben

Ich als Mann steh nicht so auf anales Lecken. Aber wenn mir eine Frau beim Blow oder Handjob dabei den Finger in den Po steckt und dabei die Prostata massiert, spritze ich immer besonders viel. Ist ein sehr geiles Gefühl und kann es nur empfehlen mal zu probieren. 

Geschrieben

Also meine ex hat mich oft anal stimuliert sie hatte sehr großen Spaß daran was wir beide natürlich genossen haben 

 

ich finde das es in dem Moment nichts mit schwul zu tun hat nur weil man seiner Lust nachgeht und beide Spaß daran haben 

Geschrieben
Also ich finde es echt spannend wie so die Frauen mit den Fingern und Dildo Anal befriedigen und so zum Orgasmen kommen, ich habe es auch probiert. Lieber lasse ich mich mal wieder von einer Frau gehörig am Anus lecken.
Geschrieben
Ich bin da absolut für die Gleichberechtigung - aber es muss letztlich Beiden Spaß machen um wirklich geniessen zu können.
Geschrieben
Ich verwöhne meinen Freund sehr gern anal... er dreht durch wenn ich ihn zärtlich mit der Zunge lecke
Geschrieben
Wenn ich (Frau Sax) anal gefingert werde und gleichzeitig meine Perle stimuliert wird, bekomme ich einen gigantischen Orgasmus! 😋
Geschrieben
Ich mag anale Stimulation sehr und kam letztlich dich eine Freundin, die mich bei der 69 plötzlich mit nen Vib nahm zu meiner Bi-Neigung. So wuchs der Wunsch auch mal einen echten Schwanz in mir zu spüren
Geschrieben
Dafür muss man(n) ganz schön beweglich sein um das zu schaffen 🍹😎
Geschrieben
Das würde ich auch gerne mal sehen wie man sich selbst mit der Zunge den Anus leckt😂
Geschrieben
Wie kommt der Mann bei Analer Selbstbefriediigung mit der Zunge da hin??
Geschrieben
Anale Selbstbefriedigung mit der Zunge klappt nur bei Männern ohne Rückgrat... und die will doch wohl keine Frau... oder etwa doch?
Geschrieben
Oh, es können doch noch einige das Wort Selbstbefriedigung richtig lesen und deuten. Top.
Geschrieben
Ich mach es sehr oft mit dem Dildo... ich Lauf dabei geil aus! Lecken ist auch Hammer 😋 nur nicht selber... 😂
×
×
  • Neu erstellen...