Jump to content

an die damen grosser oder kleiner penis was wollt ihr


tinylatte

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo die damen.Mein Penis ist schlaff so 3 cm und steif so 16cm.Bis jetzt kamen auch keine klagen das meiner zu klein sei aber ich würde gerne mal eure Meinung über mein penis hören


Geschrieben

Die anderen 2000000 Threads zu diesem Thema waren Dir wohl nicht aussagekräftig genug ?!


Geschrieben

Die anderen 2000000 Threads zu diesem Thema waren Dir wohl nicht aussagekräftig genug ?!



SO siehts wohl aus und dazu kommt,es gibt nach diesem Post mehr Profilbesucher.


Geschrieben


.... aber ich würde gerne mal eure Meinung über mein penis hören



ehrlich ?
dein Penis ist mir sowas von egal !


Geschrieben

Es geht nicht um die Größe.. sondern die Person, die diesen trägt.


Geschrieben

Es geht nicht um die Größe.. sondern die Person, die diesen trägt.

Also ich trage meinen Penis immer selbst


Geschrieben

Also ich trage meinen Penis immer selbst



Löblich )


Geschrieben

intelligente männer, die nicht zum 4879. mal die gleiche dämliche frage stellen,
wie 4878 vor ihnen...


Geschrieben

intelligente männer

Das Frauen immer so auf Gegensätze stehen


  • Moderator
Geschrieben

Die Suchfunktion würde sicherlich helfen um dieses schon häufig vorhandene Thema zu finden.

Hier schließe ich.

Gruß
Brisanz

Team-Poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...