Jump to content

Partnertausch out.....?


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir sind nun schon einige Jahre hier.

Kann  es sein das Partnertausch, swingen usw einfach out sind?

Und wir meinen nicht darĂŒber schreiben usw sondern Ganz real😊

Geschrieben
Sieht wohl so aus, als wÀre der reale Partner tausch aus der Mode gekommen ist
Geschrieben
Viele haben vielleicht keinen Partner, den sie gerne ein- oder umtauschen wĂŒrden... 😂
Geschrieben

Können wir, zumindestens in unserer Gegend, so nicht behaupten

Geschrieben

Nicht Jeder, bzw. Jede macht jeden "Trend" mit?  Komme mir hier eh oft absolut altertĂŒmlich vor, wenn ich gewisse Sachen lese.  Vielleicht bin ich auch einfach nur laaaaaangweilig?

 

 

Geschrieben
Es mag ja auch nicht jeder mit jedem. đŸ€·
Geschrieben

Wir finden auch nicht, dass es out ist. Mit Sicherheit Àndern sich bei einigen mit den Jahren die Vorlieben. Aber es gibt immer noch genug die darauf stehen.

Geschrieben
Muss man differenzieren, getrennte RĂ€ume sind out, wildes Durcheinander nach wie vor hot.
Geschrieben
Naja kommt auf die Sichtweise an . Nicht jeder Topf passt zum Deckel
Geschrieben
FĂŒr einen Partnertausch braucht es in erster Linie einen Partner und das wird bei den meisten hier schwierig đŸč😎
Geschrieben
Denke ich nicht. Allerdings spielen wohl einige faktoren eine rolle. Selten findet man ein paar das gleich tickt, dann mĂŒssen sich alle untereinander gefallen und verstehen, zeit haben usw. usf.
Geschrieben

Viele, jetzt Ă€ltere Paare,die sich vor Jahren in Clubs zb.am Wochenende  verabredet haben,treffen sich oft in privater und vertrauter Umgebung und mit bekannten Personen bei denen sie Wissen das alles so lĂ€uft wie es soll........die jĂŒngere Generation hat wie es mir scheint wieder andere Interessen....in Clubs amĂŒsieren sie sich mit allem möglichen.....ficken sieht man sie aber selten...

Geschrieben
Out glaube ich nicht. Meine Partnerin hat nur kein Interesse daran.
Geschrieben
Wenn ich eine Partnerin hĂ€tte, wĂŒrde ich direkt tauschen 😊
Geschrieben
Vielleicht ist das gar nicht OUT, sondern war nie IN. Nur wenn viel ĂŒber etwas geschrieben und von einigen Leuten praktiziert wird, dann muss es noch lange nicht IN sein. Wie komme ich zu der Aussage? Ganz einfach, wenn etwas IN ist, dann siehst du diese Idee an fast jeder Straßenecke. Partnertausch, Swingerclubs etc. ist bis heute nie aus dem Schattendasein herausgekommen und hat das gewisse Schmuddelimage nie ablegen können. Alles was anders als die "Norm" ist wird argwöhnisch beĂ€ugt und von vielen abgelehnt. Bestes Beispiel dafĂŒr sind diverse BeitrĂ€ge hier im Forum, bei denen die Meinungen arg kollidieren. Die Mehrzahl steht auf Mainstream, man fĂ€llt nicht auf und muss sich nicht rechtfertigen.
Geschrieben

Ich finde Partnertausch ist nicht out....aber es ist schwierig 4 zu finden die harmonieren.....Leider!

Geschrieben (bearbeitet)

Schreib ich es doch mal so wie ich denke.

Fuer mich kommt ihr durch Eure AktivitÀt bzw dem Verhalten hier sehr negativ und sogar unsymparmtisch rueber. Wenn ihr auch so Mailverkehr habt, dann kann ich mir vorstellen das es andere so nicht anzieht.

Sorry, einfach ehrlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nicht out. Heute wird vermehrt fremdgegangen. Da bricht ein großer teil des klientels einfach weg
Geschrieben

WĂ€re doch mal ein neues Feature bei Poppen.de
TAUSCHBÖRSE

 

 

 

Tausche eine zu 50 gegen 2 zu 25

 

Wird der Renner...

*Ironie off

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Kannï»żï»ż  es sein das Partnertausch, swingen uswï»ż einfach out sind?ï»żï»ż

FĂŒr mich war es nie in.

Geschrieben
Wusste gar nicht das das eine Modeerscheinung ist, PT gibt es doch schon seit der Steinzeit
×
×
  • Neu erstellen...