Jump to content

Rundum "Stealthing"(Kondom heimlich beim Sexakt abziehen)...Frage,Antwort,Erfahrungen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Huhu ihr Lieben 🤗

Mich beschäftigt ein Thema zur Zeit.

Bei Tante Google findet man zu dem Thema überwiegend "nur"... wie gefährlich es ist und das es ein neuer sextrend ist. 

Und nur im groben wie dieser vollzogen wird....

Das Thema was ich meine, schimpft sich "Stealthing"....

Meine Frage dazu ist:

- Habt ihr Erfahrung damit? (Egal Mann/Frau)

- Wie bekommt man sowas am besten mit als Sexparter(Opfer)?

- Wie schützt man sich vor sowas?

- Was geht einem MANN durch den Kopf, der sowas praktiziert? 

- An die es tun: Habt ihr keine Angst eine  Krankheit zu bekommen/evtl. Papa zu werden, oder oder oder?Wo ist das Verantwortungsbewusstsein in so einem Moment?

 

Ich danke schon mal im voraus für die kommenden Kommentare🤗

Einen charmanten Abend/Nacht/Morgen/Mittag...

LG 

Geschrieben
Hab das Wort gerade googeln müssen und mal wieder entgeistert. Wer macht denn sowas und warum?
Geschrieben
Ich musste das tatsächlich erstmal google'n. Das Kondom ohne Einwilligung des anderen zu entfernen ist nicht einvernehmlich und kommt somit einer ***igung sehr nahe. Bekommt man das nicht mit, wenn das Kondom plötzlich nicht mehr drauf ist?
Geschrieben
Das war schon mal Thema im Forum. Gemeint ist, dass der Mann beim Sex zunächst ein Kondom trägt und versucht, es "währenddessen" heimlich verschwinden zu lassen. In meinen Augen ein klarer Vertrauensbruch und ein unmögliches Verhalten. Womöglich der Versuch, doch an AO Sex zu kommen, auch ohne Absprache
Geschrieben
Wenn das auf diese Art geschieht ist eine Anzeige vorprogrammiert, und das zu Recht !
Geschrieben

Das ist eine Wertschätzung und Vertrauensbruch gegenüber den Partner, das geht gar nicht. Ein absolutes NoGo

Ausnahme, wenn es ein vereinbartes Spiel ist.

Auch ich musste google bemühen, heimlich das Kondom abziehen und weitermachen.

 

Geschrieben
Also ich kann das auch nicht gutheißen! Es ist in meinen Augen eine Art ***igung und das sollte, wie in der Schweiz, bestraft werden! Das krasse ist ja, dass man ja auch mit seiner Gesundheit spielt! Ich verstehe das überhaupt nicht! LG
Geschrieben
das ist kein trend..das ist eher körperverletzung..es wird etws getan, das das gegenüber nicht will..und ein englisches wort macht es nicht weniger harmlos..klingt für mich wie KO-tropfing odergegen den willen-ficking
Geschrieben
Grundsätzlich halte ich diese stealthing-diskussion für so eine art urban legend. das ist anscheinend irgendwann, irgendwo mal vorgekommen und die netzwerke bauschen das nun auf zu einem neuen, fürchterlichen sextrend. Bestimmt passiert sowas, aber es geht gar nicht, wenn man das gummi vorher abzieht. dass so etwas unter strafe steht ist völlig richtig. mir gäbe das nichts, weil zum einen das vertrauen zerstört ist, und folgesex, wenn er überahupt stattfände, bestimmt nicht mehr so prickelnd wäre :P. zweitens, wenn ich mich früher dazu entschieden mit einer frau ohne gummi zu schlafen (was heute nur noch mit meiner frau stattfindet), dann ging es doch gerade um das prickeln des gegenseitigen wollens und nicht um eine einseitige entscheidung, die hinterher alles kaputt macht. aber was ist denn so schwer, selbst auch noch mal einen prüfenden blick schweifen zu lassen, bzw. kann ich mir auch kaum vorstellen, das man das nicht spürt!?
Geschrieben
Guten Morgen, das ist das heimliche Abziehen der Lümmeltüte, oder? Sowas zählt in Schweden als Sexualdelikt. Bei uns isses (leider wie so oft) noch nicht in Gesetzgebung und Rechtsprechung angekommen. Ich selbst finde das große Scheiß, verantwortungslos und viel zu riskant. Der Sexualpartner besteht ja nicht umsonst auf die Weißwurschtpelle.
Geschrieben
Oha....auch ich musste bei google schauen....das ist eine totale Grenzüberschreitung einer Absprache und des Vertrauens und total verantwortungslos. Es wird ja einen Grund haben, warum man sich darauf einigt, mit Kondom Sex zu haben. Allerdings habe ich auch gelesen, dass das rechtlich gesehen, noch total schwammig ist und man im Moment nur eine Möglichkeit hat, gegen denjenigen vorzugehen, wenn man krank dadurch wird. Ich denke mal, bis da gesetzlich gesehen, was passiert, muss erstmal eine ganze Menge passieren. Was da menschlich bei einem passiert? Bei einigen bestimmt die Angst, dass Frau an so einen Mann gerät. Die Auswirkungen? Misstrauen, Angst, Verkrampfung.....wahrscheinlich dann total unberechtigt....aber das Wissen, es nicht vorher zu wissen.... Manchmal ist es besser, man weiß nicht alles und schaut nicht bei google.
Geschrieben
Stealthing ist lediglich das heimliche Abziehen des Kondomes. Sehr fiese Sache und sehr respektlos. Das ist einer ***igung gleich zu setzen und Betrug am Sexpartner. P.S. an alle Anderen: so schnell bekommt man keine Geschlechtskrankheiten, wie viele immer glauben, eher wird die Partnerin ungewollt schwanger. Das ist Pervers.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ecliptica:

