Jump to content

Wie wichtig ist euch das Alter beim Swingen im Swingerclub?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage ist an alle Swinger Club Erfahrene gerichtet:

Würdet ihr in einem Swingerclub auch mit einem jüngeren Erfahrungen machen wollen oder schaut ihr , dass er/sie ungefähr in eurem Alter ist ?

Geschrieben
ich swinge generell nur mit paaren/frauen die jünger als ich sind. stehe überhaupt nicht auf reifere und darum gehts auch nur ab und zu in den club ;)
Geschrieben
Das Alter ist egal, die geilheit muss da sein und natürlich auch die Sympathie.
Geschrieben
Leute die in einen Swingerclub gehen sollte das alter keine Rolle spielen . Weil ja dort jung und ältere Menschen sind .Am Ende zählt nur die Sympathie oder die Chemie zwischen den Leuten die Sex haben möchten. Lg
Geschrieben

Das alter ist zweitrangig, nur die sympathie sollte vorhanden sein.

Geschrieben
Ich bin ja schon älter, also ich mag nicht so gerne die jungen Rammler, die meinen nur rein und raus gibt Befriedigung. Da weiss das gepflegte Mittelalter schon besser Bescheid
Geschrieben
Ich bin ja noch relativ jung, also ich mar nicht so gerne die älteren faltigen Frauen, die meinen nur ihre Befriedigung steht im Vordergrund. Da weiss die gepflegte Jugend schon besser bescheid.
Geschrieben

Wenn's paßt fragen wir sicher nicht erst nach dem Alter *g*

Geschrieben
Uns ist das Alter völlig egal - es kommt auf die gegenseitige Chemie an, Geruch ist z.B. viel wichtiger. Wir hatten schon Partnerinnen mit 18 jahren und meine älteste war 76, kennen gelernt in einem Swingerclub in den sie alleine! hingegangen war - eine wundervolle Frau mit viel Freude am Sex
Geschrieben
also bestimmt hat jeder da seinen ausweis direkt am körper um zu schauen 'he der ist ja ein jahr zu jung der macht es sich mal lieber selbst` :)
Geschrieben
Ü 60 ist tabu für mich... Da hört Spaß uf...
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Luk1s:

Ich bin ja noch relativ jung, also ich mar nicht so gerne die älteren faltigen Frauen, die meinen nur ihre Befriedigung steht im Vordergrund. Da weiss die gepflegte Jugend schon besser bescheid.

Denke du musst noch viel lernen 

Geschrieben

Sagt jemand der sich „DiskreterLiebhaber“ nennt. 😂😂

Geschrieben
Swingerclub ist definitiv tabu für mich, denn ich brauche dieses krampfhafte "Wir haben uns ja alle sooo lieb!" nicht. Ebenso langweilen mich die vielen männlichen Fickbettler dort.
×
×
  • Neu erstellen...