Jump to content

anal Sex Vorbereitung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo.

Ich hätte gern gewusst, wie ich mich auf Anal - Sex vorbereiten kann am besten.

Was ist ideal, vorher zu  essen, spühlung usw. Würd mich auf Hilfe freuen. Mfg

Geschrieben
Schaumwein Flasche einführen und die Kohlensäure den Job machen lassen ☝
Geschrieben
Dazu gibt es doch schon x Threads! Hatten wir erst neulich hier. Such doch einfach mal im Forum danach ;)
Geschrieben

Och nööö, schon wieder?.....

Guckst Du Forum, Du finden 1000 Beiträge dazu....

(ja ich weiß, dass es nicht nett ist, aber ich kann nicht immer nett.)

Geschrieben
Spülung wird ohne h geschrieben,,,sorry
Geschrieben
https://www.poppen.de/community/search/?q=Analsex&search_in=titles
Geschrieben
Wer im Forum liest, spart sich die gefühlte hundertste gleiche Frage.
Geschrieben
Das Thema war wirklich erst. Nur zur Info.
Geschrieben
Zu dem Thema kann man wirklich zig Guides finden..das hätteste nicht nochmal extra n Thema starten müssen.
Geschrieben
mindestens 24 Stunden vor her nichts essen....Du bist bei Av Aktiv?..steht so in Deinem Profil.......
Geschrieben
na sowas die frage hatten wir ja schon seeeeehhhrrr lange nicht mehr...ein blick ins forum hätte gereicht um dieses thema schnell zu beenden ;)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

(ja ich weiß, dass es nicht nett ist, aber ich kann nicht immer nett.)

Ach ?!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Relaxplay:

Ach ?!

Ja, sorry, manchmal gehen die Fohlen mit mir durch.... :joy:

Geschrieben
Poppen.de könnte auch mal einen Hinweis geben. Echt mal.
Geschrieben

Ja sorry. Ich bin nicht jeden Tag 24 Stunden hier. Danke danke. Werd's löschen lassen. Sorry die Frage.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DWT-GT:

mindestens 24 Stunden vor her nichts essen

ernsthaft?

Gerade eben, schrieb ichbins1980:

Ja sorry. Ich bin nicht jeden Tag 24 Stunden hier. Danke danke. Werd's löschen lassen. Sorry die Frage.

Sorry, ich bin wieder lieb. Was genau ist die Frage?

Geschrieben
Ist das wieder ermüdend! Erstmal bemüht man die Foren-Themen,wenn dann nichts gefunden wird,dann kann man hier eine Frage stellen und auf aussagefähige Antworten hoffen. Nicht zum hunderttausende Mal die gleiche Frage stellen.Was ist so schwer daran,daß Forum selbst zu durchforsten.
Geschrieben
Ich frage mich ernsthaft, wieso sowas freigeschaltet wird? Poppen.de sollte nicht nur den Anspruch haben, Traffic zu generieren, sondern die User auch nicht zu langweilen!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

ernsthaft?

Sorry, ich bin wieder lieb. Was genau ist die Frage?

Natürlich nicht ernsthaft...….lach....

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist denn hier mit den Mod.los? Mindestens 2x die Woche die Frage was beim Analsex zu beachten ist. Liebe TE, sucht doch einfach im Forum. 

Zudem schreibt man Analsex groß und Spülung ohne h. Haut doch nicht immer einfach die Threads raus, wenn ihr dabei 1 Hand am Schwanz habt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
unbedingt den Ausgang ^^ reinigen... mit Clister oder ähnliches... ansonsten wird es ekelhaft
×
×
  • Neu erstellen...