Jump to content

Squirting in Swingerclubs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

Mein Partner und ich würden gerne auch mal einen Swingerclub (Berlin) besuchen. Bei mir wird es aber beim Sex auch öfter sehr feucht. Vor einigen Jahren habe ich mal irgendwo gelesen, dass es von den Clubs und einigen Gästen nicht gerne gesehen wird, wenn man (Frau) so rum saut, was ich auch verstehen kann. Wie sind denn da eure Erfahrungen und Meinungen. Gibt es in Berlin Clubs, die damit kein Problem haben oder wo es spezielle Abende dafür gibt? 

Danke im Voraus 

Diana 😉

 

Geschrieben
Es gibt keine speziellen Abende dafür. Nehmt ein Handtuch mehr und fertig.
Geschrieben
In den Clubs, in denen ich bislang war (Raum München), war das nie ein Problem... ein/zwei Handtücher drunter und fertig... ich fand/find es GEIL...:-)
Geschrieben

Zu Berlin speziell kann ich mich nicht äußern, hier in BW hatte ich noch nie Probleme deswegen. Ich nehme an, dass es meistens keine Schwierigkeiten bereitet, schon gar nicht in Berlin. LG von Meretrix alias Frau pontos

Geschrieben
Das ist doch geil, scheiss auf die andere
Geschrieben
Im Zügellos oder den anderen Clubs dürfte es keine Probleme damit geben.
Geschrieben
Ich bin der Meinung, wer vor gegen sowas Abneigungen hat, der braucht doch nicht in ein Swingerclub gehen, oder? Also ich find es sehr heiß, wenn die Dame etwas rumsaut. 😋🤤
Geschrieben
also wenn du kommst und spritzt dabei ... was solls, dann ist das halt so und dann auch egal wo.... Ist doch geil und erlaubt ist was Spaß macht.... das ist deine Lust... lass ruhig raus... ;-)
Geschrieben
Nanu....wer kann das steuern? Bei mir passiert es...wenn es einfach endgeil ist und allles passt......das kann ich nicht unterdrücken. Außer durch schlechteren Sex. Was allerdings geht ist. ...das Männer das bescheuerte grobe Fingern unterlassen. ....das hat mit Lust nichts zu tun und ist einfach ein mechanischer Reiz. Ich habe noch nie verstanden warum sie meinen dass das toll sein soll...insofern fehlt es dann auch nicht.
Geschrieben
In allen, okay es waren nicht viele, gab es Handtücher, die legt man einfach drunter und gut isses....!!!
Geschrieben
....es sei denn du lackierst damit noch die Wände....😂😂😂
Geschrieben
Wasserfeste Unterlage und ein zusätzliches saugstarkes Handtuch mitnehmen, dann kannst du in jedem Club loslegen
Geschrieben
Frau lass laufen,wofür gibt es Handtücher zum Abputzen. Je nasser je geiler. Das turnt mich total an und erleichtert das Eindringen total 😁
Geschrieben
Dafür gibt es doch extra Events,...meines Wissens!💦💦💦🤪😉
Geschrieben
Im Kit Kat Club in Berlin bestimmt gerne gesehen, nur so als Info
Geschrieben
In jedem Club sollte man grundsätzlich ein Handtuch auf den Spielwiesen unterlegen. Mache ich/wir immer. Eben auch aus dem Grund wenn es mal sehr feucht wird (Ich squirte nicht!). Es stehen normal immer genügend Handtücher zur Verfügung und dann nehmt noch ein zusätzliches mit
Geschrieben
Spuirting ist absolut geil mag ich sehr
Geschrieben
Was kommt das kommt! Wenn es nass wird, dann ist es eben so. Fair wäre es, wenn du dir vorher ein Handtuch drunter legst. Danach nimmt man das Handtuch und macht alles trocken. Wo ist denn da das Problem?
Geschrieben
Empfehle euch das EGO24 in Berlin, dort gibt es Lustwiesen mit Latexlaken.
Geschrieben
Bei unserer Sie, wird es auch sehr feucht. Negative Erfahrungen, hatten wir deswegen noch nie. Handtuch sollte immer bei sein, versteht sich wegen der Hygiene, schon von allein. Ansonsten sauber machen danach und es gibt keine Probleme
Geschrieben
Keine Gedanken machen ,in einigen Clubs gibt es spezielle Unterlagen, da man weiss das Frauen auch gerne abspritzen ,lege mir die Unterlage drunter ,und gut ist .Geht zwar nicht immer ,da es Situation bedingt ist ,wann ich Spritze Also mein Tipp, lass Spritzen 😊
Geschrieben
Gibt auch Männer die rum spritzen. Darauf muss sich ein Club einstellen, dewegen geht man doch hin.
×
×
  • Neu erstellen...