Jump to content

Das erste mal gleich mit Überraschung


wolle67-1967

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Also - dies ist kein realer Bericht, aber so könnte ich es mir vorstellen:

Ich war auf Sie bei meinem nächtlichen Stöbern im WWW gestoßen. "34 jahre, gut gebaut mit weiblichen Rudungen, lange schwarze Haare - suche Ihn zum erkunden neuer Fantasien. "
Mit einem kurzem leicht erotischen Anschreiben an Sie beendete ich die nacht und dachte erst mal einige Zeit gar nicht mehr daran.
Ein paar Tage später hatte ich dann eine Nachricht: hallo Wolle, ich bin die petra. du hattest mich nett angeschrieben. Würde Dich gern kennenlernen, und Du weist ja, alles kann, nichts muss. Aber wenn wir uns besonders sympatisch sind, erfährst Du vielleicht noch ein kleines Geheimnis von mir." Es wurden noch ein paar mails gewechselt, dann stand das Treffen. Samstag nachmittag, zunächst einmal auf einem recht beliebten Spazierweg im Teutoburger Wald. Als ich hinfuhr, war ich schon recht aufgeregt, hatte ich doch noch nie zuvor so ein "Blind date". Neben einer gewissen Erregung ob der Situation versuchte ich jedoch, alles in mir ein wenig zu drosseln, denn ansonsten ist die Enttäuschung hinterher vielleicht zu groß, wenn es nicht passt oder Sie möglicherweise gar nicht auftaucht. Also bog ich auf den Parplatz ein und steuerte langsam auf die Parkbank, die als Treffpunkt ausgemacht war, zu. Auf dieser saß eine Traum von einer Frau. Ca. 1,65 m groß, langes, lockiges schwarzes Haar. Sie trug halblange schwarze Stiefel und eine Netzstrumpfhose, die etwa eine Handbreit über den Knien in einen roten Rock mündete. Dazu trug sie eine weiße Lederjacke, die gleichzeitig das Erkennungszeichen war, die schon etwas über Ihre "weiblichen Rundungen" verriet. Ihr schönes gesicht war allerdings noch von einer Sonnenbrille versteckt. Also gin ich auf sie zu. "Petra?". "Ja, die bin ich, dann bist Du der Wolle?" "So ist es, schön das Du gekommen bist, wollen wir ein wenig spazieren gehen?" "Gerne," sagte sie, während sie lächelnd Ihre brille abnahm un so Ihre wunderschönen Augen zum Vorschein kamen.
So liefen wir an dem strahlendem Frühlingstag durch den wald und erzählten uns ersteinmal ein wenig voneinander. Ich kam nicht umhin, öfters Ihre tolle Figur zu mustern. Wie sich der knackige Po unter dem Rock abzeichnete, der recht flache Bauch, und dann die offensichtlich großen Brüste. Sie merkte und genoß diese Blicke. Wir wurden uns shnell sympatisch und begannen auch über intimere Dinge zu reden. um Glück war an dem tage nicht so viel wie üblich auf dem Weg los. An einer Weggabelung angekommen sagte Sie auf einmal "Lass uns hier entlang gehen". Da ich den Weg kannte, konnte ich mir schon denken, warum. Wir gingen also den etwas hoprigen Weg hinab, der direkt zu einer alten Ruine eines Bauernhaus führte. "Ich muss mal", sagte sie lächelnd, und ging hinter einen Baum direkt vor meinen Augen. Da sie nur den Rock leicht lüpfte, konnte ich unschwer erkennen, das sie wohl halterlose Strümpfe ohne Slip trug. Leise höre ich es rieseln, was mich sehr erregte. "Na", sagte Sie, als sie wiederkam,"wollen wir uns mal in die Ruine bewegen?" "Gerne, Süße," antortete ich. Kaum in der Ruine angekommen, öffnete Sie Ihre Jacke, und ein sehr scharfes berteil aus schwarzer Spitze kam zum Vorschein. Ihre Brüste waren ziemlich groß und schon sehr erregt. "Du hast gesehen, das ich kein Höschen trage, oder?". "Und ob", sagte ich,"Deine kleine Sekteinlage hat mich ganz schön heiß gemacht". "Na, dann wollen wir doch mal sehen, wie heiß," sagte Sie und öffnete meine Hose. Langsam knöpfte Sie einen Knopf ach dem anderem meiner Jeans auf, das machte mih halb wahnsinnig. Als die Hose viel, sprang Ihr sofort mein hartes Glied entgegen, das schon frech aus dem knappen Slip hevorlugte. Sie begann zunächst, die Eichel sanft mit zwei Fingern zu massieren, die andere Hand wanderte direkt an meinen frisch rasierten Sack. Zärtlich aber energischsch spielte sie mit meinen Hoden, die ganz hart wurden. Dann ging Sie in die Knie vor mir. Langsam wanderte Ihre Zunge von der Eichelspitze bis zum Schaft, und zurück. Ihre Lippen wanderten gierig auf und ab. Währenddessen massierte ich sanft Ihre Schultern und versuchte, an Ihre Brüste zu kommen, was aber nur leicht gelang. "Warte," raunte Sie,"Erst mal mach ich ich wahnsinnig, damit Du es mir danach wild besorgen kannst". Dann verschwand meine Eihel in Ihrem wolllüstigem Mund. Sie umschloss die Eichel ganz, Ihre lippen massierten und Ihre Zunge schlug gegen die Eichelspitze. Die Eine Hand massierte nach wie vor meine Eier, währen die andere den Schaft fest umschloss. "Umdrehen", sagte Sie plötzlich. "Lehn