Jump to content

Analverkehr


fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sagtmal, ich stehe total auf Analverkehr bei Frauen.

Normalverkehr ist auch ok, aber nicht zu vergleichen mit Anal.
Bin ich unnormal? Oder pervers?

Geschrieben
Anal ist doch was ganz Normales. Frag mal die alten Griechen...
Geschrieben
Das soll es auch bei Frauen geben, wenn es beiden gefällt?
Geschrieben
ich finde es immer eine lachnummer wenn ein mann von 45 fragen stellte wie ein kleiner junge an die bravo
Geschrieben
Pervers sind wir alle Aber ficke auch gerne anal Ich finde das normal Es gibt welche die das nicht mögen dann akzeptiere ich das
Geschrieben
Wer oder was legt denn fest, was "normal" oder pervers ist?!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb falken6:

Sagt mal, ich stehe total auf Analverkehr bei Frauen.

Bist du dir sicher? Oder stehst du nicht eher auf Analverkehr mit Frauen?

Okay wenn du gerne Frauen beim Analverkehr beobachtest ist das auch okay. Vorausgesetzt du hast gefragt ob du zuschauen darfst.

vor 3 Stunden, schrieb falken6:

Normalverkehr ist auch ok, aber nicht zu vergleichen mit Anal.

Normalverkehr? Auf der Autobahn oder in der Stadt? Klar ist das nicht zu vergleichen. Das eine ist im Straßenverkehr, mit Auto. Das andere naja das solltest du wissen.

vor 3 Stunden, schrieb falken6:

Bin ich unnormal? Oder pervers?

Das kann ich so nicht beurteilen, kenne dich ja nicht.

Was allerdings pervers ist wie du die deutsche Sprache mit Füssen trittst.

Einen schönen Tag noch.

Geschrieben
Du hast eben eine Vorliebe, so wie viele andere Menschen auch. Deshalb ist man noch lange nicht unnormal und pervers schon einmal gar nicht ;) Den Boden der Normalität verlässt du in dem Moment, in dem du nur noch Analverkehr und sonst gar nicht anderes mehr haben möchtest und dieser dir wichtiger wäre als die Person deiner Partnerin dabei :)
Geschrieben
Das ist eine Vorliebe, aber doch nicht pervers. Solange Du eine Frau findest, die es auch mag, ist doch alles in Ordnung.
Geschrieben
Die Einen nennen es pervers, die Anderen lieben es. Alles gut, Deine Neigung ist voll o.k., bin ganz bei Dir. Gruß von Dr. Sommer. ;))
×
×
  • Neu erstellen...