Jump to content

Haarfetisch


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr von Haarfetischen allgemein?

Sachen wie z.B. wie Kopfhaare stylen - schneiden - kämmen ?

Geschrieben
Ernsthaft? Wenn ich mir meine Kopfhaare style, kämme oder schneiden lasse bin ich ein Fetischist? Krasse 💩😂
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ein Fetisch unter vielen in den Windungen und Verzweigungen der menschlichen Sexualität :)

Aber tatsächlich mal ein praktischer für die Damenwelt, wenn Frau Kopfmassagen bekommt, die Haare nicht selbst waschen muss und vielleicht auch Hilfe beim Ausbürsten odr Flechten erhält ;)

So lange der Fetisch nicht im Lebensmittelpunkt steht sondern der Partner als Person, lassen sich viele Leidenschaften ins Beziehungsleben integrieren. Daher gibt es für mich nur wenige Paraphilien, die ich rundheraus ablehnen würde, sofern diese nicht komplett die Sexualität eines Anderen bestimmen :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BS-Affair:

Ernsthaft? Wenn ich mir meine Kopfhaare style, kämme oder schneiden lasse bin ich ein Fetischist? Krasse 💩😂

Nein, dann bist du gepflegt :point_up::smiley:

Geschrieben
Ich habe durchaus einige Präferenzen, was Frisuren bei Männern anbelangt. Aber ich muss sie nicht selbst striegeln, nein.
Geschrieben
Das nennt sich Friseur und wird wahrscheinlich dein nächster Job 🍸😎
Geschrieben

Oh, es gibt bei beiden Geschlechtern Leute, die einen (unnötig) grossen Teil ihrer Zeit vorm Spiegel verbringen, um ihre Haare zu stylen und um Haarlack, Farbe und sonstigen Kram reinzuschmieren.

Auf einen Fetisch habe ich bisher nie geschlossen, aber womöglich, ist das bei manchen Menschen tatsächlich so.

Geschrieben

Ich finde es prima. Schneiden jetzt direkt nicht, aber mir kann man gerne durch die Mähne mit den Fingern gehen. Bürsten finde ich auch total entspannend.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Cherno:

Was haltet ihr von Haarfetischen allgemein?

Sachen wie z.B. wie Kopfhaare stylen - schneiden - kämmen ?

Du hast waschen vergessen. 

Mmh ich behaupte 110% aller Frauen und 99,99 % aller Männer haben mehr oder weniger diesen Fetisch

Geschrieben

kein problem, täglich ab 06. 00 uhr bin ich wach.

Geschrieben
Dem würde ich empfehlen Friseur zu werden ... dann muss er nie mehr arbeiten .
Geschrieben
Meine Haare würden es sicher begrüßen, aber spritz mir nicht in die Löckchen... ;o)
Geschrieben
Stylen, schneiden, kämmen ist schon ein Fetisch? Ich dachte das ist ganz normale Körperpflege. Ich glaube das einige manche Begriffe nicht kennen. Vielleicht bin ich auch schon zu alt und habe den Anschluss verpasst, gerade in der heutigen Zeit ändert sich ja ab und zu der Sinn von Wörtern.
Geschrieben
Habe ich noch nie von gehört, aber warum nicht, könnte 'ne neue Frisur gebrauchen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb weiche_haende:

Stylen, schneiden, kämmen ist schon ein Fetisch? Ich dachte das ist ganz normale Körperpflege. Ich glaube das einige manche Begriffe nicht kennen. Vielleicht bin ich auch schon zu alt und habe den Anschluss verpasst, gerade in der heutigen Zeit ändert sich ja ab und zu der Sinn von Wörtern.

Mit dem Haarfetisch ist gemeint, das jemand durch den Anblick, das Berühren oder auch durch Pflege der Haare einer anderen Person sexuell stimuliert wird ;)

Ganz normale Haarpflege ist damit nicht gemeint, sonst könnten wir uns ja fast alle als Fetischisten bezeichnen :D

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Cherno:

Was haltet ihr von Haarfetischen allgemein?

Sachen wie z.B. wie Kopfhaare stylen - schneiden - kämmen ?

Welche Meinung kann man denn zu einem Fetisch haben?

Ein Fetisch ist ein Fetisch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Mit dem Haarfetisch ist gemeint, das jemand durch den Anblick, das Berühren oder auch durch Pflege der Haare einer anderen Person sexuell stimuliert wird ;)

Ganz normale Haarpflege ist damit nicht gemeint, sonst könnten wir uns ja fast alle als Fetischisten bezeichnen :D

 

Dann hättet der TE es etwas anders formulieren sollen 😉

Montag habe ich Friseurtermin, glaube nicht daß mich das erregt, aber angenehm ist es trotzdem. Man könnte auch Entspannung dazu sagen.

Geschrieben
Einer solchen Person empfehle ich den Beruf des Friseurs...
Geschrieben
Nenn dich Zohan und kämpfe gegen terroristen
×
×
  • Neu erstellen...