Dich bitte an die Wand dort. Geil wie ich war, tat ich alles, was Sie verlangte. So stand ich nun breitbeinig mit dem Rücken zu Ihr, in leicht gebäugter Haltung. Sie nahm meinen Schwanz mit beiden Händen und zog Ihn zu sich hin. Langsam wichste sie Ihn dabei. Dann nahm Sie meinen Hodensack in den Mund und kaute genüßlich meine Eier. Ihre Nase berührte dabei absichtlich (?) meinen Anus, und ich drohte dabei jedesmal vor Geilheit zu Platzen. Wärend Sie weiter meinen Schwanz wichste, rutschte Sie mit der Zunge richtung Poloch und ich spürte, wie sie langsam begann, meine Rosette zu lecken und zu Küssen, manchmal sogar leicht einzudringen. Das brachte mich endgültig in den wahnsinn. Ich lies Sie noch ein wenig gewären, doch dann musste ich mich zärtlich befreien, denn ansonsten hätte ich sofort abspritzen müssen. "Du kleines, geiles Luder", sagte ich, "Nun will ich Dich nach Strich und Faden fertig machen". Sie grinste nur. Ich hob sie auf eine ca. 1 meter hohe Mauer. Dann schob ich Ihren Rock hoch und bekam eine herrlich blank rasierte Muschi zu sehen. iIch ging auf Sie zu und küsste Sie, gleichzeitig öffnete ich Ihren BH. Frech schauten mich Ihre harten Nippel an. Nachdem ich Ihre Brüste sanft gestreichelt hatte, nahm ich die steifen Nippel jeweils zwischen Daumen und zeigefinger, und begann Sie zu zwirbeln. Unglaublich, diese geilen Nippel wurden noch härter. ch begann, Ihre rechte Brust zu küssen, kaute auf dem Nippel herum und hörte Sie geil aufseufzen. Dann ging ich auf die knie und küsste Ihre geile, schon ziemlich feuchte Spalte. Kaum berührte ich hre Schamlippen mit meiner Zunge, da lief schon warmer, geiler Saft aus Ihr auf meine Zunge. Mein mund umschloss Ihre ganze Muschi, während meine Zunge immer wieder auf und ab über Ihre Schamlippen glitt. Feste Saugte ich an Ihr, und somit Ihren saft in mich hinein. Nun begann ich, mit meiner Zunge in Sie hineinzustoßen, was sie zu geilem Stönen brachte. Nach einigen Minuten sagte nun ich"Aufstehen, Süße, nun ist Dein Hinterteil dran". Sie lächelte und stellte sich genauso an die Wand, wie ich zuvor. Zunächst lies ich alle fünf Finger meiner rechten Hand mit leicht kreidenden Bewegungen über Ihre Muschi und Ihr poloch wandern. dann öffnete ich Ihre Schamlippen, und lies meinen Mittelfinger in Ihre nasse Votze eindringen. Nach einigen ein und ausdringen nahm ich nun meinen Daumen. Ich schob ihn Ihr unter geilem Stönen tief in die Muschi, dann begann ich mit dem Daumen Ihre empfindlichste Stelle kräftig zu massieren. Diese wurde ganz hart unter meinen Berührungen. Nun begann ich, Ihren po zu küssen, wärend mein Daumen immer noch in Ihr war. Langsam arbeitete sich meine Zunge Richtung Poloch vor, das ich dann umspielte. Nach nur einigen wenigen Berührungen Ihres Anuses mit meiner Zunge spürte ich einen erneuten, warmen Strom aus Ihrer Muschi über meinen Handrücken laufen. Inzwischen hatte ich neben dem Daumen auch noch meinen Zeige und Mittelfinger in Ihre Votze gebohrt, was Sie mit lauten "Ja, fick mich mit einen Fingern" quittiert hatte. Als dann meine Zunge in Ihren Po eindrang, schrie Sie nur "Ja, los, komm, fick mich jetzt". Auch ich wollte nun endlich Ihre geile Muschi spüren. Also zog ich meine Finger zurück, stannd auf und legte meine Eichel an Ihre Muschi. "Nun, schieb ihn rein", seufzte Sie, doch ich ließ meine Eichel erst ein wenig an Ihren Schamlippen reiben. Fest umschloss ich Ihre herrlichen Brüste von hinten, dann trieb ich Ihr langsam meinen Steifen von hinten in die Spalte. Wir stönten beide auf. Rhythmisch fickte ich Sie, bei jedem Stoß ein wenig tiefer. Ihre klatschnasse Muschi umschloss meinen Schwanz fest. Nach einigen Minuten zog ich den Schwanz hinaus, sie drehte sich sofort um und nahm Ihn ersteinmal wieder in den Mund. Dann sollte ich mich hinlegen, also breitete ich meinen Mantel aus und legte mich darauf. Sie setzte sich mit Ihrer Muschi inn mein Gesicht, die ich sofort gierig zu lecken begann. Gleichzeitig blies Sie meinen Schwanz. Dann drehte Sie sich um und setzte sich langsam auf meinen Ständer. Langsam verschwand er ganz in Ihrer Muschi. Gil hüpften Ihre Brüste vor mir auf und ab, während Sie mich unter Stöhnen ritt. Dann liess sie meinen Schwanz herausgleiten, nahm Ihn in die Hände und setzte Ihn an Ihrem Poloch an. "Du magst doch anal, oder", fragte Sie kurz, aber da war mein bestes Stück schon zur Hälfte unter lleutem stönen in Ihrem interteil verschwunden. Langsam fickte Sie mich mit ihrem Po, so das mein schwanz immer etwas tiefer in Sie eindrang. Ihre Geilheit tropfte aus Ihrer Muschi warm auf meinen Bauch. Als ich das bemerkte, schaute ich sie an und begann, an Ihrer Muschi zu Fingern....


