Jump to content

Was sagen Aussenstehende dazu!?


Adonis01001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Irgendwie ist das alles was du schreibst nicht wirklich zu glauben, sorry
Geschrieben

Für mich nicht vertretbar , aber was spielt Das für eine Rolle ? 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Adonis01001:

Ich muss dazu sagen das ich 25 Jahre alt bin...

Und wann bist du 26 geworden?

Zur Frage: Ich weiß zwar jetzt nicht so ganz genau worum es geht, klingt eher wie ne Phantasie, aber mir wäre das Beschriebene zu strange. 

Geschrieben
Hast du bestimmt nur geträumt,was da so alles passiert ist :)
Geschrieben
Hmmm laut Profil 26 u Sternzeichen Widder- hier 25- passt nicht Laut Profil Phantasie swingen- hier angebl passiert- passt nicht. Ich nehm es dir auch nicht ab, dafür ist es viel zu genau beschrieben. Den Rest auch nur überflogen- und sehe es als absolute Grenzüberschreitung!
Geschrieben
1.60 groß, 140 kilo schwer?? Du verarschst uns doch hoffentlich? 😂
Geschrieben
Vermutlich die falsche Kategorie erwischt. Sollte wohl unter “Erotische Geschichte“ gepostet werden.
Geschrieben

So einen Film hab ich auch schon mal gesehen, nur war die Schwägerin da etwas weniger stabil gebaut.

Geschrieben

Als ausstehende Person sage ich... Bullshit.. Habs garnicht zu Ende gelesen🙈😂👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Traumfee2016:

Als ausstehende Person sage ich... Bullshit.. Habs garnicht zu Ende gelesen🙈😂👍

 

Richtig

 

Geschrieben (bearbeitet)

Was ich ja nicht verstehe... Wieso hast du denn die Männer nicht gevögelt oder bist du vorher aufgewacht?🤔

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Bin nach der Hälfte eingenickt, ...gibt's das auch in einer Kurzfassung ohne Familiengeschichte?

....bis dahin wo ich kam, ...naja, ...klang eher nach Märchenstunde..

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsZicke:

Wieso hast du denn die Männer nicht gevögelt 

Hat er nicht? 

Geschrieben
Ich schwanke zwischen, Das ist nicht dein Ernst, ich geh jetzt was trinken oder Durchgeknallte Phantasie
×
×
  • Neu erstellen...