Jump to content

Neulinge


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Ich kann mir gut denken das diese Frage bestimmt schon einigemale Gestellt wurde, aber mich würde Interessieren wie:


"Wie schwer haben es Alleinerziehende Väter/Neulinge hier" den auch Sie haben Bedürfnisse.

gruß

live.....


Geschrieben

Ich denke mal genauso schwer wie alleinerziehende Mütter....

Für ein Date müssen Mütter/Väter ja erst einmal jemanden finden der in der Zeit auf die Kinder aufpaßt....
Aber egal ob da nun Kinder sind, als Mann hat man es hier allgemein nicht immer leicht....

Anmelden und gleich ein Date, gibt es hier seeeehr selten....


.


Geschrieben

"Anmelden und gleich ein Date, gibt es hier seeeehr selten...."

das ist doch überall so,

hmm, da hätte ich schon Problem nummer 1, keiner da der bei mir Sitten könnte,

somit würde problem 2 Kommen "welche Sie geht schon zu einem Mann Nachhause" ?? ausser diejenigen die Finaziellen Interessen haben !


Geschrieben

Oh, etwas ganz seltenes: ein Jammerthread!


Geschrieben

Oh, etwas ganz seltenes: ein Jammerthread!




Was hat Infosammel mit Jammern zu tun ?


Geschrieben

Tja dann mach doch gleich ein Date mit einer SDL. Hat doch in deinem Fall mehr Vorteile wie alles andere. Ehrlicher ist es allemal.


Geschrieben

Es gibt auch noch andere Gründe die einem den Date vermasseln:
Man ist mit einem eifersüchtigen Partner zusamen.
Der Beruf, der ein fordert.
Oder die Eltern, wenn man noch zu hause wohnt.


Geschrieben

Was soll denn dieses Thema? Fällt hier jemandem partout gar nichts Vernünftiges mehr ein? Ich hätte da noch ein paar ähnlich sinnlose Vorschläge:

Haben es zwergenwüchsige/scharze/gelbe/rote/grüne/kranke/gesunde/große/übergewichtige/untergewichtige/junge/alte/dumme/schlaue Menschen schwerer/leichter einen Partnern zu finden?

Die Liste kann man endlos verlängern.


Geschrieben

Tod und Krankheit können auch so einiges versauen !


Geschrieben

[QUOTE=Pikant;14660666]Was soll denn dieses Thema? Fällt hier jemandem partout gar nichts Vernünftiges mehr ein? Ich hätte da noch ein paar ähnlich sinnlose Vorschläge:




"Pikant" wenn dir das Thema nicht passt, musst ja nicht Lesen !


Geschrieben

Was soll denn dieses Thema? Fällt hier jemandem partout gar nichts Vernünftiges mehr ein?



Anfängerfehler.

In ein paar Wochen wird er wissen, dass man die Leserschaft auf dieser Plattform geistig nur dann mitnehmen kann, wenn zumindest Beug auf den Schwanz bzw. dessen Beschaffenheit genommen wird. Wahlweise geht natürlich auch jedes andere beliebte Schlagwort mit Antwortgarantie. Fremdgehen, Fotze, Ficksahne etc. Oder Kontraste, zieht auch immer.

Beim nächsten Mal würde ich es also mit:

„Dicker, alleinerziehender Vater mit beindruckendem Kolben (21 cm) sucht junge, tabulose 3-Lochstute“

versuchen.

Um das Thema rund zu machen, könnte er vielleicht noch einfließen lassen, dass er sein Kind vernachlässigt, weil er permanent onaniert und auf Datingseiten rumhängt.
Natürlich wird irgendeine alttestamentarische Eiferin auch von allein darauf kommen, aber sicher ist sicher.

Und schon wird die ganze Kommune aus dem Sattel gehen.
Zwar wird er dann noch immer kein Treffen haben, aber die Empörung der Kleinbürger ist ihm zumindest gewiss.


Geschrieben




"Wie schwer haben es Alleinerziehende Väter/Neulinge hier" den auch Sie haben Bedürfnisse.

gruß

live.....



Nicht leichter als alleinerziehende Frauen, Männer per se und Frauen, sowie Paare, Schwule, Lesben....etc....


Geschrieben

Na wenigsten mal einer mit einer Idee, und Ausagekräftige Antwort :-)


Geschrieben


hmm, da hätte ich schon Problem nummer 1, keiner da der bei mir Sitten könnte,


die kinder werden ja sicher eine schule/ kindergarten oder ab und zu mal freunde besuchen

oder willst du denen wirklich jede woche ne andere "tante" voerstellen?!


Geschrieben

die kinder werden ja sicher eine schule/ kindergarten oder ab und zu mal freunde besuchen

oder willst du denen wirklich jede woche ne andere "tante" voerstellen?!





ja geht sie ja, und alle 14 tage ist sie bei ihrer Mutter, von daher.

um gottes willen bin doch nicht wie meine EX !


Geschrieben

...ich glaub...ich bin total konservativ im bezug auf Kinder...gewesen.........bei mir erfuhr..keiner........bis mein Goer 14 war, vorab und in Foren, das ich nen Kind habe.....mh.....aber...vllt. .......hab ich mir dadurch auch Chancen verbaut...man weiss es nie????


Geschrieben

...ich glaub...ich bin total konservativ im bezug auf Kinder...


Sehe ich genau so,und solange wo kind bei mir/uns lebt,gibt von uns kein gesichtbilder auf solche seite wie hier.(aus respekt,schutz des kind usw usw....)


Geschrieben

Sehe ich genau so,und solange wo kind bei mir/uns lebt,gibt von uns kein gesichtbilder auf solche seite wie hier.(aus respekt,schutz des kind usw usw....)





danke für diesen hinweiss, soweit hab ich allerdings nichtgedacht, und werde dies auch gleich ändern, danke


  • Moderator
Geschrieben

Sorry TE,

da wir keine Diskussionen über Kinder zulassen, und schon jetzt zu sehen ist, dass es im Endeffekt genau in diese Richtung läuft, muss ich an dieser Stelle schließen.

Ich möchte dir nur "raten"; sei dir deiner Verantwortung bewusst, vergiss nicht was realistisch ist bezüglich Treffen, und sei dir sicher was du wirklich möchtest?!

Lieben Gruß
Brisanz

Team-poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...