Jump to content

Abtörner für den Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Jungs, helft mir mal bitte. Ich möchte gerne wissen was einen Mann mal so garnicht an einer Frau mag.

Im ideal Fall etwas, dass ich tun kann ohne mich selbst zu verunstallten. Einige meiner Kollegen wolllen mehr von mir, ich möchte aber nichts von einem Kollegen (das gibt doch nur Probleme).

 

Geschrieben
Ich würde den Kollegen ja einfach sagen, dass ich nix von Ihnen will. 🤔
Geschrieben
Sei du selbst. Mit allen Neigungen fetischen und Phantasien. Und trau dich es auszuleben. Das macht an
Geschrieben
Sag einfach du stehst nur auf Frauen😀
  • Moderator
Geschrieben

unterstelle dem potentiellen Bewerber, wenn er hartnäckig zu baggern beginnt, Du fändest seinen Mundgeruch abstoßend.

Geschrieben
Wie wäre es, wenn du ihm das einfach ziemlich deutlich sagst? Ansonsten fände ich so eine Aktion ziemlich peinlich...
Geschrieben
Einen Freund haben hilft, kann ja auch n kumpel sein der mal vorbei kommt hallo schatz sagt, dir n kaffee vorbeibringt und n knutscher auf wange oder mund drückt. Kurzes blabla und er müsse wieder los um die neue lampe für eure wohnung abzuholen.
Geschrieben
Sag ihm das du Inkontinenz hast und deinen Stuhl nicht halten kannst und auch ne Magen Sonde hast 😳
Geschrieben
Ist schwer und kommt auf die Person an wenn Nein nicht reicht dann empfehle ich ihn von oben herab zu behandeln (wie ein arsch Loch aufführen) kann helfen oder es schlimmer machen
Geschrieben

Gerüche generell, wenn du nach schweiss riechst..... Glaub mir..... das törnt ab😱😱😱😱😱😱

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

unterstelle dem potentiellen Bewerber, wenn er hartnäckig zu baggern beginnt, Du fändest seinen Mundgeruch abstoßend.

Genau andersrum ....sich selbst nen üblen Mundgeruch auferlegen....das war doch die Frage!

 

Ohne Verunstaltung...einfach anstinken...und wenn ein Kerl selbst das noch geil findet...ist er garantiert der Falsche!

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Erkundige dich doch mal über sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz...
Geschrieben
sagen du möchtest schnell heiraten und Kinder haben... das törnt manchmal richtig ab.
  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Genau andersrum ....sich selbst nen üblen Mundgeruch auferlegen....das war doch die Frage!

Du meinst, sie sollte vorher ne Dose schwedischen Surströmming essen ? :clapping:

Geschrieben

Einen positiven Schwangerschaftstest gut einsehbar liegen lassen oder durch die/ den Tratschtante/Onkel verkünden lassen du wolltest ein Kind und suchst einen Vater dazu

Geschrieben

Sag doch einfach,  dass sie aufhören sollen dich anzubaggern und sie einfach nicht in deiner Liga spielen.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MOD-Meier-zwo:

Du meinst, sie sollte vorher ne Dose schwedischen Surströmming essen ? :clapping:

Ja sicher! Garniert mit einem Knoblauch-Parfait...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb MOD-Meier-zwo:

Du meinst, sie sollte vorher ne Dose schwedischen Surströmming essen ? :clapping:

Wenn sie das runter bringen dann ist es ihr sehr ernst

bearbeitet von blueant
Geschrieben

Sag denen einfach, du wärst asexuell...

 

Ernsthaft: Ein klares, deutliches Nein sollte eigentlich ausreichen.

Geschrieben
Never fuck the company..... Wie wäre es mit einem klaren NEIN!?
Geschrieben

Also die jungs sind hartneckig, ein "NEIN" ist wie nix sagen. Und auch die Strategie ich stehe nur auf Frauen bin ich anfangs gefahren dass hat nur noch interessanter gemacht.

 

Machmal ist es schwer nur mit Männern zu arbeiten.

×
×
  • Neu erstellen...