Geschrieben

"Soll ich Dich vorn zum Orgassmuss bringen, während du mich mit Deinem Po fickstt?" Sie nickte nur geil. Also schob ich Ihr Mittel und Zeigefinger in die Spalte, die ich in Ihr kreisen lies. Gleichzeitig rieb mein daumen Ihre Klieotris. Ihre geile Muschi explodierte wenige Minuten später, ein warer warmer Guss lief aus ihrer Möse, es spritzte regelrecht auf mich. Sie fickte noch ein wenig weiter, dann ließ meinen pulsiernden Schwan aus ihrer Hinterspalte gleiten und begann Ihn erneut zu blasen und zu wichsen. Als sie merkte, das ich kommen würde, nahm sie Ihn aus dem mund und begann Ihn mit Ihren Titten abzuwichsen. Mein saft spritzte über Ihre Brüste und in Ihr gesicht, was Sie mit einem geilen Gesichtsausdruck quittierte. Dann nahm Sie Ihn nochmal in den Mund und saugte den letzten tropfen heraus, anschließend leckte Sie meinen saft von ihren Titten. "Petra, das war unglaublich", sagte ich und küsste Sie auf den Bauch. "Ja, auch ich fand es wunderschön", sagte Sie. Ich muss nach so einer Nummer immer, stört es Dich, wenn ich direkt neben Dir pinkel?" "Nein,"sagte ich,"kann nur sein, das ich dann nochmal über Dich herfalle". Sie lachte.
"lass, das mal erst," sagte Sie dann, "Wie ich Dir geschrieben hatte, habe ich ja ein kleines geheimniss, und da ich Dir das gerne Zeigen würde, sollten wir uns anziehen und nach mir zu hause fahren....". Neugierig nickte ich und begann mich anzuziehen.....

