Jump to content

Das ideale Profil (Eine satirische Hilfe für das perfekte Profil für Männer. )


Swansend

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch Internet ist Wirklichkeit, also kein Grund für uns Männer frustriert zu sein und auf keinen Fall: Frauen zu beschimpfen und zu beleidigen (Dirty Talk bedeutet etwas ganz anderes :))

 

Das perfekte Männerprofil

Bitte ergänzt es:

P.S. Liebe Frauen erstellt doch auch ein perfektes Männer-/Frauenprofil

 

Fotos

Aussehen ist für Frauen nicht das Wichtigste.

Innere Werte wie Charakter, Intelligenz, Empathie sind genauso wichtig bzw. sogar wichtiger

Ein Gesichtsbild HD und lächeln

NoGos : Bart, schütteres Haar, Halbglatze,Brille, Locken, Zahnlücke,Kein Bild

 

Körperfoto

NoGos: Einäugiger Eindringling, Bierbauch, Waschbärbauch

 

Körpergröße ist eigentlich nicht so wichtig

NoGos: Nicht unter 1,80 m, auf keine Fall kleiner oder gleichgroß wie die Frau

 

Gewicht

NoGos: Über- und Untergewicht

 

Alter

NoGos: Unter 25, über 40

 

Sonstiges

NoGos: Verheiratet, Raucher, Intimbehaarung, Haare auf den Zähnen

 

Geschrieben
Bevor Frau mir vorschreibt oder mir Tips gibt was Sie gerne liest , oder wie ich als Idealer Mann für Sie in Frage komme, muss aber ne Menge passieren. Schlimm genug das sich Männer hier für Frauen verbiegen.
Geschrieben

Na, wenn das der perfekte Mann sein soll, den die Frauen angeblich hier suchen, dann können sich 95% der Männer hier gleich abmelden.

Geschrieben
Und was wäre hier die perfekte Frau? Dann gäbe es nur noch 5% Frauen und 5% Männer hier ....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Diablo1956:

Na, wenn das der perfekte Mann sein soll, den die Frauen angeblich hier suchen, dann können sich 95% der Männer hier gleich abmelden.

Ihr seid einfach so toll. Ihr seid das perfekte :) Paar. Ich wünsche Euch einfach nur Glück und viel besondere Momente. Ich wäre gern Bayer:praise:

bearbeitet von Swansend
Geschrieben
Ist ist das ziemlich egal, was Frauen sehen oder lesen wollen. Ich bin, wie ich bin.
Geschrieben
NoGo... zu hohe Ansprüche... egal ob Frau oder Mann. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. Alles nicht zu Ernst nehmen, Leben und geniessen... 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde kein Typchen haben wollen, das sich den Frauen hier versucht anzupassen und nach Gestaltungstipps für sein Profil im Forum fragt...:clapping:

Ein Mann der mir vielleicht gefällt konnte sein Profil allein ausfüllen! Das Forum oder die Pde Profilgestaltungstipps sind ihm wurscht.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Super Idee.... eine Gebrauchsanleitung.

Ich besorge mir nachher einen Notizblock, darin notiere ich alles was ich hören möchte, und was gesagt werden darf.

Vor einem Date, muss das erst mal gepaukt werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Also mein Profil ist fast perfekt, für mich und meine Suche zumindest...

...wenn man vernachlässigt, daß ich TS bin, rauche, nur safer-Sex mache, nur hübsche Herren - die auch noch zu mir stehen und ähnliche Interessen haben müssen, und keine ONS suche, und etwas zu viel auf der Waage habe... B|

Das ideale Gegenstück wäre:

 - optimaler Weise ein Paar, Mann, TS oder TV (hübsch nach meinem Verständnis/meiner Ansicht) und ca. in meinem Alter

 - Bi

 - suchen TS für polyamore Beziehung vor und hinter der Bettkante

 - Raucher, lieben Rock und andere handgemachte Musik, Sauna, Natur, Tiere und Menschen nat. auch, Humor und alle Tugenden wie ich sie in meinem Text nannte (...oder fast alle...)

