Jump to content

Rollenspiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin gespannt, auf was für Rollenspiele ihr so steht. 

Chefin und Angestellter 

Die Chefin sitzt im Büro und merkt, dass sie geil wird. Sie holt aus ihrem Schreibtisch eine Vaginalpumpe heraus und legt sie an ihrer Möse an. Nachdem ihre Schamlippen dick angeschwollen  sind, lässt sie den Angestellten,der eh schon mit einer Kündigung rechnen muss,zu sich ins Büro. Dort angekommen,erhält er eine Abmahnung, die sie nur unter gewissen Umständen bereit ist zurückzunehmen .Sie setzt sich mir geöffneten Beinen auf den Schreibtisch und er kann einen Blick auf ihre geschwollenen Schamlippen werfen.Sie befiehlt ihm,sie nun zu lecken und kräftig zu ficken,wobei diesem armen Kerl wohl kaum die Auswahl bleibt!

So,ich hoffe es gefällt, seid kreativ!

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, Rollenspiele sind halt nur immer Spiele

Bei solchen Spielen gibt man vor etwas zu sein was man nicht ist.

Mich erfüllt diese Art von Sex nicht gänzlich, eben weil es nur gespielt ist.

Kann man mal machen, muss ich aber nicht ständig haben

Der devote Mann kann den Dom nur spielen, aber das kommt nie so richtig wie bei einem wirklich dominanten Mann rüber.

Wobei das letzte Rollenspiel ziemlich geil war,  die Dame des Hauses überrascht zwei Einbrecher.

Und die Einbrecher haben plötzlich ganz andere Gedanken als die Dame zu berauben ;)

 

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Naja, Rollenspiele sind halt nur immer Spiele.

Bei solchen Spielen gibt man vor etwas zu sein was man nicht ist.

Mich erfüllt diese Art von Sex nicht gänzlich, eben weil es nur gespielt ist.

So ist es. Angeblich sexuell motivierte Rollenspiele sind genauso langweilig wie Theater-Aufführungen, wo auch alles nur gespielt ist (huch, was bin ich nur für eine Kulturbanause).

Mich reizen nicht einmal bestimmte Kleidungen. Andere fahren ja voll auf das sexy Krankenschwestern-Outfit ab oder eben wie in diesem Thread, das Sekretärinnen- oder Business-Kostüm.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb BerlinerJunge64:

Die Chefin sitzt im Büro und merkt, dass sie geil wird.

hat die nix zu tun oder was ;)

Geschrieben
Dir so passiert oder deine Fantasie? @BerlinerJunge64
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb BerlinerJunge64:

Dort angekommen,erhält er eine Abmahnung, die sie nur unter gewissen Umständen bereit ist zurückzunehmen .

Sie befiehlt ihm,sie nun zu lecken und kräftig zu ficken,wobei diesem armen Kerl wohl kaum die Auswahl bleibt!

Das hat für mich nichts mit einem Rollenspiel zu tun, sondern mit AUSNUTZEN seiner Machtposition als Chef!

Geschrieben
Barkeeperin und Gast, sie muss ohne Ende schütteln 🍸😎
Geschrieben
Ich spiele Montag bis Freitag den verantwortungsvollen und unternehmerisch denkenden Angestellten, jedenfalls in der Zeit von 8:00 bis 16:00 Uhr. Ob ich drauf stehe? Ernsthaft? 😉
Geschrieben

Also Rollenspiel beim Sex muß nicht sein.

Da habe ich genug Abwechslung das es nicht langweilig wird.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb leopard91:

Ich würde definitiv selber kündigen 😂😂😂

Also wenn die geil aussieht, ich nicht 😁😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerJunge64:

Also wenn die geil aussieht, ich nicht 😁😁

Die hat sich vorher gefälligst erstmal unter die Dusche zu machen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Dir so passiert oder deine Fantasie? @BerlinerJunge64

Nö, noch nicht passiert. Meine Chefin würde ich nicht vögeln. Ist nicht mein Fall. Aber dieser Thread ist auch nur als Idee für nen Rollenspiel gedacht. 

vor 3 Minuten, schrieb leopard91:

Die hat sich vorher gefälligst erstmal unter die Dusche zu machen

Hoffe ich doch😁😁

Geschrieben
Cool. Mal wieder erotische Geschichte ohne FSK 18🤣🤣🤣 Wenn auch nur der seichte Beginn 😉
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Barkeeperin und Gast, sie muss ohne Ende schütteln 🍸😎

Verdammt, ich mag meine Drinks gerührt...

Geschrieben

Ich glaube so mancher Mann lebt hier in der virtuellen Welt und

vermischt Traum, Wunschvorstellung und Realität.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SexyWife06:

Ich glaube so mancher Mann lebt hier in der virtuellen Welt und

vermischt Traum, Wunschvorstellung und Realität.

Ich sag’s nur ungern: it‘s the Internet honey. Da mischt sich alles. 😉

Geschrieben

Ich suche gerade das Rollenspiel....aber wenn mich die Chefin eh kündigt, dann hat sie sich umsonst aufgepumpt....

Saftige Gehaltserhöhung, da hätte ich ja noch kurz überlegt, ob mir sone aufgepumpte Vagina nicht doch mal für ein paar Minuten egal sein könnte....nunja...ist mir aber nicht egal.

Kurzum....ich weiß, Themen, die einen nicht interessieren, sollte man auch nicht bedienen...aber hier ist es eher so, dass mich dieses Rollenspiel abtörnen würde....

 

Was mich eher anregen würde, wäre die Vorstellung, dass ich die kleine Reparatur meines Autos bei der überaus netten KFZ-Meisterin nicht bezahlen könnte, weil ich meine Geldbörse zu Hause liegengelassen habe.....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerlinerJunge64:

Hier sind kreative Ideen für Rollenspiele gefragt und nicht Idioten,die zu allem ihren Senf dazugeben müssen. 

wie wäre denn das rollenspiel die geile chefin und ihre 7 idioten ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb oh_umberto:

wie wäre denn das rollenspiel die geile chefin und ihre 7 idioten ;)

Neidisch auf die 7 Idioten?

Geschrieben
Bei so einer Vorgesetzten würde ICH kündigen. Sehr unprofessionell die Frau.
Geschrieben
Also Soldat in Gefangenschaft der von Guirilla Kriegerin mit Sex gefoltert wird um an Informationen zu kommen... Dann Lehrerin die mir beim Lernen hilft bzw. Mich abfragt... Pro richtige Antwort wird sie Geiler und zieht sich aus bei falschen Antworten halt anders rum... Dann Krankenschwester mit gutem Herz die mich behandelt weil ich von zu wenig Sex krank werde... Dann würde ich gerne als Jude verkleidet eine Frau von hinten nehmen die sich als Adolf Hitler verkleidet hat... Dann gibt es noch eine Schneewittchen Fantasie (die muss aber unbedingt so reden wie im Disney Film) und ich bin ein zwerg der das naive Schneewittchen Charmlos ausnutzt... Dann hätte ich noch Lust auf eine "Arschloch" labertaschen Nummer (ich hör mir ne halbe Stunde an wie doof doch die Freundinnen von ihr sind bin immer genervt Reiss mir die Hose vom Leib und ramm ihr mein Ding zwischen die Lippen)... Ach mein Kopf sprudelt nur so vor Ideen hab aber keine lust weiter zu schreiben
×
×
  • Neu erstellen...