Fortsetzung folgt, wenn Ihr möchtet......


Geschrieben

da wird man ja legasteniker. ich kann gar nicht mehr zwischen schrift und hintergrund unterscheiden ;-)


Geschrieben

Auf jeden Fall bitte eine Fortsetzung. Aber füge doch ein paar Absätze ein. Ist dann mit dem Lesen einfacher.

Ansonsten eine sehr schöne Geschichte.


Geschrieben

.....
Also zogen wir uns wieder an und begaben uns zurück auf den Spazierweg. Die Sonne schien uns ins Gesicht, das war auch gut so, so vielen unsere wahrscheinlich ziemlich erröteten Gesichter nicht auf. Am Parkplatz angekommen entschieden wir uns, Ihren Wagen zu nehmen, da wir ja zu Ihr fuhren.
Wir fuhren mit Ihrem Wagen langsam durch die Stadt, und dabei hatte sie Ihren Rock extra weit nach oben rutschen lassen. Auch hatte Sie Ihre Jacke ausgezogen, so das ich Ihre harten, immer noch erregten Brustwarzen sehen konnte. "Damit Du schön in Fahrt bleibst", hatte Sie beim Einsteigen gesagt.
Bei Ihr angekommen dirigierte Sie mich direkt auf Ihr großes Sofa. "Setz Dich mal dahin, mach es Dir bequem, ich mach uns was zu trinken" und schon war sie weg. Also legte ich meine Jacke weg, öffnete mein Hemd ein wenig und zog meine Schuhe aus. Keine zwei Minuten später wat sie wieder da, doch nun trug Sie ein super Sexy rotes Dessous, das alles verhüllte und doch nichts verbarg. Dazu trug Sie Highheels, die bis über die Knie gingen.

"Mensch, Du hast Dich aber schnell umgezogen", sagte ich und konnte meinen Blick nicht von Ihrer tollen Figut lösen. "Tja," sagte Sie. "Gin-Tonic ist okay?" "Absolut", entgegnete ich, nahm ein Glas und stieß mit Ihr an. "Und, das geheimnis?". "Warte es ab, mein lieber, warte es ab...".

Sie setzte sich zu mir. "Mach es Dir doch bequemer!" sagte Sie, was ich gern annahme und mich sogleich bis auf meine Boxershorts entkleidete. "Komm, Süßer", sagte Sie, "Ich brauche es jetzt gleich.....nochmal", sagte Sie und rutschte tiefer, knabberte an meinen Brustwarzen wärend Ihre häne über meinen Schwanz streichelte. Meine Hände streichelten über Ihren Rücken bis sie Ihren straffen Po erreichten, den Sie dann sanft massierten. Inzwischen hatte Ihr Mund meinen Intimbereich erreicht, zart strich Ihre Zunge über die Eichel meines schon längst wieder hart gewordenen Gliedes. Mit einer Hand massierte sie meine Hoden, wärend dann langsam mein Schwanz in Ihrem gierigem Mund verschwand. Dann hörte Sie kurz auf, sah mich an, und holte Ihre großen Titten heraus. Irgendwie sahen sie viel größer aus als vorher, aber das lag wohl daran, das sie sie jetzt mit beiden Händen zusammenpresste und damit mein Glied wichste. Immer wieder, und heftiger und jedesmal berührte Sie mit der Zungenspitze meine Eichel.

"Ooo, das tut gut", stöhnte ich. Dann liess sie ab. Sie griff unter die Couch und holte einen ziemlich großen, langen Dildo heraus, der an beiden Seiten ein Schwanzimitat hatte. "Komm", sagte Sie, "leck meine Spalten und bearbeite mich hiermit", grinste sie mich an. Und schon kniete Sie auf dem Sofa und streckte mir Ihr Hinterteil entgegen.

