Jump to content

Windel


Kevno223

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr davon, wenn  sich jemand mal gerne wickeln lässt ?

Geschrieben
Orale Phase, anale Phase, ödipale Phase...
Geschrieben
Wart noch bissel, kommt irgendwann. Wirst es wahrscheinlich nicht geil finden
Geschrieben
Im Krankenhaus war das äußerst unangenehm.
Geschrieben
Also bei mir gäb`s des net!!! Wer mit 3 noch nicht sauber ist, kriegt nen Katheter gelegt!
Geschrieben
No go. .......es ist schlimm genug wenn man sowas wirklich braucht.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn er sich die Kindergrippe einfängt braucht er echt Windeln 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben
Da wäre dann aber auch der Ofen aus. Nach dem wickeln könnte ich die Person nicht mehr als erwachsenen ernstnehmen. Und für mich wäre das sexuell der Killer schlechthin
Geschrieben
Wenn ihr was zum wickeln wollt wollt schafft euch halt Ein Kind an.... Themen gibts*facepalm*
Geschrieben
Dann halte ich es für einen Fall der Altenpflege?!
Geschrieben
Naja, hat was manchmal. Hab nen Bekannten der is ab und an gern ein Adult Baby und möchte dann bemuttert werden. Tagtäglich würde mich das ein bisschen nerven und sicherlich mit der Zeit eher nur noch nerven. Weil viele möchten ja dann nicht nur die Pampers tragen, sondern auch Fläschchen bekommen und "Gagga Guggu" brabbeln. Dieser spezielle Fetisch braucht seine Zeit, da viele nicht von heute auf morgen in die Windel mockern können und das ist laut des Bekannten die Krönung. Das Gepuller ist ja iwie easy, aber der braune Riese ist ne Klasse für sich und auch für die wickelnde Mutti eine vielleicht nichtalltägliche Situation.
Geschrieben
Nachtrag! Ich hoffe es ist klar, das ich nicht den Pampersrocker mimen würde, sondern eher die Mutti :)
Geschrieben
Igitt igitt,so etwas ist absolut widerlich und so gar nicht erotisch
Geschrieben
Also mir isset egal was andere machen ganz nach dem Motto jedem seinen fetish... Ich selbst will damit aber nichts zu tun haben, hat irgendwie was pedofiles oder so.. Naja pedophil vielleicht nicht aber wie soll ich sagen beziehungskiller? Nen Arsch tritt für meine Sexualität wenn meine Partnerin dafur nen fetish hätte kp find das creepy
Geschrieben
Kommt auf die Windel an...also ein extra Nässeschutz muss sein und sie dürfen im Schritt nicht kratzen. Nee...im ernst, ich verstehe es nicht. Es gibt Erwachsene, die Windeln tragen müssen und vielleicht überhaupt nicht begeistert sind. Was soll daran schön oder erregend sein? Das ist nicht böse gemeint, aber ich würde dafür einen The***uten empfehlen.
Geschrieben
Ich würde 'gerne' schon seltsam finden. Auch die faulsten Leute finden ihre Inkontinenz normalerweise nicht toll.
×
×
  • Neu erstellen...