Jump to content

Warum unbedingt schlucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Tach Forum, jetzt muss ich doch in die Masse fragen.

Mir fällt immer wieder auf, dass viele Männer darauf stehen, wenn geschluckt wird. Am besten noch Blasen bis zum Schluss, schlucken, fertig.
Ich bin nachweislich ein Mann und kann deshalb selbstverständlich Vorlieben rund um Sperma verstehen. Aber was genau finden Männer daran so toll? Im Gegensatz zu anderen Praktiken hat das keine optischen Vorteile und verlängert das Spiel auch nicht. Also wieso?

Sagt doch mal Eure Beweggründe. Würde mich freuen, wenn die Art der Antworten über "ey, voll geil" hinausgehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ach dass ist einfach nur Nachhaltigkeit.... Ich mein da sind viele gute Sachen drin Elektrolyt Proteine und und und... Naja und du schmeißt ja auch keinen Apfel weg den man noch essen kann
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)

Geil finde ich es nur, wenn es sie total verrückt macht... Wenn sie es nicht will, dann würde auch mich das in keiner Weise erregen... im Gegenteil...

Und dies ist eine exklusive Sache, die ich nur mit meiner Partnerin genießen werde. Im "Auswärtsspiel" ist das tabu. Das hat gesundheitliche Aspekte und man sollte hier verantwortungsbewusst handeln...

bearbeitet von v1980er
Geschrieben
Wenn Sie (devot?) gerne will o.k. - wenn Sie soll...= Testosterongesteuertes Dominanzverhalten.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb InDianaJones451:

Ach dass ist einfach nur Nachhaltigkeit.... Ich mein da sind viele gute Sachen drin Elektrolyt Proteine und und und... Naja und du schmeißt ja auch keinen Apfel weg den man noch essen kann

Ach so, Du trinkst Dein Sperma auch immer? Man soll nix verkommen lassen.....

Geschrieben
Eine die ich kenne Bläst und Schluckt nicht nur Geil, die Saugt den letzten Tropfen Sperma aus dem Schwanz raus. Das ist einfach ein Geiles Gefühl, sie macht es mir mindest einmal im Monat und ich fühle mich so entspannt danach. Ist einfach nur Geil. Habe das von anderen Frauen bekommen, selbst meine Frau bekommt das nicht so Geil hin. Wenn es perfekt angerichtet wird, wird man Süchtig. Es ist meiner Meinung das das Resultat einer Körperlichen und Geistigen Befriedigung. Man braucht es einfach :-)
Geschrieben
Schlucken ist eine Option das Sperma zu entsorgen, wenn die Frau drauf steht und dann alles sauber ist, dann ist das eine win ein Situation
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie es unbedingt will, finde ich es auch super erregend in ihrem Mund zu kommen :) macht mich einfach wahnsinnig. Aber würde jetzt nie sagen komm blas mir ein und schluck alles;) außer sie ist devot und will so behandelt werden..  Das hat dann schon wieder was. :p

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Spart im Laufe der Jahre ca. 27,50 €, die man sonst für Papiertaschentücher ausgeben müsste. Abgesehen davon ist es eine rituelle Handlung: Heiliges Sperma wird huldvoll an eine bedürftige Dame ausgeteilt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb stm86:

...finde ich es auch super erregend in ihr Mund zu kommen :) macht mich einfach wahnsinnig...

Kannst Du das präzissieren, warum?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb niveaulüstern:

Kannst Du das präzissieren, warum?

Nein kann ich nicht. Ist einfach so.. ;) einfach schön zusehen wie man förmlich ausgesaugt wird und die Frau dabei noch unersättlich ist.

 

Es gab bisher aber nur sehr sehr wenige die es wirklich mit viel Leidenschaft gemacht haben. Wenn man merkt Frau will es eigentlich gar nicht und nur halbherzig merkt Mann es sofort und es ist nicht mir so toll...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Es ist Ihre Belohnung

Dann hätte ich aber lieber was anderes.....

Einen Diamantring z.B. :joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Es ist Ihre Belohnung

Dann könntest Du sie auch ins Gesicht belohnen oder auf die Brüste oder oder oder.

Warum lieber schlucken?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Es ist Ihre Belohnung

Achso....na jetzt verstehe ich das endlich.

vor 9 Minuten, schrieb truckerbl:

Schlucken ist eine Option das Sperma zu entsorgen, wenn die Frau drauf steht und dann alles sauber ist, dann ist das eine win ein Situation

Ja nee ist klar auf Sauberkeit ist natürlich zu achten, macht total Sinn.

Geschrieben
Es gibt keine komplizierten Beweggründe. Wenn es eine Frau gut kann, gefällt es mir. Wenn sie blasen will, darf sie blasen. Wenn sie schlucken will, darf sie schlucken. Was sie macht, entscheidet sie alleine. Fertig. Und wenns es mir in EInzelfällen mal nicht gefällt, weil die Frau eher ungeübt ist, sage ich es auch. Alles ganz normal und selbstverständlich?
Geschrieben
Tja, ich verstehe ja nicht wie ein Mann eine solche Frage stellen kann aber anbei meine ehrliche Antwort: Blasen bis zum Schluß und anschließend schlucken ist total geil. Es gibt mir das Gefühl, dass die Frau mich ganz haben will. Anblasen und dann kurz vorm Finale dann zu einem öden Handjob übergehen ist total unbefriedigend. Am schlimmsten, wenn sich das Sperma dann noch auf meinem Körper ergießt. Das fühlt sich an wie aufs Abstellgleis gestellt. Anblasen mit Aufnahme und dann ausspucken ist nicht viel besser. In gewisser Weise wird ja ein Teil von mir ausgespuckt und ich mag von einer Partnerin weder an noch ausgespuckt werden. Zumal das jegliche Romantik zerstört wenn Frau erst mal zum Waschbecken rennt und sich die Zähne putzt. Blasen mit Gummi finde ich auch völlig Sinnfrei. Also mal unabhängig vom gesundheitlichen Verhütungsaspekt. Die Frau kaut auf einem Stück Plaste herum und der Mann spürt weder Haut noch Feuchtigkeit. Dann lieber der Handjob.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Makromaus:

Achso....na jetzt verstehe ich das endlich.

 

Es kann so einfach sein nicht wahr 😇

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Es kann so einfach sein nicht wahr 😇

Stimmt. 

Was gibt's denn sonst noch für Belohnungen? 😉

Geschrieben
Das "saugende" Gefühl, durch die Lippen und den Mund ist nochmals intensiver als beim GV. (Meine Meinung) Egal ob der BJ durch Frau oder Mann durchgeführt wird.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb niveaulüstern:

Dann könntest Du sie auch ins Gesicht belohnen oder auf die Brüste oder oder oder.

Warum lieber schlucken?

Weil es mir Spaß macht... Und sie darauf steht... Wenn ich ihr es wo anders geben würde wäre es ja keine Belohnung für sie 😇

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Makromaus:

Stimmt. 

Was gibt's denn sonst noch für Belohnungen? 😉

was ist hinter Tor 3?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Makromaus:

Stimmt. 

Was gibt's denn sonst noch für Belohnungen? 😉

Zuwendung z.B.....Erfüllung eines sexuellen Wunsches was sie gern mag z.B.

vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

was ist hinter Tor 3?

Würde auch gehe.... Hust

×
×
  • Neu erstellen...