"Petra, Du bist ne Wahnsinnsfrau", sagte ich und begann meine Zunge tief in Ihre klatschnatze Votze zu treiben. Sofort schmeckte ich neuen, warmen Liebessaft auf meiner Zunge. Ich ließ meinen Mund über Ihren Venushügel driften, dann stieß ich kräftig mit der Zunge in ihre Muschi, zog sie wieder heraus und zog sie langsam hoch zu Ihrem Poloch, dort kreiste die zunge um Ihren Anus, bevor ich meine Zunge auch in diesem Loch tief versenkte. Dies wiederholte ich einige Male, was sie mit sehr lautem und geilem Gestöne quitierte. Nun nam ich eine hand zur Hilfe. Diese legte ich auf Ihren Po, wärend meine Zunge noch Ihre Muschi bearbeitete.

Ich ließ den Daumen einmal kurz in Ihre Votze gleiten, damit er schön geschmiert war. dann brachte ich Ihn vor Ihrem Arschloch un Stellung. Allein die erste. oberflächige Berührung Ihrer Arschmöse liessen neue Säfte aus Ihrer Votze strömen. Nun schob ich den daumen langsam in Sie hinein, was Sie mit regerechtem Gequieke beantwortete. Das trieb mich dazu an, zusätzlich Zeige und Mittelfinger in Ihre Votze zu schieben, und sie dann mit kreisenden Bewegungen in Ihrem inneren aneinander zu reiben. Sie explodierte nun regelgerecht. Ihre Schamlippen waren dunkelrot und hart. Wolllüstig bewegte Sie Ihr Hinterteil, um meine Bewegungen noch zu intensivieren. "Oooooh, ist das geil, ich spritz Dich gleich von oben bis unten mit Votzensaft nass, oooh, ist das geil, komm, schieb mir jetzt den dildo rein....". Das lies ich mir nicht zweimal sagen.

Beim Herausziehen der Finger kam mir tatsächlich ein mittlerer sturzbach entgegen, der warm auf meine Beine prasselte. Ich nahm den dildo und streckte ihn Ihr erst ins Gesicht. Sie wusste sofort, was ich wollte. "Eigentlich ist das nassmachen ja gar nicht mehr nötig", lachte Sie, lutschte dann aber begierig an dem Gummischwanz. Dann setzte ich ihn an Ihrer Votze an. "Ja, hau mir das ding in meine Muschi,". Also schob ich das Teil hinein, das so groß war, das es aussah, als ob ich Ihren Unterleib spalten würde. Doch diese geile Muschi nahm diesen Prügel klaglos, ja gierig auf, die Schamlippen pulsierten, während sich der Gummipimmel tief in Ihre Muschi bohrte. Nach dem ich Ihn einige Male hiein und hinaus hatte gleiten lassen, stöhnte Sie "schieb mir das Ding tief hinein!"

Dann bewegte Sie Ihre hand zum Dildo, undhielt ihn selber fest. "Und nun fick meinen Arsch, tief und ausdauernd", grunzte Sie. Ich nahm mittel und Zeigefinger und führte Sie zu Ihrem mund. sogleich lekte sie beide kräfig ab und ich benutzte Ihren Speichel, um die wieder etwas trockengewordene Rosette anzufeuchten. Dann setzte ich meine stramme Eichel an Ihr Loch. Erst ließ ich nur die Eichel in Ihr gieriges Loch indringen und bewegte sie kereisend in Ihr und zog sie wieder heraus. "Fick meinen Arsch, bitte!" stöhnte Sie. Doch ich ließ mich nicht beirren und steckte Ihr meinen Knüppel immer wieder ein klein wenig tiefer in sie hinein. "Fick meinen arsch, Du machst mich wahnsinnig, steck ihn endlich ganz hinein!" Schrie sie extasisch. Beim 5. oder 6. Mal verschwand mein Schwanz dann ganz in Ihrem, durch den dildo in der Muschi, nun verdammt engen Arschloch.

Geil schlossen sich Ihre Muskel um meinen prügel, und ich begann sie zu ficken. dabei klammerte ich mich mit beiden Händen um ihre geilen Titten und zwirbelte Ihre steifen Nippel. Meine Eichel spürte dabei die kreisenden Bewegungen des Dildos in Ihrer Votze.
Fortsetzung folgt.....


