Jump to content

Verliebt über poppen.de ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr euch schon mal richtig in jemanden über diese Plattform verliebt? Wie ist die Geschichte? 

Geschrieben
Ja soll bei mehreren schon funktioniert haben. Das habe ich hier schon oft gelesen
Geschrieben

Nein. Ich lasse es nicht zu und es läuft seit 3 Jahren optimal. 

Geschrieben
ist halt blöd weil hier die meisten vergeben sind. dann hast du eh die arschkarte wenn du dich in vergebene verliebst
Geschrieben
Hab hier vor fünf Jahren meinen Seelenverwandten gefunden und Ende des Jahres kommt unser zweites Kind zur Welt. ;)
Geschrieben
Schon ne Weile her, aber ja. 2 Jahre hat's gehalten. Sexuell war es bis zum Ende gut, aber in anderen Dingen eben nicht das Wahre. Würde heute sicher skeptischer sein :)
Geschrieben
Das dümmste was einem passieren kann...
Geschrieben
Ja .... aber das war früher, als die Leute hier noch was reales gesucht haben und es noch nicht gefühlt 90% Fakes gab.
Geschrieben
lieben oder nicht das ist offt dem gegenüber egal hier, aber soll ausnahmen geben
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bunny-os:

Habe ich und glücklich😉

Ich auch mein Schatz  :hearts_around:

Geschrieben
Nicht auf dieser Plattform, aber in vergleichbarer.
Geschrieben
Hätte ich nix dagegen 🤗 Leider aber noch nicht passiert
Geschrieben
Ich persönlich nicht. Aber andere in mich. (Deshalb auch mein harter Profiltext). Für mich unverständlich. Wir sind hier auf keiner Single oder Herzblatt Seite. Hier weiß jeder worum es geht. Was soll diese Gefühlsduselei? Wenns passt kann immer mehr draus werden. Das ist völlig legitim. Aber man darf hier nicht erwarten, dass Liebe (bzw. Verliebtheit) automatisch nach den ersten intimen Treffen erwidert wird. Wir sind doch alle erwachsen.
Geschrieben
ja habe ich und sie ging traurig aus
×
×
  • Neu erstellen...