Jump to content

Dildo-STUHL


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

:heart_eyes:Was halten Frauen von ein Dildo -STUHL.?  Oder auch Hocker den man in der Höhe verstellen kann?

Wo Sie sich darauf setzen kann und der Mann siè von hinten da bei nehmen kann oder von vorn da bei lecken kann !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Smaili
Geschrieben

Das ist dann kein Stuhl, sondern eine Art Bock, wenn vorne und hinten noch Platz sein soll. Klingt mega unbequem.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Benny001:

Was halten Frauen von ein Dildo -STUHL

Wenn man Frank Zappa glauben darf, ist das eher ein Schwulending ... 😂

Geschrieben
Dinge die man nicht brauch. Ich bevorzuge bequem und das ist das Gegenteil
Geschrieben
Mir fehlt gerade die Vorstellungskraft. Wie soll das funtionieren? Ja ich kenne die teile, aber da ist im Normalfall kein platz mehr um zu lecken oder zu poppen.
Geschrieben

@Leidenschaft_pur

Besser kann man das nicht schreiben. 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb moodybs:

Wenn man Frank Zappa glauben darf, ist das eher ein Schwulending ... 😂

Der "Tower of power" unsterblich gemacht un dem Lied "Bobby Brown" :clapping: und tatsächlich Bestandteil einer homosexuellen BDSM Beziehung :)

 

Geschrieben
Wie soll das funktionieren, wenn ich darauf sitze, dass mich der Mann von hinten....? 🙄
Geschrieben
Uninteressant für mich aber jede/r wie er/sie mag.
Geschrieben

Das stammt wohl mehr aus der Vorstellungskraft eines Mannes, der gerne eine Frau vor sich stöhnen und winden sehen möchte ohne etwas dazu geleistet zu haben. Hat somit eher etwas mit einer dominanten Fantasie als mit der Lust einer Frau zu tun. Fazit: vergiß es.

Geschrieben
Wir finden es intresannt, haben noch nichts passendes gefunden, werden wohl selbst ein bauen
Geschrieben
Kauf dir einen,setz dich drauf und du wirst sehen, was geht. Aber mit ein wenig kognitiver Kraft wirst du merken, dass deine Fragen überflüssig sind.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb moodybs:

Wenn man Frank Zappa glauben darf, ist das eher ein Schwulending ... 😂

Wenigstens einer der das Lied wirklich kennt 😁😁

Geschrieben
Da scheint aus Krefeld jemand ziemlich verzweifelt zu sein🙄🙄🙄🙄
×
×
  • Neu erstellen...