Jump to content

Wo trifft man sich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wo trefft ihr euch , wenn ihr hier (oder auch wo anders) einen Partner gefunden habt? Mal abgesehen von den Frischluftfanatikern? Ins Hotel gehen ist doch sicher auch nicht angenehm.

Es wäre schon nett wenn ich ein paar Antworten bekäme, oder sind gerade alle am p....?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...da Du laut deines Profiles aktuell nix suchst,
warum erstellst Du dann diesen Fred hier?

Luna


Geschrieben

...Ins Hotel gehen ist doch sicher auch nicht angenehm...



Kommt auf das Hotel an


Geschrieben

da...wo man will...musste mit deinem date klären..denn da wo ich mich treff...will ich dich nicht..


Geschrieben

Wenn fremd vögelt ist der beste platz ein porno kino .da ist immer ein abschliesbares Zimmer mit bett


Geschrieben

ich bevorzuge einen Biergarten, ein Cafe, vielleicht ein nettes Restaurant wäre denkbar.

Auch ein Club kann interessant sein, sofern man sich drinnen trifft und nicht als Eintrittsermäßigung herangezogen wird.

Das 1. Treffen würde ich jedenfalls immer auf neutralem Boden bevorzugen.


Geschrieben

In einem schalldichten Kellerraum?
Neutraler Ort. Nicht unbedingt ein Date in einem Lokal, Eisdiele ö.ä., sondern irgendwas was etwas lockerer ist.
Wenn man sich aber schon deutlich länger kennt und öfter mal telefoniert oder geskypet hat, dann kann es schon was anderes sein


Geschrieben

Hotel ist nicht schlecht. Aber es gibt so viele schöne Outdoor Plätze, wenn das Wetter mitspielt. Der gewisse Reiz dabei verschafft nochmal den Extrakick ;-)


Geschrieben

Kommt auf mein Bauchgefühl an. Ja, auch geborene Männer haben eine Art sechsten Sinn. Höre ich auf meinen etwas zu spezialisierten Geist, liege ich fast immer falsch.


Geschrieben

Paris...denn egal wie das Treffen verläuft..."uns bleibt immer Paris"


Geschrieben

Je nach Jahreszeit und Wetter im Eiscafé, Café, Restaurant, Strand, etc.


Geschrieben

Das ist unterschiedlich und wird vorab geklärt.

Die Idee mit Paris find ich geil.


Geschrieben

"Du Schatz, ich fahr mal kurz nach Paris."
"Was willst du denn da???"
"Ach nix, nur mal gucken und mach dir keine Gedanken"


Geschrieben

hallo
wir finden es am besten eingeladen zu werden, auch im hotel ist es sehr erregend.
ansonsten im ok oder outdoor


Geschrieben

Bei Ihr. Frauen bevorzugen doch eine gewohnte Umgebung, um sich fallen lassen zu können !?!?


Geschrieben

Erstmal auf neutralem Boden . Alles weitere ergibt sich dann...........


Geschrieben

...da Du laut deines Profiles aktuell nix suchst,
warum erstellst Du dann diesen Fred hier?

Luna



Tja, warum nicht? Vielleicht such ich ja ein Zimmer.
Brauchst doch nicht antworten, du brauchst es nicht mal lesen.


Geschrieben

Grad in FFM gibts ja wohl genug Stundenhotels wo man sich für kleines Geld zum Stelldichein treffen kann.


Geschrieben

da...wo man will...musste mit deinem date klären..denn da wo ich mich treff...will ich dich nicht..



Glaub ich dir, ich hab vor Konkurrenz keine Angst:-))


×
  • Neu erstellen...