- Wie schützt man sich vor sowas?

partner sogfältiger aussuchen

Geschrieben
Mal im Ernst, liegt Frau mit verbundenen Augen und teilnahmslos da so rum oder wieso bekommt sie es nicht mit?? Wie man sich davor schützt, Augen auf!
Geschrieben
Männer bzw in dem Fall Primaten die meinen sowas machen zu müssen sind an erbärmlichkeit nicht zu unterbieten. Zeugt nur davon das dort die Entwicklung des Gehirns nach dem aufs Töpfchen gehen abgeschlossen war! Widerlich so pseudo Männer. Solchen Menschen wäre im Gegensatz zu wünschen das sie sich irgendwo die Seuche wegholen und elendig dran kaputt gehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Warum erklärt der/Die TE nicht Eingangs was unter diesen "ings" zu verstehen ist.  Man erwartet Antworten und stellt nebulöse Sexpraktiken in den Raum die ich z.B. erst bei miss Bing suchen müsste.

Glaubst du wirklich hier erklärt uns einer dieser Heimlichcondomabzieher seine Beweggründe? Und wenn wird es ungefähr " ist geil" lauten 

Die Reaktion der Betroffenen Männer und Frauen ist denke ich klar Begeisterung wird es nicht sein nur ohnmächtige Wut.

Meine Reaktion würde ein Straftatbestand sein und nicht sehr erfreulich.

Verhindern kann man bei einem kranken Hirn nichts außer du klebst dem Mann das Condom mit Sekundenkleber an oder verwendest ein Kondom für Frauen wie ein Mann sich gegen diese Art der Körperverletzung schützen kann weiß ich nicht.

bearbeitet von blueant
Geschrieben
Wenn das nen neuer Trend sein soll,frage ich mich, wieviel Bekloppte es gibt, die so was machen. Wer gibt denn vor, dass es ein neuer Trend sein soll?
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ecliptica:

- Was geht einem MANN durch den Kopf, der sowas praktiziert? 

auch eine frau kann sowas praktizieren

Geschrieben
Wenn aber eine Frau einen Mann austrickst, um Zb schwanger zu werden...ist das weniger krank?
Geschrieben
Jetzt, wo ich weiß, was es ist, kann ich nur dazu sagen, am besten fest tackern.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Chico39:

Also ich kann das auch nicht gutheißen! Es ist in meinen Augen eine Art ***igung und das sollte, wie in der Schweiz, bestraft werden! Das krasse ist ja, dass man ja auch mit seiner Gesundheit spielt! Ich verstehe das überhaupt nicht! LG

Das seh ich auch so. 

Es sollte bestraft werden. 

Aber vorher muss man erst mal dahinter kommen, das es mutwillig abgezogen ist, oder das Löcher vorher rein gemacht wurden um die Chance zu haben ohne Gummi am Ende dar zu stehen...

Das ist die entscheidende Frage....

Selbst wenn...steht Aussage zu Aussage. 

 

Geschrieben
Dh am besten immer einen Anwalt dabei haben... Immer!
×
×
  • Neu erstellen...