Jump to content

Missgeschicke, Zwischenfälle beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, mich würde es mal interessieren, was für Missgeschicke oder Zwischenfälle ihr beim Sex schon mal gehabt habt?

Geschrieben
Beim Cumshot voll ins Auge, sollte eigentlich auf die dicken Titten gehen...war aber auch Neugierig die Miss...
Geschrieben
Im Auto auf den Vordersitzen gevögelt und irgendwie im Eifer des Gefechts an den Handbremshebel gekommen und mit der ganzen Karre in nen Weidezaun ein Stückchen abwärts gezimmert 😂😂😂 ... und es erst bemerkt als es gerummst hatte 😁😎
Geschrieben
Mit ner schweren Frau hielt das bett nicht. Dann ging es eben mal ne Etage tiefer weiter
Geschrieben
Handbremse gelöst und rückwärts gegen den Baum. So schnell war ich noch nie fertig.
Geschrieben
Sie wollte das ich ihr in den Mund spritze. Klappte nicht. Sie fragte ob mein sperma in Ordnung ist weil es brennt im Auge 😂
Geschrieben
Frau hat mir beim blasen mit de zähne versehentlich nen cat verpasst ohne das ich es gemerkt habe. Als wir das licht wieder anmachten sah es aus wie beim Schlachter.
Geschrieben
Der Klassiker bei Eltern, die Tür geht auf und der Nachwuchs fragt, was man da macht.😂
Geschrieben
Hatten wieder doch schon? Aber ich erzähle ee gerne nochmal.... im Laderaum vom Peugeot 807, Heckklappe offen gelassen wegen seiner langen Beine. Ich sass auf ihm und aus dem Wald kam der Förster! Der hatte definitiv n tollen Einblick. Und Anblick.😂
Geschrieben
Ich hatte schon mehrere Missgeschicke und Pannen während dem Sex. Die behalte ich aber für mich 🙈🙊
Geschrieben

Beim Sex auf dem Wohnzimmertisch die Glasplatte gebrochen.....

Geschrieben
Oooo ja die gab gibt und wird es immer geben 😂😂😂😂vorallem bei Outdoor
Geschrieben

Mal nen ziemlichen Lachflash bekommen,  einfach so, ohne Grund. An Sex war da nicht mehr zu denken,  da wir beide binnen kürzester Zeit Tränen gelacht haben. 

Geschrieben (bearbeitet)

Während des Akts sind wir gemeinsam vom Bett heruntergekullert, wir haben dann auf dem Teppich weitergemacht, die Schlafzimmertür stand offen, dann kam noch ihr Hund dazu, der mich wirklich in den Po gebissen hat, kein Witz...war aber nicht schlimm, hab das Vieh dann rausgeworfen und weitergemacht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...