Jump to content

Hetero, gefallen an shemales = Gay?????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, ich hab da ne frage an euch:

Ist man schwul, wenn einem Hetero Mann eine transe gefĂ€llt ????đŸ€”

Geschrieben
Ja .. ich wĂŒrde definitiv zum Psychologen gehen đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ˜œ
Geschrieben
Echt keine Ahnung. Außerdem heißt das Transfrau oder Transgender.
Geschrieben
Nein. Eine wirklich feminine TS mit BrĂŒsten und hormonbehandlung ist da letztlich als Frau mit extra zu sehen.
Geschrieben

Ja, aber sowas von schwul bist‘e...

Wem alles gefÀllt, was nicht weiblich ist, also auch umgebaute Kerle, ist schwul.

Geschrieben

Nein, definitiv, habe selber mal mit einer geschlafen in Paris, ohne es zu wissen da alles sehr gut gemacht war aber da sich diese mĂ€nner(das sind sie nun mal) sehr viel mĂŒhe geben und sehr weiblich aussehen wĂŒrde ich sagen das du nicht schwul bist

Geschrieben
Meinst du eine MzuF Transsexuelle nach der Hormonbehandlung und geschlechtsangleichender OP? Da diese ja auch von offizieller Seite als Frauen anerkannt sind und einen langen Weg zur Anerkennung ihrer IdentitĂ€t hinter sich haben, sollte man sie auch als Frauen akzeptieren :) Auch wenn sie den Penis noch haben, wirken viele MzuF Trans doch sehr weiblich. Also denke ich weniger, das da homosexuelle Tendenzen eines möglichen Verehrers ausschlaggebend sind. Gegebenenfalls vielleicht bi-Tendenzen. Das trifft es wohl eher, aber da wird jeder Fall unterschiedlich sein. Eine ganz klare Antwort mĂŒsste also jeder selbst treffen ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry. Selten dÀmlich die Frage. Wenn einem Mann der Frauen will auch mal ne Shemale gefÀllt, dann ist er vielleicht Bi, aber nicht Schwul.. Das weiss ein 12jjÀhriger...

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
WĂ€re das ein Weltuntergang fĂŒr dich? Muss man alles in Schubladen gesteckt werden,wenn man Spaß an Sex hat? Finde ich nicht,es gibt einfach so viel in der Erotik zu entdecken und man muss sich dafĂŒr nicht immer den Kopf zerbrechen. Viel Spass dir noch auf deiner Reise.
Geschrieben

Warum sollte er denn bi oder schwul sein? Weil er eine shemale angekuckt hat?

Also mich alte hete interessieren Shemales nicht und ich bin auch nicht auf Frauen umgestiegen. Aber wenn sich ein Mann als Frau fertigmacht und dabei gut aussieht, dann kucke ich auch.

Geschrieben
Solang Du Dir von der Shemale nicht in den Arsch ficken lÀsst, und auch nicht versuchst ihre nicht vorhande Muschi zu lecken. Biste und bleibste Hetero, Oh man wie dÀmlich muss MANN eigentlich sein, um so eine Frage zu stellen????
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Scue83:

Hallo zusammen, ich hab da ne frage an euch:

Ist man schwul, wenn einem Hetero Mann eine transe gefĂ€llt ????đŸ€”

Ist doch wurscht - einfach machen und geniessen.

Es gibt keinen geileren Sex als mit ner femininen TS.

vor 7 Minuten, schrieb Saft-schlucker:

Solang Du Dir von der Shemale nicht in den Arsch ficken lÀsst, und auch nicht versuchst ihre nicht vorhande Muschi zu lecken. Biste und bleibste Hetero, Oh man wie dÀmlich muss MANN eigentlich sein, um so eine Frage zu stellen????

Und wenn er sich in den Arsch ficken lÀsst - muss er sich die Frage auch nicht stellen. Ist einfach wurscht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Scue83:

Hallo zusammen, ich hab da ne frage an euch:

Ist man schwul, wenn einem Hetero Mann eine transe gefĂ€llt ????đŸ€”

Es ist ein Mann mit BrĂŒsten, solange der Klöppel noch zwischen den Beinen hĂ€ngt. Kommt drauf an was dir daran soo gefĂ€llt?

Geschrieben
Kommt auf deine Definition an... Wenn du die Person als Man definierst dann... Ja... Wenn du die Person als Frau definierst dann... Nein Wenn du sagst weder noch oder beides dann đŸ€” mĂŒsstest du dir neben homosexuell oder heterosexuell nen neuen Begriff ausdenken (bzw. Kp wahrscheinlich gibt es da einen, den ich aber grad nicht kenne)
Geschrieben
Also wenn du Spaß daran hast, mit dem AnhĂ€ngsel der TS Lady zu spielen, oder sogar zu naschen, dann ist der Heterostatus sowas von Geschichte....aber mal ehrlich, wen interessiert es, Hauptsache du/ihr habt Spaß
Geschrieben

wenn dir der noch vorhandene schwanz wichtig ist, oder gerade das vorhandensein dieses schwanzes einen besonderen kick bedeutet, dann solltest du zumindest aufhören dir vorzugaukeln, du wÀrst hetero...desgleichen wenn es dich extrem kickt, dass die post-op-transsexuelle mal ein mann war

Geschrieben
Ich höre als Bi-Sexueller sehr oft, ich sei schwul. Und das ist quatsch. Schwul bist Du im Grunde genommen, wenn Deine sexuelle Lust als Mann eindeutig auf MÀnner ausgerichtet ist. Wenn Du beides magst oder eben Frauen und Transsexuelle, dann bist Du evtl. Bi.
Geschrieben
Eine Frau kann doch auch eine andere Frau gefallen. Ist sie deshalb gleich Lesbisch? Ich denke nicht. Mach Dir doch nicht so ein Kopf.
Geschrieben
Nö, ĂŒberhaupt nicht. Ob jetzt TS oder TV - wenn die halt einfach gut aussehen, dann sag ich das auch einfach so. „Normalen“ MĂ€nnern sag ich das ja auch. Was is'n dabei, wenn man jemandem sagt, dass er/sie echt gut aussieht? đŸ€”
×
×
  • Neu erstellen...