Jump to content

Sperma kosten / schmecken


mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey.... mal zwei Fragen...

Wie stehen Frauen dazu wenn Mann sein eigenes Sperma kostet bzw sie ihn nach dem blowjob küsst mit Sperma im Mund?

Ist es euch Frauen egal wie es schmeckt wenn ihr die Ladung im Mund habt, oder was hilft, damit es besser schmeckt? Hilft wirklich Ananassaft oder ist das nur ein Gerücht?

Geschrieben
Am besten Matjes Tatar mit viel Zwiebeln......funktioniert garantiert!
Geschrieben
Das mit dem Ananassaft kannst Du ja ganz einfach testen, Lass es Dir schmecken :-)
Geschrieben
Ananas hilft absolut. Probier's mal aus! (Musst es ja niemandem verraten!) Ich hab das mit dem Zungenkuss nach dem Blowjob oft gemacht und es hat sich noch nie eine beschwert, im Gegenteil.
Geschrieben
Was soll schlimm daran sein,sein eigen Saft mal zu kosten.Ich hab es auch schon einige mal gemacht und ihn sogar schon im Cappuccino getrunken oder mal beim Essen über den Nudeln.Muss doch jeder selbst für sich entscheiden.Ich hab da kein Problem mit und wenn die Partnerin auch drauf steht macht es doch gemeinsam mehr Spaß:-)))
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mr_nicelove:

Wie stehen Frauen dazu wenn Mann sein eigenes Sperma kostet bzw sie ihn nach dem blowjob küsst mit Sperma im Mund?

Ich stehe dazu negativ. Weder will ich das Zeug im Mund haben noch es haben wollen, dass er es in meinem Beisein "kostet".

Geschrieben
Finde das ganz normal, dass man nach dem Mundfick oder Blowjob weiter züngelt, hat sich noch keine darüber beschwert, eher das Gegenteil. Um was am Geschmack des Spermas zu ändern, musst du schon Literweise Ananassaft trinken. Aber das macht eher den Bauch dick, als das Sperma süß.
Geschrieben
Den eigenen Saft zu kosten ist schon deshalb so ganz und gar nicht schlimm und absonderlich, weil es die Voraussetzung dafür ist, die Frau auch noch zu lecken, nach dem man(n) sie vollgespritzt hat. Und DAS finde ich sehr geil.
Geschrieben
Allgemein spiegeln sich da die Ernährung und Gewohnheiten im Geschmack wieder. Greift man öfters zu Annanassaft oder beispielsweise Honig, kann es sich positiv bemerkbar machen, so wie Rauchen eher den gegenteiligen Effekt zeitigen kann :)
Geschrieben
gab vor 20Jahren ne gute Platte von Herrchens Frauchen: Sperma ist eklig, der Titel -))
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Der_Fkkler:

...Ich hab es auch schon einige mal gemacht und ihn sogar schon im Cappuccino getrunken oder mal beim Essen über den Nudeln...

Mahlzeit! ;D

Geschrieben
Ich zähle fünf Fragen??? 🤔 Kann aber auch der Alkohol sein? Dachte, es war ein White Russian...bin mir nach dem Thread hier jetzt aber nicht mehr sicher???
Geschrieben
Kannst es ein wenig mit Salz und Pfeffer aufpeppen. Noch n bischen geraspelte Gurke und etwas Olivenöl dazu und es schmeckt wie Tzaziki.
Geschrieben
Treadersteller des Tages? .... Spermaküsse sind geil, aber nicht jede mag ihn.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb mr_nicelove:

oder was hilft, damit es besser schmeckt?

ein martini zum nachspülen

Geschrieben
Bevor du hier noch mehr lächerliche frage für dein Alter stellst, probiere es einfach aus.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LustaufSex344:

Wieder mal eine Dr. Sommerfrage.

Dr. Sommer-Frage.

Geschrieben
Ich habe nur 3 frauen bist jetzt wer hat meine sperma probiert aber alle3 hat gesagt smeckt gut :d
Geschrieben
Meine Frau und ich stehen voll drauf. Sie bläst mir einen und anschließend gibt sie mir bei einem innigen Kuss mein Sperma zurück.
Geschrieben
Am 15.9.2018 at 10:54, schrieb mr_nicelove:

Hilft wirklich Ananassaft oder ist das nur ein Gerücht?

Ausprobiert und für ein Gerücht befunden.

×
  • Neu erstellen...