Geschrieben

Mit geschlossenen Augen genoss ich Ihren prächtigen, engen Po. Mein Schwanz pulsierte und Mein Hodensack drohte zu platzen.
Und plötzlich spürte ich Ihre Hand an meinen Eiern. Das trieb mich noch mehr an. Dann spürte ich plötzlich etwas weiches, feuchtes über meine Eier gleiten und mein Poloch lecken. Aber ich war so in Extase, das ich es nur genoss und mir nichts weiter dabei dachte.

"Hab ich Dir zu viel versprochen?" kam auf einmal eine Stimme hinter mir. "Oh, verzeih", grinste mich Petra an, "Du fickst gerade den Arsch meiner Zwillingsschwester Marie."
Ein bischen perplex, aber immer noch fickend sah ich mich nochmal um. Petra stand hinter mir und kraulte meine Eier. Sie trug jetzt einen schwarzen, engmaschigen Netzoverall, der allerdings "ouvert" war.

"Zwillinge", sagte ich, "ich glaub, ich bin im Himmel." Petra lachte, während Marie weiterhin unter meinen Fickbewegungen stöhnte. "da hast du einen geilen Schwanz aufgetrieben", kicherte Marie, "lass es uns Ihm jetzt richtig besorgen". "Aber klar", sagte Petra, "fick ihren arsch mal schön weiter, ich muss meine Muschi erstmal wiedereinstimmen." So setzte sie sich hinter mich und steckte sich erst einmal das andere Ende des dildos, der immer noch tief in Maries Votze steckte, in selbige." Nach wenigen Augenblicken stand Sie auf, zog den Dildo aus der Votze Ihrer Schwester und saugte begierig deren Saft auf. Dann legte Sie sich auf den Tisch und öffnete Ihre Schenkel.

"Komm, steck mir Deine Finger in die Muschi", sagte Sie zu mir. Also schob ich Ihr Mittel, Zeige und Ringfinger in die gierige Muschi, während mein Schwanz noch immer Ihre Schwester vögelte. dann setzte sich Marie auf, und mein Schwanz glitt aus Ihrem Po. "Wow", sagte Sie, "So wurde mein arsch schon lange nicht mehr genommen". Sie ging auf Petra zu und hockte sich breitbeinig über Sie. Die begann sogleich gierig die Ihr angebotene muschi zu lecken. Dieses Bild machte mich heiß ohne Ende. Ich schob Petra noch einen 4. Finger in die gierige Muschi und entlockte Ihr so einen warmen Schwall geilen Muschisaftes, der über meine Hand auf den Tisch tropfte. Dann hockte ich mich auf den zum Glück sehr stabielen Tisch und legte meinen harten Schwanz zwischen ihre Titten. Sie drückte Ihre weichen Berge kräftig zusammen und ich fickte diese herrlichen Titten. Marie stieg vom Tisch herab.

"Lasst uns auf den Boden legen, das ist gemütliher". Und schon lag sie breitbeinig auf dem teppich. Ich stieg ebenfalls herab, kniete mich über Marie und fickte nun ihre Titten. Mein Schwanz glitt hindurch bis in Ihren Mund, mit Ihren Lippen umspietle sie jedesmal meine Eichel. Petra hockte sich hinter mich, und begann Maries Po su lecken. Dann steckte sie erst einen, dann zwei Finger in Maries Hinterteil.
Sie nahm den mächtigen dildo, und feuchtete Ihn in Ihrer nassen Muschi an. dann drückte Sie die Beine Ihrer Schwester weit nach vorn, und führte diesen Riesen Gummischwanz in den Po von Marie. Diese stöhnte geil auf. Als der Dildo ein gutes Stück in Maries po verschwunden war, steckte sich Petra das andere Ende in Ihre rotpulierende Votze und beginn sich und Ihre Schwester mit rhythmischen Bewegungen zu ficken.

Ich zog meinen Schwanz aus dem herrlichen Tittengebierge und streckte Ihn Marie entgegen, die sofort gierig zu blasen begann. Nach einigen Minuten sagte ich dann: " So Ihr beiden geilen luder, jetzt sollten Eure Löcher aber mal ordentlich gefickt werden, und mein Schwanz braucht jetzt auch etwas Bewegung, " "Nichts lieber als das" entgegneten beide. Also dirigierte ich sie beide nebeneinander in Hocke zu gehen und mir Ihre Prachthinterteile entgegen zu strecken. Ich begann erst damit, Petras votze tief zu ficken. Gleichzeitig massierte ich Maries beiden löcher kräftig mit daumen und Zeigefinger. Dann ließ ih meinen Schwanz in Petras Arsch gleiten und gab diesem einige kräftige, tiefe Stöße.

