Jump to content

Cuckoldress finden ....... wie?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
ich wäre gerne mal wieder ein Cuckkold. Wo kann man eine Cuckoldress finden? Ich weiss, das ist schwer, aber kann mir jemand einen Tipp geben?

LG paul


Geschrieben

Hallo,
ich wäre gerne mal wieder ein Cuckkold.



also warst du ja schon mal einer, mach es doch so wie damals. es ist sonst sicherlich nicht ganz einfach im "normalen" leben eine frau zu finden.

es gibt aber zahlreiche spezielle cuckold-seiten, dort wirst du vermutlich eher einen treffer landen.


Geschrieben

Schau doch am besten einmal die Paarprofile in deiner Gegend durch. Das gibt es sicherlich welche, wo der Begriff Cuckold auftaucht.


Geschrieben (bearbeitet)

Den beiden Vorschreibern beipflichtend füge ich noch an:

Oute dich eindeutig und vielversprechend mit Vorschlägen für erste neutrale Informationen. Die danach folgenden erwünschte zielführenden Treffen seien dir gegönnt.

Ich für meine Person habe es noch nicht erlebt, kenne jedoch Wifsharing...


bearbeitet von Mitdabei123
Geschrieben

also warst du ja schon mal einer, mach es doch so wie damals. es ist sonst sicherlich nicht ganz einfach im "normalen" leben eine frau zu finden..



ich durfte schon mal einer sein, aber damals fand ich meine Lady durch Zufall ... und seit Jahren bin ich es nicht mehr und ich denke auch, der Zufall trifft leider nicht zweimal auf mich ..... obwohl ich es schon hoffe, :-)


Geschrieben

ich durfte schon mal einer sein, aber damals fand ich meine Lady durch Zufall ...



Genieße einfach die erinnerung an diese Zeit, ich kann es schon gut nachvollziehen das der Wunsch einen mächtig beherrschen kann, aber hier kann dir eben auch keiner so richtig weiter helfen.

In den richtigen Foren suchen, Augen und Ohren offen halten und auch mit weniger zufrieden sein.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wenn ich DAS wüßte - ich hätte längst eine.

 

Und würde mein Geheimnuis, das WIE, für mich behalten !

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.2.2016 at 16:01, schrieb Grand_Gourmet:

Wenn ich DAS wüßte - ich hätte längst eine.

Und würde mein Geheimnuis, das WIE, fürmich behalten !

 

alter EGOIST

×
×
  • Neu erstellen...