Jump to content

Parkplatzsex


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt Jemand im Umkreis von Aachen Parkplätze/Outdoorplätze

Kennen uns selber in Aachen nicht aus! Hat einer einen guten Tipp für uns?  Man sollte natürlich schon irgendwo ungestört sein

Geschrieben
Ein wiederspruch in sich. Wenn ihr hier fragt, ist es sicher kein Platz wo man ungestört ist
Geschrieben
ParkplatzSex und ungestört passt irgendwie nicht so recht zusammen. Ungestört funktioniert nur mit Verabredung abseits der gängigen Plätze
Geschrieben

Die Sache mit den Parkplätzen *g*

Entweder man steht auf totalen HÜ, dann ist es auf PP gut - oder man möchte nur das eine oder ander Paar antreffen, dann kann man es wohl vergessen.

Zum einen, weil Paare wohl doch eher selten auf PP gehen und zum anderen, weil das zufällig einfach nicht hinhaut. Dies ist zumindest unser Eindruck.

Geschrieben
Am 3.9.2018 at 09:23, schrieb Jenny_cox:

Ein wiederspruch in sich. Wenn ihr hier fragt, ist es sicher kein Platz wo man ungestört ist

Ungestört für diejenigen, die was anderes machen wollen ausser Parken ;-). Hatte gedacht das versteht sich von selber

Geschrieben
Auf jedem parkplatz kann man gestört werden, kommt drauf an wie die umgebung und wie empfindlich man ist.
Geschrieben
Am 3.9.2018 at 09:35, schrieb Lust69854:

Ungestört für diejenigen, die was anderes machen wollen ausser Parken ;-). Hatte gedacht das versteht sich von selber

PARKPLÄTZE sind aber primär für die Leute, die Parken wollen angelegt. Kenne kein Straßenbauamt, das Fickplätze anlegt!

Geschrieben

@ Cayenne-Pfeffer

Was möchtest Du jetzt damit sagen ?

Fühlst Du Dich möglicherweise durch diese Leute, die Parkplätze zweckentfremden möchten (und das ohne andere Menschen stören zu wollen - das sagt das Wörtchen "ungestört" durchaus auch aus ), beim Parken auf den Plätzen gestört ?

Oder warum dieser erhobene Zeigefinger ? Wenn Dich diese Form der Betätigung auf PP stört, warum liest Du dann diese Beiträge ?

Geschrieben

@Spasshaben6671

Oh....darauf möchte ich auch gern antworten. "Ungestört" heißt für viel PP-Liebhaber nichts anderes als selbst ungestört zu sein!

Ob sie andere beim Parken stören ist für viele irrelevant. Ich bin beruflivh viel mit dem Auto unterwegs und manchmal lässt es sich nicht vermeiden einen Parkplatz anzusteuern.

Es ist nicht immer angenehm was und wer einem da begegnet.

Geschrieben

@Selene09

Zitieren

Ob sie andere beim Parken stören ist für viele irrelevant.

Leider hast Du da wohl recht ! Beiderseitige Rücksichtnahme könnte das Leben so viel leichter machen. Nicht jeder findet Gefallen am sexuellen Treiben anderer.

Auch als Anfänger wundert man sich da manchmal.

Geschrieben
Warum müssen es immer Parkplätze sein? Gibt es keine Feldwege oder andere abgelegene Orte?
Geschrieben

Die gibt es. Aber nicht jeder hat ein Allrad-Auto. 

Geschrieben

Ich weiß ja nicht in welcher Gegend du wohnst, aber mein oller Golf fährt auch bei gutem Wetter Wald- und Feldwege lang.

Geschrieben
Am 3.9.2018 at 13:13, schrieb Selene09:

@Spasshaben6671

Oh....darauf möchte ich auch gern antworten. "Ungestört" heißt für viel PP-Liebhaber nichts anderes als selbst ungestört zu sein!

Ob sie andere beim Parken stören ist für viele irrelevant. Ich bin beruflivh viel mit dem Auto unterwegs und manchmal lässt es sich nicht vermeiden einen Parkplatz anzusteuern.

Es ist nicht immer angenehm was und wer einem da begegnet.

Danke... genauso sehe und erfahre ich das auch.

  • 7 Monate später...
Geschrieben
ja kenne ich, schreibt mir doch mal dann kann ich Euch ja mal welche nennen Lg
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Wenn Ihr ca. 30-40 min fahrt kenne ich hier einen super Platz!
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...