 - lieben Sex von zart bis hart

 

Das ist doch nicht zu viel verlangt... :smiley:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Diablo1956:

Na, wenn das der perfekte Mann sein soll, den die Frauen angeblich hier suchen, dann können sich 95% der Männer hier gleich abmelden.

Das fürchte ich auch...(ich nehm mich dabei nicht aus)

Aber dann wären diese 5% "perfekten" Frauen und Männer unter sich, das Portal wär deutlich leerer und müsste den Geschäftsbetrieb einstellen.

Was für mich auch kein Drama wäre...

Zum Glück hält sich das ja größtenteils die Waage, zumindest %ual gesehn.

Zu diesen 95% unperfekten Männern gesellen sich ja mindestens 95% unperfekte Frauen, doof ist halt nur die ungleiche Gesamtzahl.

 

Ich finde es ist schon ganz ok so wie's ist, auch wenn's meistens Stress bedeutet und nervenaufreibend, ab und an mal frustrierend , dann wieder ganz amüsant, interessant ist.

So iss Lebbe...

Solange sich die passenden "Niveaus" am Ende finden ist doch alles irgendwie bestens.

Geschrieben
Anleitung für den perfekten Mann😂😂😂
Geschrieben
🤣 ich hätte noch ein Sonstiges NoGos: sucht Sex, eventuell auch mit anderen Damen
Geschrieben

Achtung Ironie!

Das perfekte Frauenprofil:

Alter: 25 - 35

Haare: blond, lang, lockig

Augenfarbe: blau

Figur: 90/60/90, BMI 18 - 20, Apfelpo

Körbchengrösse: mindestens C Cup 

Filter: offen

Ansprüche: keine

Fotos: spärlich bekleidet, aber ästhetisch in Szene gesetzt

Stil: Minirock, durchsichtige Blusen, High Heels, halterlose Strümpfe, am besten ohne Slip

Zeit: ständig und immer bereit

Charakter: lieb, frech, zärtlich, wild, keine Labertasche, selbstbewusst -aber keine Emanze, Humor - aber nicht albern, experimentierfreudig, keine Altlasten mit sich schleppend...

Vorlieben: einfach alles, für jedermann und zu jeder Zeit bereit :grin:

 

Geschrieben
da es, wie Anfangs erwähnt, eine satirische Hilfe für das perfekte Männerprofil ist, sage ich mal gelungen. Aber ich denke, es gibt genug Männer, die sich nicht zu schade sind, hier auch auf Schoßhündchen zu machen, nur um eine Frau zu bekommen..insofern ist das schon wieder traurig
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Frieda2018:

Achtung Ironie!

Das perfekte Frauenprofil:

Alter: 25 - 35

Haare: blond, lang, lockig

Augenfarbe: blau

Figur: 90/60/90, BMI 18 - 20, Apfelpo

Körbchengrösse: mindestens C Cup 

Filter: offen

Ansprüche: keine

Fotos: spärlich bekleidet, aber ästhetisch in Szene gesetzt

Stil: Minirock, durchsichtige Blusen, High Heels, halterlose Strümpfe, am besten ohne Slip

Zeit: ständig und immer bereit

Charakter: lieb, frech, zärtlich, wild, keine Labertasche, selbstbewusst -aber keine Emanze, Humor - aber nicht albern, experimentierfreudig, keine Altlasten mit sich schleppend...

Vorlieben: einfach alles, für jedermann und zu jeder Zeit bereit :grin:

 

profilname: rubber doll :clapping:

Geschrieben
@Miss Verständnis Naja die meisten Frauen stellen sich ja selbst so dar und wiedersprechen sich schon selbst in ihren aggressiven Profilen .....Frust trifft es wohl bei mancher Frau mehr. Klischee Mann und Frau . Bitte mehr davon
Geschrieben

Perfekte Profile bringen garnichts, wenn der Mann mich mit "Sex?" oder ähnlich kurz und knapp formulierten Anfragen anschreibt. Da werde ich mir sein Profil mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, nicht mal ansehen. Gut, dann entgeht mir vielleicht ein perfektes Profil, aber hey, bei Perfektion werde ich eh immer (!) misstrauisch :sweat_smile:

Geschrieben

Frankenstein lässt grüßen.

