Jump to content

Mit "Promis" im Bett


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man sieht sie jeden Tag im Internet, in der Zeitung, gelegentlich auch im Fernsehen: Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen. Politiker, Künstler, TV-Moderatoren.

Aber wie ist das, wenn man  ihnen privat ganz nahe kommt?
Bei mir kommt dieser Frage gerade auf, weil ich vermutlich schon in Kürze mit einer Bayerischen Bürgermeisterin schlafen werde. Nein, sicher keine Promi, die es auf die Titelseiten schafft. Aber jemand, der von der Öffentlichkeit auch nicht unbeachtet ist. Die Dame eröffnet Veranstaltungen, haut beim Bierfassanstich drauf, lenkt die Geschicke ihrer Kommune. Und bald eben lande ich mit ihr im Bett.

Jemand mit Erfahrungen im Umgang von Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen? Wen hattet ihr schon? 

Geschrieben
Du wirst sehen, auch eine Bayerische Bürgermeisterin ist nur ein Mensch. 😉
Geschrieben
Gehen auch auf die Toilette und kochen mit Wasser,das Wichtigste ist immer das es passt ob bekannt oder nicht.
Geschrieben
🤣🤣🤣 ich habe bald Sex mit der Bundeskanzlerin, kein leichter Job, aber irgendjemand muss ihn ja machen, wünscht mir Glück 🤪🤪🤪
Geschrieben
Na wie blöd wäre es denn wenn ich das jetzt hier erzähle. Das geht wenn nur mich und die Person an. Ich brauche keine Bestätigung in der Öffentlichkeit für mein Sexleben. Wie trauig ist das denn.
Geschrieben
Ich bin doch selber prominent, von daher sehr schwer zu sagen, ob es deswegen so geil mit mir im Bett ist....?!?!?
Geschrieben

Sie wird trotzdem nicht mehr als zwei Titten und eine Muschi haben. Und wenn, liegt es nicht daran, dass sie Bürgermeisterin ist. 😁 

Geschrieben
Das sind auch nur Menschen....☺😂😂😂 Da ich aber mit unter schon mal mit sehr erfolgreichen Menschen zu tun habe und festgestellt habe für mich,....ist nichts für mich, war es nie und wird es auch denke ich nicht werden. Solche Art von Menschen, obliegt schon einen hohen Grad an zwang, im Bezug zur Gesellschaft durch Erziehung und Umfeld, daher nicht meins... Ich bin ein Freigeist, im Bezug zu vielen Themen und Unterwerfung liegt mir nicht😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Mal mindestens 5 Titten müssen drin sein 😂
Geschrieben
Sie alle haben Blähungen. ..Hunger. ..schlechte Laune....oder gute. ...und immer nur die Macht die andere ihnen geben. ..
Geschrieben

Sie wird sich über diesen Thread sicher freuen..steht sie doch gern in der Öffentlichkeit :see_no_evil:

Wie heißt es so schön? Bier ist Bier und Schnaps ist Schnaps. 

Bei dir würde ich mir eher Gedanken darüber machen, wie es mit deiner Diskretion so bestellt ist :confused:

Geschrieben
Nach dem Post hätte sich das Date mit mir erledigt ;-) Ich kann mir vorstellen - dass die Promis in ihrem Revier jagen... Die legen dann alle auf Verschwiegenheit wert...? Sie können sich auch eine exklusive - diskrete Escort holen... Oder du fragst die Hotelangestellte - die mit Orlando Bloom gepoppt hat und der dann gekündigt wurde ;-O
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb DerFummler:

Man sieht sie jeden Tag im Internet, in der Zeitung, gelegentlich auch im Fernsehen: Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen. Politiker, Künstler, TV-Moderatoren.

Aber wie ist das, wenn man  ihnen privat ganz nahe kommt?
Bei mir kommt dieser Frage gerade auf, weil ich vermutlich schon in Kürze mit einer Bayerischen Bürgermeisterin schlafen werde. Nein, sicher keine Promi, die es auf die Titelseiten schafft. Aber jemand, der von der Öffentlichkeit auch nicht unbeachtet ist. Die Dame eröffnet Veranstaltungen, haut beim Bierfassanstich drauf, lenkt die Geschicke ihrer Kommune. Und bald eben lande ich mit ihr im Bett.

Jemand mit Erfahrungen im Umgang von Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen? Wen hattet ihr schon? 

Gaaanz wichtig: kein Sex beim Anstechen vom Bierfaß!!! :-)

Geschrieben

Sie ist auch nur ein normaler Mensch. Aber....ihre Funktion wird immer vorgehen. Du bist die zweite Geige. Mit ihr unterwegs zu sein wird schwer, da sie sich immer so verhalten wird, als ob sie beobachtet würde...für mich ist das nix.

Geschrieben

Ich war mal mit einer zusammen, deren Familie in Schweden etwas berühmt sind. Ich weiß nicht wie sehr, aber einmal wurden wir bei der Eröffnung des neuen Kettenkarussells in Grona Lund von Fotografen abgelichtet. Die Mutter ist Sängerin, der Stiefvater Jazzmusiker, der Onkel eine Cross Fit-Ikone und ihr Vater Musicalstar (wobei der aber mittlerweile in Deutschland wohnt). War aber ganz normal, gechillte Leute :) Waren halt auch nicht die Über-Promis.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb DerFummler:

Jemand mit Erfahrungen im Umgang von Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen?

Ja.

 

vor 29 Minuten, schrieb DerFummler:

Wen hattet ihr schon?

Miuherwohricnrcundn. Und ncrinfrunur und mfncuncjvnfvjnfvnj und cnncrnt . Ganz ehrlich diese Frage ist völlig daneben. Bist du ein Klatschreporter?

Geschrieben

Der Sex wird sicher nicht anders als mit Lieschen Müller sein - dein Kopf lässt dich das nur vermuten. 

Was anders ist eine Beziehung mit jemanden der in der Öffentlichkeit steht - aber das scheint bei dir ja nicht der Fall zu sein. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb DerFummler:

weil ich vermutlich schon in Kürze mit einer schlafen werde. 

Wen interessiert es wen du vögelst.  Genau zwei Menschen die Frau und dich.

bearbeitet von blueant
Geschrieben
Sei mal dahingestellt, daß das mit dem Date und der vermeintlichen Promi stimmt, dann ist es um Deine Diskretion offensichtlich nicht gut bestellt. Der gentleman geniesst und schweigt...gilt immer noch, aber wohl für immer weniger Männer....klassisches Gesellschaftsproblem !
Geschrieben
Auch schon einen Bürgermeister, einen Kommunalpolitiker, einen Musikschulleiter, einen Arzt
Geschrieben
Willst du dich damit wichtig machen? Ist es eine Frau? Dann behandle Sie wie eine Frau!
Geschrieben
Mal ganz ehrlich, du bist 54 Jahre und benimmst Dich wie ein verrückt gewordener ***ager, nur mit dem Unterschied das ich bei denen noch Verständnis hätte. Ich denke mal kaum das Promis andere Menschen sind, als wir alle, denn die Kacken auch nur braun... Und wie hier schon erwähnt wurde, von Diskretion hältst Du schon mal gar nichts und es interessiert bestimmt auch niemanden, welche SIE Dir an Deiner Weißwurst zuzelt!
×
×
  • Neu erstellen...