Jump to content

Zeichen: ein Mann meint es ernst


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,  

woran erkennt man, ob ein Mann es ernst meint oder nur was schönes sagt, um eine nur ins Bett zu bekommen? 😌

Geschrieben
Das merkst erst nach dem sex...
Geschrieben
ich wĂŒrd sagen garnit da sowohl mann als frau sehr gut darin sind einem was vorzugaukeln
Geschrieben
also wenn er sich zeit lÀsst, mit dir ins Bett zu gehen ists schonmal ein gutes zeichen;)
Geschrieben
Erst danach....leider Wenn er sich Tage, Wochen, Monate spÀter immer noch so verhÀlt....dann kannst du ihm glauben.
Geschrieben
Das ist schwer zu sagen aber wenn er dir nur nach dem Mund redet wĂŒrde ich etwas skeptisch werden. Aber generell wĂŒrde ich nicht immer vom schlechten ausgehen. Mit freundlichen GrĂŒĂŸen Royo
Geschrieben
da es gute Schauspieler gibt merkt man es oft erst zu spÀt
Geschrieben
Hi Okit, das ist in meinen Augen schwierig zu sagen! Es kommt natĂŒrlich vor, dass Mann der Frau Honig um den Mund schmiert um sie ins Bett zu bekommen! Es gibt aber auch MĂ€nner die es so meinen wie sie es auch sagen đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ€·đŸ»â€â™‚ïž. Wieso fragst du ihn nicht konkret danach? LG
Geschrieben
Das ist recht einfach. Meldet er sich nur wenn er Lust hat oder auch zwischendurch mal ohne Hintergedanken
Geschrieben

Oje.. je mehr er sagt.. desto weniger glaubhaft ist er... ich persönlich  messe den Menschen an seinen Taten und nicht an seinen Worten.. besonders bedenklich finde ich viele Worte ehe man sich persönlich begegnet ist... 

Geschrieben
Ich dachte Frauen wissen alles...
Geschrieben
Wenn er dich öfters mit dir trifft und immer gleich lieb ist , viele treffen und Unternehmungen abseits vom Bett u trotzdem alles schön u angenehm
Geschrieben
Um es zu erkennen musst du dich auf dein BauchgefĂŒhl verlassen.......Es gibt MĂ€nner die lĂŒgen so ĂŒberzeugend, da glaubst du fast alles was sie dir erzĂ€hlen.
Geschrieben
Ist das dein Ernst?😂😂😂😂😂die Seite heisst Poppen. de......und nicht "ichsuchwasernsthaftes. de😂
Geschrieben
setz dir einen persönlichen zeitraum. wenn er am ball bleibt, meint er es ernst. meiner erfahrung nach
Geschrieben (bearbeitet)

Um das raus zufinden brauchst du Zeit und wenn er die Zeit gibt, könnte es was sein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Okit:

Hallo zusammen,  

woran erkennt man, ob ein Mann es ernst meint oder nur was schönes sagt, um eine nur ins Bett zu bekommen? 😌

Ich bilde mir ein einen guten Menschenverstand und etwas Erfahrung zu haben, aber jeder findet einmal seinen Meister. Es kann schwer zu erkennen sein vor allem, wenn man es nicht erkennen will. Aber trotzdem will ich nicht jedem gleich misstrauen, denn ich will ja auch das mir geglaubt wird. Man muss hinfallen um wieder aufstehen zu können und das ist ja nur etwas gestolpert.

×
  • Neu erstellen...