🧟‍♂️🧟‍♂️🧟‍♂️

Wir basteln uns einen Mann.

🛠️🛠️🛠️

Nö will ich gar nicht. Ist ja blöd. Bis ich den richtigen finde spiele ich so lange mit denen die fast richtig sind.

Weil ich ein Mädchen bin😎😇

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Swansend:

Auch Internet ist Wirklichkeit, also kein Grund für uns Männer frustriert zu sein und auf keinen Fall: Frauen zu beschimpfen und zu beleidigen (Dirty Talk bedeutet etwas ganz anderes :))

 

Das perfekte Männerprofil

Bitte ergänzt es:

P.S. Liebe Frauen erstellt doch auch ein perfektes Männer-/Frauenprofil

 

Fotos

Aussehen ist für Frauen nicht das Wichtigste.

Innere Werte wie Charakter, Intelligenz, Empathie sind genauso wichtig bzw. sogar wichtiger

Ein Gesichtsbild HD und lächeln

NoGos : Bart, schütteres Haar, Halbglatze,Brille, Locken, Zahnlücke,Kein Bild

 

Körperfoto

NoGos: Einäugiger Eindringling, Bierbauch, Waschbärbauch

Körpergröße ist eigentlich nicht so wichtig

NoGos: Nicht unter 1,80 m, auf keine Fall kleiner oder gleichgroß wie die Frau

Gewicht

NoGos: Über- und Untergewicht

Alter

NoGos: Unter 25, über 40

Sonstiges

NoGos: Verheiratet, Raucher, Intimbehaarung, Haare auf den Zähnen

  

Den Witz versteh ich nicht....

Wo ist es denn jetzt die satirische Hilfe?

Du weißt aber schon, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind, oder?

 

vor 1 Stunde, schrieb Frieda2018:

Achtung Ironie!

Das perfekte Frauenprofil:

Alter: 25 - 35

Haare: blond, lang, lockig

Augenfarbe: blau

Figur: 90/60/90, BMI 18 - 20, Apfelpo

Körbchengrösse: mindestens C Cup 

Filter: offen

Ansprüche: keine

Fotos: spärlich bekleidet, aber ästhetisch in Szene gesetzt

Stil: Minirock, durchsichtige Blusen, High Heels, halterlose Strümpfe, am besten ohne Slip

Zeit: ständig und immer bereit

Charakter: lieb, frech, zärtlich, wild, keine Labertasche, selbstbewusst -aber keine Emanze, Humor - aber nicht albern, experimentierfreudig, keine Altlasten mit sich schleppend...

Vorlieben: einfach alles, für jedermann und zu jeder Zeit bereit :grin:

 

Das passt fast zu mir :joy:

Ich hab blaue Augen :)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Swansend:

Das perfekte Männerprofil
Fotos

Aussehen ist für Frauen nicht das Wichtigste.

Ein Gesichtsbild HD und lächeln

NoGos : Bart, schütteres Haar, Halbglatze

Körperfoto

NoGos:  Bierbauch

Körpergröße ist eigentlich nicht so wichtig

NoGos: Nicht unter 1,80 m, auf keine Fall kleiner oder gleichgroß wie die Frau

Gewicht

NoGos: Untergewicht

Alter

NoGos: Unter 25, über 50

Sonstiges

NoGos: Verheiratet, Raucher, ohne Arbeit, Kinder (erwachsene Kinder wären ok)

 

Was heißt perfektes Profil? Das wären die Grunddaten, die bei mir schon mal stimmen müssten, damit ich mit dem Mann überhaupt beschäftige. Er müsste natürlich noch bei mir um die Ecke wohnen und nicht in Bayern oder so...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Das passt fast zu mir :joy:

Cool..also ich bin da raus :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...