Jump to content

Wie sind Eure realen Erfahrungen mit Creampie-Gangbangs?


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Offtopicbeiträge entfernt.

Ich erinnere noch einmal, der TE fragt nach realen Erfahrungen und nicht danach, ob man es gut oder nicht findet.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Uns gefällt das auch sehr gut

Ich mache dabei gerne Fotos und spritze als letzter in ihre Fotze

Geschrieben
Wird vorher gefragt, ob man gesund ist? Oder geht man davon aus?
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Wird da gelost, wer letzter sein darf? Ich meine die Frage wirklich ernst!!! :-)

Ich hab beim Verfolgen derartiger (GB oder HÜ) Threads mal irgendwo aufgeschnappt, dass die Frau gerne mit dem kleinsten Penis anfängt und sich dann hocharbeitet. Was ich (ohne Erfahrung zu haben!) auch nachvollziehen kann. Ob das so akribisch verfolgt wird, kann ich natürlich nicht sagen. Nach einem 20x5 Penis spürt man den 13x3 wohl nicht mehr wirklich. Wäre also recht langweilig. Vermutlich für Beide.

Also würde ich einfach mal vermuten, dass der mit dem Größten der Letzte sein darf ;) -> Oder der Partner.

(reine Theorie)

  • Moderator
Geschrieben

wobei vermutlich die Größe eher zweitrangig sein dürfte, solange genügend Saft aus dem "kleinen" Pimmel kommt.

  • Moderator
Geschrieben

Du hast Dir Deinen Nick aber nicht deshalb ausgesucht, oder ? :smiley:

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Wird da gelost, wer letzter sein darf? Ich meine die Frage wirklich ernst!!! :-)

😂😂😂 nein, die schauen wer den kürzesten gezogen hat 😂😂😂😂

Sorry, ich hätte sofort dieses Bild im Kopf 😂😂😂

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Wird vorher gefragt, ob man gesund ist? Oder geht man davon aus?

in der gruppe herrscht bestimmt volles gegenseitiges vertrauen ;)

ps es gibt erfahrungen im leben, die möchte ich gar nicht machen

Geschrieben
Immer wieder gerne ein Ao GB mit Schlammschieben ,aber am besten privat. Nur zu selten das Frauen oder Paare sowas suchen.
Geschrieben
Für mich war das erste mal sehr unangenehm. 10 Männer 2 Frauen Nach 30 Minuten habe ich mich getraut . Brauchte nicht lange bis ich kam. Nach den AO habe ich mich lange mit 2 Jungs unterhalten. Mache das 2 im Jahr das reicht mir. Und ja es wird ein Aids Test verlangt der maximal 4 Wochen alt sein darf
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb hamburgnord1980:

Witzig, dass immer wieder geschrieben wird, dass der Test max. vier Wochen alt sein darf.

Was soll das bringen?

Erst einmal ist der Test nur sicher, wenn man vorher mindestens sechs Wochen kein Risiko eingegangen ist und dann ist da noch die Zeit nach dem Test...eben die besagten vier Wochen.

Oder ist man neuerdings durch den Test max. vier Wochen immun?

Wenn jemand  öfters  den Test macht dann ist das okay. 

Und es gibt nie 100% Sicherheit 

Geschrieben

Es sortieren sich die "möglichen Herren eines evtl möglichen Dates auf Poppen.de"  schon selber hier aus...das nenn ich mal gute Arbeitsteilung !!! 

Zum Thema : Nie gemacht und wird auch nie gemacht...möchte gesund bleiben. Wie schon hier im Thread erwähnt....100% Sicherheit gibt's nie...aber die dann auch noch herausfordern...nee nee 😱😱😱

Geschrieben (bearbeitet)

*****************

vor 11 Stunden, schrieb LustaufSex344:

Wird vorher gefragt, ob man gesund ist? Oder geht man davon aus?

Es wird unterschiedlich gehandhabt:

Bei manchen AO-Gangbangs werden Schnelltests vor Beginn durchgeführt. Andere AO-Frauen und AO-Paare entscheiden rein nach Sympathie machen es ohne Test rein auf Vertrauensbasis - Eigenveranwortung bezüglich Gesundheit ist dann für jede/n Beteiligten sehr wichtig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einige Beiträge entfernt/editiert.

Bitte beachtet: auch hier sind weder Suchen noch entsprechende "Angebote" erwünscht. Wenn Euch jemand in einer Diskussion interessiert, schreibt den/die per PN an.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
Am 15.9.2018 at 02:38, schrieb AO-Lederhengst:

Macht ihr sowas gern und regelmäßig ...

gerne ja

regelmäßig nein ...

Geschrieben
Schlamm schieben ?😂😂😂😂😂😂😂 Danke für die wundervollen Momente hier😂😂😂😂😂😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...