Jump to content

Vulgäre Wortwahl und Nacktfotos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum haben gefühlt mind. 80 Prozent der Männer das Bedürfnis vulgäre Wörter zu nutzen und/oder Nacktfotos unaufgefordert mitzuschicken, wenn sie ein Mädel anschreiben? 

Geschrieben
Solange Frauen sich hier "Fickstute" oder "Saufotze" nennen... Männer passen sich halt an. Wer will, dem wird gegeben.
Geschrieben
Ich verstehe es auch nicht... Das ist vielleicht ne Art Dirty-Talk-Vorspiel?!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Okit:

Warum haben gefühlt mind. 80 Prozent der Männer das Bedürfnis vulgäre Wörter zu nutzen und/oder Nacktfotos unaufgefordert mitzuschicken, wenn sie ein Mädel anschreiben? 

Man sollte nicht zu viel Niveau von den Leuten auf dieser Seite erwarten.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb flepoD:

Solange Frauen sich hier "Fickstute" oder "Saufotze" nennen... Männer passen sich halt an. Wer will, dem wird gegeben.

Na ja, die meisten Frauen hier nennen sich zum Glück nicht so. 

Meine Frau hatte hier ein Profil, und nicht so einen Namen, und ist auch so angeschrieben worden. 

Man muss sich hier nicht anpassen, sondern der sein der man wirklich ist. 

Leider sind viele wirklich krank! 

Denn wer normal und gesund im Kopf ist, den fällt es nicht ein so eine Scheiße zu schicken. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vogelsberger:

Leider sind viele wirklich krank!

Mein reden. Aber wofür gibts "ignore"?

Geschrieben
Weil die meisten meines Geschlechtes denken : ,,Hey, ich hab ein Penis. Den will sie bestimmt sehen" Und Puff, du bekommst nen Schwanz Bild. Effiziente Methode ist nen Bild von einen größeren Penis zu schicken. Oder einfach Blockieren. Die Vulgäre Wortwahl liegt dann doch an fehlenden Gehirnzellen.
Geschrieben
Du zeigst dich doch auch von hinten und findest du hast ne geile figur. Ok mag ja stimmen. Mànner sagen ficken zeigen schwànze weils egal ist. Ich bin als kind mit fkk aufgewachsen. Das war normal. Heut traut sich ne frau nichtmal ihr gesicht zu zeigen. Kauft euch alle nen schleimer und nen sack kondome. Aber die wo euch blind treffen sind vollpfosten. Ich wùrde das nie tun. Da kann der arsch noch so hùbsch sein. Deuterium fùr mich auf fehlen des selbst wert gefùhl. Und ja wir sind bei poppen de. Also wo ist das problem zu sagen hee finde ich geil. Dich wùrde ich gern mal.... Aber nur nen arsch bzw rùckansicht ist da zu wenig. Da lad ich lieber ne frau I'm cafe ein wenn sie mir gefàllt als hier nen gesichtsbild zu bekommen. Bin eh nur noch da und pflege kontakte. Ihr frauen seid hier sowas von arrogant geworden das Kotzt mich einfach an. Aber ich wùnsche dir trotzdem viel spass. Ne anrworten erwarte ich von dir eh nicht. Weil ne frau wo meint mein arsch ist geil brauch ich nicht. Und zum ficken find ich eh schnell was beim ausgehen.da brauch ich hier nicht wochen lang schreiben. So du hast heut pech gehabt. Einmal die woche bekommt ne frau meine meinung gesagt.
Geschrieben
Weil sie wissen, dass die Konkurrenz nicht schläft und glauben, dass die damit beeindrucken. Das sind die, die sich nut auf ihren Schwanz reduzieren. Armselig.
Geschrieben
Weil viele denken, das diese Seite genau dafür da ist. Erstmal ein raushängen lassen 🙉.
Geschrieben
Wenn ein Treffer bei 20 Anschreiben dabei ist, dann ist es für die ein guter Schnitt. Interessant wie hoch die Trefferanzahl ohne ist.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Steffen399:

Du zeigst dich doch auch von hinten und findest du hast ne geile figur.

Ja, ist ein hübsches Bild. Hab ich auch bewertet ;)

vor 4 Minuten, schrieb Steffen399:

Aber die wo euch blind treffen sind vollpfosten.  Ich wùrde das nie tun. Da kann der arsch noch so hùbsch sein. Deuterium fùr mich auf fehlen des selbst wert gefùhl. Und ja wir sind bei poppen de. Also wo ist das problem zu sagen hee finde ich geil. Dich wùrde ich gern mal.... Aber nur nen arsch bzw rùckansicht ist da zu wenig. Da lad ich lieber ne frau I'm cafe ein wenn sie mir gefàllt als hier nen gesichtsbild zu bekommen

Du sprichst in Rätseln. Schwer zu übersetzen.

Vergiss bei Deiner Rede nicht, dass es sich durchaus NUR um Deine Meinung handelt.

