Jump to content

Halsband


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

2 einfache Fragen 

1. Wie wichtig ist euch euer Halsband 

2. Würdet ihr es auch öffentlich tragen? 

(auf Arbeit schließe ich mal aus) 

 

Geschrieben
Hab mein Halsband an meine Huskydame abgeben müssen 🐕🤣🤣🤣
Geschrieben
Meine Stimmbänder sind immer im Hals. Muss ich also immer tragen.
Geschrieben

zu 1) sehr!

zu 2) ja, ich trage es auch in der öffentlichkeit, aber nicht in meiner hood, da ich die verpflichtung habe, jemand anderen vor den meinungen gegenüber meines sexuellen spleens zu schützen. 

 

Geschrieben
Hunde und Katzen haben Halsbänder, aber Menschen? Wenn es dich glücklich macht, mit so einem Teil rumzurennen, bitte. Für mich ein absolutes NoGo!
Geschrieben
1. Wichtig, mit dem anlegen beginnt das Spiel. 2. Nein, würde ich nicht. Nicht jeder muss gleich alles von einem wissen. Ist wie mit dem tragen des Ringes der O. 3. Warum gibt es eigentlich in jedem Forum diese schreiblinge, die nichts als blöde Kommentare von sich geben?
Geschrieben (bearbeitet)

Wow, ehrlich? Ne Frage zu Halsbändern im Fetischbereich, und dazu kommt so viel Geschwurbel (die zwei echten Antworten explizit ausgenommen!) von Leuten die scheinbar noch nie von bdsm gehört haben? Was läuft denn da schief?

Ich hab leider nur indirekt beizutragen, aber meine Freundin (und Sub) trägt ein Halsband. Wir haben zusammen ein schönes, definitiv öffentlichkeitstaugliches ausgesucht, und das trägt sie denn auch nahezu konstant. Ausnahmen sind eigentlich nur duschen/schwimmen und der Wechsel zu was stabilerem beim Spielen.

bearbeitet von LordSnow
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ich finde es schon wichtig, dass Haustiere ein Halsband tragen...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb LordSnow:

Frage zu Halsbändern im Fetischbereich, und dazu kommt so viel Geschwurbel

achgeh, seh das doch mal mit humor. die putzigen antworten sind doch nur der pawlow reflex, für den einigr extra in den fetischbereich kommen, um zu beweisen, das er bei ihnen funktioniert. wuff!

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

achgeh, seh das doch mal mit humor. die putzigen antworten sind doch nur der pawlow reflex, für man extra in den fetischbereich kommt, um zu bestätigen, das er funktioniert. wuff!

Seh ich genauso 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Seh ich genauso 

menno, nu haste mein verdrehtes geschwurbel zitiert. hättest du nicht ein paar minuten warten können? *g

Geschrieben
Schlauberger hier... Machen viel kaputt! 1.sehr wichtig! Bei dem richtigen würde ich es mit Stolz tragen! 2.in der Öffentlichkeit nur ein sehr schlichtes
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb glaubensfrage:

menno, nu haste mein verdrehtes geschwurbel zitiert. hättest du nicht ein paar minuten warten können? *g

Es tut mir.... Ach was ich würde es nochmal machen 😇

Geschrieben
1. Nicht so wichtig. 2. Nein. Nach der Session gehöre ich niemandem.
Geschrieben
Wichtig. ...den es trennt klar Alltag von Session. Ja ich trage es öffentlich wenn ich mit meinem Herrn einschlägig unterwegs bin. Sonst nicht.
Geschrieben
Für mich ist mein Halsband essenziell. Es zeigt mir meine Stellung und ich fühle mich deutlich wohler mit Halsband. Solang ich bei meinem Herrn bin, trage ich es generell. Ich würde mein Halsband sehr gern in der Öffentlichkeit tragen, nur wird dies nicht gerade akzeptiert.
×
×
  • Neu erstellen...