Darauf direkter Wechsel in Maries Poloch, nun vergrub ich drei Finger in Petras geiler Votze. Nach eingen Stößen Wechsel in Maries Votze, und wieder kräftig hinein gefickt. das Spielchen lief ein paar Runden, da ar es dann soweit. "Mädels, ich muss jetzt spritzen, wo wollt Ihr es haben?" Sogleich drehte sich marie um, und bot mir Ihre Titte an. Also fickte ich Ihre Titten, dann drängte Sie mich auf dem Boden, rücklings. Sie wichste meinen Schwanz zum Höhepunkt mit ihren geilen brüsten und Petra schaute gebannt zu. Als ich kam spritzte mein geiler Saft in Maries Gesicht, Petra schloss sofort Ihren Mund um meine Eichel, um minen tapferen Krieger leer zu saugen.

Erschöpft sank ich zu Boden, die beiden Zwillingsschwestern in meinen Armen. Petra spiete noch ein wenig mit meinem erschlafftem Glied, währen Marie mir Ihre Brüste ins Gesicht drückte.

Fortsetzung folgt....wenn gewünscht....;-)


Geschrieben

Natürlich ist eine Fortsetzung gewünscht ... ;-)
Weiter so, sehr anregende *fg* Geschichte ..


Geschrieben

Hallo Wolle
Du kannst wirklich geile Geschichten schreiben.
Ich bin wirklich sehr gespannt wie es weiter geht.
also lass uns nicht so lange warten.
Loewe aus Sangerhausen


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Wolle !

Echt eine scharfe Geschichte !

Weiter so !!

Gruss
Michi25hh


Geschrieben

Echt Geile Geschichte, ich hoffe, wir dürfen bald die Fortsetzung Lesen!!
Weiter so!


Geschrieben

jepp,kann mich nuir anschliessen, sehr gut geschrieben und sehr geil.welcher mann träumt nicht von so einer Überraschung.

also, immer her mit der fortsetzung

viele grüße
Goldstadtpaar


  • 2 Monate später...
Geschrieben

"Soll ich Dich vorn zum Orgassmuss bringen, während du mich mit Deinem Po fickstt?" Sie nickte nur geil. Also schob ich Ihr Mittel und Zeigefinger in die Spalte, die ich in Ihr kreisen lies. Gleichzeitig rieb mein daumen Ihre Klieotris. Ihre geile Muschi explodierte wenige Minuten später, ein warer warmer Guss lief aus ihrer Möse, es spritzte regelrecht auf mich. Sie fickte noch ein wenig weiter, dann ließ meinen pulsiernden Schwan aus ihrer Hinterspalte gleiten und begann Ihn erneut zu blasen und zu wichsen. Als sie merkte, das ich kommen würde, nahm sie Ihn aus dem mund und begann Ihn mit Ihren Titten abzuwichsen. Mein saft spritzte über Ihre Brüste und in Ihr gesicht, was Sie mit einem geilen Gesichtsausdruck quittierte. Dann nahm Sie Ihn nochmal in den Mund und saugte den letzten tropfen heraus, anschließend leckte Sie meinen saft von ihren Titten. "Petra, das war unglaublich", sagte ich und küsste Sie auf den Bauch. "Ja, auch ich fand es wunderschön", sagte Sie. Ich muss nach so einer Nummer immer, stört es Dich, wenn ich direkt neben Dir pinkel?" "Nein,"sagte ich,"kann nur sein, das ich dann nochmal über Dich herfalle". Sie lachte.
"lass, das mal erst," sagte Sie dann, "Wie ich Dir geschrieben hatte, habe ich ja ein kleines geheimniss, und da ich Dir das gerne Zeigen würde, sollten wir uns anziehen und nach mir zu hause fahren....". Neugierig nickte ich und begann mich anzuziehen.....

Fortsetzung folgt, wenn Ihr möchtet......



sehr gut ;-)
und wie gehts weiter???


Geschrieben

wer will da keine fortsetzung haben???
also weiter im text


×
×
  • Neu erstellen...