Jump to content

Was mögen Frauen?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mich schon häufiger gefragt;. Da sind Frauen die mögen fisting, selbst ins Arschloch, und dann gibt es Frauen, die fangen schon an zu piepsen wann da unten mal ein Finger rein kommt.

Woher kommt das und was mögt ihr so?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Geinbeit:

 

Woher kommt das und was mögt ihr so?

  • Keine Ahnung 
  • dies und das, jenes und auch jenes, das auch 
Geschrieben

Was bezweckt man mit einer so allgemein gehaltenen Fragestellung? 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Coolibree:

Was bezweckt man mit einer so allgemein gehaltenen Fragestellung? 🙄

Ausführliche Beschreibungen von Frauen zu erhalten, wie sie's denn möchten, damit man(n) sich dabei....(Zensur) :-))

Geschrieben
Es gibt halt Frauen und Männer die sich mit der Hand Fisten lassen.
Geschrieben
Da gibt es keine einheitliche Antwort darauf. Ich denke es gibt genügend Frauen die dafür nicht den Partner haben, der dies mit Gefühl und Geduld zu einem tollen Erlebnis macht. Andererseits gibt Frauen, die wirklich nicht können, weil sie anatomisch zu eng gebaut sind. Zum großem Teil ist es jedoch reine Kopfsache. Eine Frau leiert dadurch nicht aus. Ich würde es als elastischer beschreiben, die Enge kann/wird nachwievor durch die Beckenbodenmuskulatur gesteuert.
Geschrieben

Jede Frau hat ein anderes Empfinden und somit mögen sie die unterschiedlichsten Dinge. Auf was ich stehe? Och ja... so einiges. 😜

Geschrieben
Ich finde die Frage auch irgendwie überflüssig.Die Geschmäcker und Vorlieben sind nunmal ganz unterschiedlich. Mit unter finde Ich Die Frage schon auch etwas respektlos gestellt. Aber gut auch da sind sicherlich die Auffassungen sehr unterschiedlich.... 😕
Geschrieben
Jeder frau hat ihre eigene wunche Und soll mann mit respect und wurde gegenuber treten und immer ihre wunche respectieren und nein ist nein.....
Geschrieben
Ich kenne Typen die werden gerne in die Eier getreten und manche mögen es kaum wenn man die Eier man anpackt... Was mögen diese Männer denn jetzt wirklich? 😲😲😲😲
Geschrieben
Frauen wollen in erster Linie Niveau, das hat man oder man hat es eben nicht
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb waylander76:

ich brauch Keffee :coffee_morning:

Milch? Sahne? Zucker? Oder doch lieber Zitrone? 😂

Geschrieben

Ich denke mal die meisten Frauen möchten gern zart gestreichelt und natürlich auch oral verwöhnt werden,;) wo und wie werden sie dir dann erzählen

Geschrieben
Frauen wollen in erster Linie Niveau, das hat man oder man hat es eben nicht
Geschrieben
Was erwartest Du jetzt für erhellende Antworten? Jeder Mensch ist anders und hat andere Vorlieben und Tabus. Wäre ja auch blöd, wenn wir alle das gleiche toll finden würden.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Für die meisten Frauen wird es weniger am "Was" liegen, sondern am "Wer" und "Wie", wenn's darum geht "Was" sie mögen oder nicht...

Das trifft es sehr gut. 

Meine Erfahrung zeigt einfach das nicht alles mit jedem Mann geht. Was ich bei dem einen Mann gerne mache mag der andere nicht. Genauso ist das auch mit Frauen. 

Gerade was Fisting angeht hat das sehr viel mit Vertrauen und gleichzeitig mit Entspannung zu tun. Zudem muss der Mann Einfühlungsvermögen beweisen und es braucht Zeit. Das ist nichts was man mal einfach so nebenbei macht. Leider fehlt das Verständnis dafür schon bei einigen Männern. 

In dem Moment wo einer einfach nur egoistisch handelt und nur an sein Vergnügen denkt, geht es meistens in die Hose. Damit verbaut man sich einfach mehr. 

Geschrieben
Liegt vielleicht daran das jeder Körper anders gebaut ist. Für den oder die eine ist manches schmerzhaft und für den oder die völlig normal
×
×
  • Neu erstellen...