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Okit:

vulgäre Wörter

Definiere vulgär. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Steffen399:

Du zeigst dich doch auch von hinten und findest du hast ne geile figur. Ok mag ja stimmen. Mànner sagen ficken zeigen schwànze weils egal ist. Ich bin als kind mit fkk aufgewachsen. Das war normal. Heut traut sich ne frau nichtmal ihr gesicht zu zeigen. Kauft euch alle nen schleimer und nen sack kondome. Aber die wo euch blind treffen sind vollpfosten. Ich wùrde das nie tun. Da kann der arsch noch so hùbsch sein. Deuterium fùr mich auf fehlen des selbst wert gefùhl. Und ja wir sind bei poppen de. Also wo ist das problem zu sagen hee finde ich geil. Dich wùrde ich gern mal.... Aber nur nen arsch bzw rùckansicht ist da zu wenig. Da lad ich lieber ne frau I'm cafe ein wenn sie mir gefàllt als hier nen gesichtsbild zu bekommen. Bin eh nur noch da und pflege kontakte. Ihr frauen seid hier sowas von arrogant geworden das Kotzt mich einfach an. Aber ich wùnsche dir trotzdem viel spass. Ne anrworten erwarte ich von dir eh nicht. Weil ne frau wo meint mein arsch ist geil brauch ich nicht. Und zum ficken find ich eh schnell was beim ausgehen.da brauch ich hier nicht wochen lang schreiben. So du hast heut pech gehabt. Einmal die woche bekommt ne frau meine meinung gesagt.

Hauptsache es hat dir gut getan "dich auszukotzen" 😉

Geschrieben
Weil wir hier nicht bei Elite Partner sind. Zudem ist vulgär auch ein dehnbarer Begriff. Das was du vulgär findest, finden andere vielleicht "normal"
Geschrieben

also was ich so regelmäßig von manchen damen ins postfach gesand bekomme... widerlich, einfach ekelhaft!

wenn frauen das können, warum sollen männer es ncht auch dürfen???

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Steffen399:

Du zeigst dich doch auch von hinten und findest du hast ne geile figur. Ok mag ja stimmen. Mànner sagen ficken zeigen schwànze weils egal ist. Ich bin als kind mit fkk aufgewachsen. Das war normal. Heut traut sich ne frau nichtmal ihr gesicht zu zeigen. Kauft euch alle nen schleimer und nen sack kondome. Aber die wo euch blind treffen sind vollpfosten. Ich wùrde das nie tun. Da kann der arsch noch so hùbsch sein. Deuterium fùr mich auf fehlen des selbst wert gefùhl. Und ja wir sind bei poppen de. Also wo ist das problem zu sagen hee finde ich geil. Dich wùrde ich gern mal.... Aber nur nen arsch bzw rùckansicht ist da zu wenig. Da lad ich lieber ne frau I'm cafe ein wenn sie mir gefàllt als hier nen gesichtsbild zu bekommen. Bin eh nur noch da und pflege kontakte. Ihr frauen seid hier sowas von arrogant geworden das Kotzt mich einfach an. Aber ich wùnsche dir trotzdem viel spass. Ne anrworten erwarte ich von dir eh nicht. Weil ne frau wo meint mein arsch ist geil brauch ich nicht. Und zum ficken find ich eh schnell was beim ausgehen.da brauch ich hier nicht wochen lang schreiben. So du hast heut pech gehabt. Einmal die woche bekommt ne frau meine meinung gesagt.

Siehst @Okit das ist ein Mann der wohl so verschickt/ handelt (hat). Am Ende wundert er sich warum die bösen Frauen darauf keine Lust haben. Der Text schwer verständlich...und die wo sich blind Date maessig treffen sind Vollpfosten ^^. Da wäre für mich nicht nur das Schwanzbild ein Problem sondern der Frust . Und dann wundern und sich aufregen warum es hier nicht passt...weia weia.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich kann die pseydosingels auch nicht ab! :rage:

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Okit:

Hauptsache es hat dir gut getan "dich auszukotzen" 😉

Ja hat es danke.

Wenn du mir vielleicht noch nen làcheln schenkst kònnen wir bildlich gesehen von vorne anfangen.

Lg steffen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Steffen399:

Nichthe auf der suche und glùcklich vergeben.

Kein bild aber immer ne meinung.

Geh zu deinem freund ins bett und habt spass und sùlzt hier nicht rum.

Diese pseydosingels gehen mir total auf den sack.

Aber nichtmal das kònnen sie.

Versuchst Du gerade mich anzugreifen?

Darf ich ohne Bild keine Meinung haben?

Darf ich nicht glücklich in einer F+ sein und gerade nichts mehr suchen aber dennoch single, weil es keine Beziehung ist?

Die Pseudosingles gehen Dir auf den Sack. Das hab ich verstanden. Aber was können sie nichtmal?

Geschrieben

damit du gleich weisst wie sie mit dir reden werden.

Geschrieben

@Steffen399

Und du wunderst dich warum du keinen Erfolg hast, nun das verwundert mich. Du bist ein Vorzeige NDB Kandidat...nur meine Meinung natürlich.

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Steffen399:

Diese pseydosingels gehen mir total auf den sack.

diese...WAS???:crazy:

vor 1 Minute, schrieb blueant:

.nur meine Meinung natürlich.

nö, meine auch...:smirk:

×
×
  • Neu erstellen...