Jump to content

Womanizer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sind die Erfahrungen der Damenwelt mit dem Womanizer? Was ich so im  Interenet lese,  sind die ja wohl echt der Hammer.  Überlege,  meiner Liebsten auch einen Womanizer zu schenken.

Hauptsächlich geht es wohl um die berührungslose Stimulation der Klitoris.

Bin mal gespannt,  was ihr so berichtet. 

 

 

 

Screenshot_20180913-131632_Firefox.jpg

Geschrieben
Über den Womanizer kann ich nix sagen. Ich hab das preiswertere Pendant. Anfangs dachte ich.....naja. Nu geb ich ihn nicht mehr her.
Geschrieben
! Vorsicht ! allein mein Magic-Wand-Derivat ist schon Suchtgefährdent.
Geschrieben
Der absolute Hammer...meinen gebe ich auch nicht mehr her...😁😁😎
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Laila227:

Ich habe auch die preiswertere Alternative, absolut super !

Und die Alternative heisst?

Geschrieben
Wir haben uns seinerzeit den Satysfy*er über Eis bestellt. Einfach mal um dieses Toy zu probieren. Unglaublich was dieses Ding in der Lage ist mit Frau zu machen. Ganz wichtig ist nur, dass um den Kitzler drumherum alles schön feucht, besser noch schön ist, damit die Gummilippe schön dicht sitzt, und das Gerät so einen ordentlichen Unterdruck erzeugen kann. Zudem ist das Gerät dann deutlich leiser. Nur das Stöhnen wird dann etwas lauter....!!!😂 Ansonsten ein absolutes Must have 👍🏻
Geschrieben

Danke schön mal für eure Rückmeldungen.

Geschrieben
Also wir bzw. meine Freundin hat auch einen Satisfyer.......das Teil ist der Hammer.....damit kommt sie immer....teilweise dauert das nicht mal eine Minute.....und soooo heftig
Geschrieben
einfach nur geil geil geil lach...aber schaut Euch mal den Satisfyer an...günstiger und super <3
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb cuckycoupleGL:

Wir haben uns seinerzeit den Satysfy*er über Eis bestellt. Einfach mal um dieses Toy zu probieren. Unglaublich was dieses Ding in der Lage ist mit Frau zu machen. Ganz wichtig ist nur, dass um den Kitzler drumherum alles schön feucht, besser noch schön ist, damit die Gummilippe schön dicht sitzt, und das Gerät so einen ordentlichen Unterdruck erzeugen kann. Zudem ist das Gerät dann deutlich leiser. Nur das Stöhnen wird dann etwas lauter....!!!😂 Ansonsten ein absolutes Must have 👍🏻

Danke ... für die ausführliche Antwort.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Passionata2012:

einfach nur geil geil geil lach...aber schaut Euch mal den Satisfyer an...günstiger und super <3

Günstiger aber dafür viel lauter.

Geschrieben
Früher war ein "Womanizer" ein Mann mit großem sexuellen Erfolg bei Frauen, jetzt wird das Wort auf ein technisches Gerät reduziert, o tempora, o mores...
Geschrieben
Also meine frau braucht so was nicht ich finde all ihr stellen zur stimulation .
Geschrieben
Ich habe auch die preisgünstige Variante. Einfach nur genial. Da kommt Frau immer, im Handumdrehen. Vorher am Besten die Blase entleeren 😀
Geschrieben
@kicksearcher bloss weil das Ding so heißt, heißt der Mann mit den von Dir beschriebenen Eigenschaften auch immer noch so, nur, daß sein Name dazu genannt wird (wer auch immer George Clooney, Hugh Jackmann, wer auch immer)
Geschrieben
ich habe den Original und einen von Eis. Ich muss sagen, dass ich den von Eis fast besser finde.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Dirk12619780:

Also meine frau braucht so was nicht ich finde all ihr stellen zur stimulation .

Brauch Sie nicht.....aber gönn es ihr mal....wenn du Pech hast will Sie nur noch das Wunder Ding 😂😂😂

Geschrieben
Ich will jetzt weder Unken noch den Spaß verderben, aber übermässiger Gebrauch kann zu Taubheitsgefühl führen. Könnt Ihr auch unter "Weißfingerkrankheit" googeln. Also Mädels: "Lasst euch lecken" ist deutlich gesünder! *zwinker*
Geschrieben
Also ich find das "Geschenk"/Spielzeug sehr erregend. Probier es aus und viel Spaß! ✌😉
Geschrieben

Ich bin auch .. keine Frau. Aber ich kenne eine, welche jenes Gerät ebenfalls besitzt. Ihren Angaben nach benutzt sie es nicht so oft, aber es ist offenbar jedes Mal toll und bringt, was es bringen soll.

×
×
  • Neu erstellen...