Jump to content

Fotos im Forum


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt hier eine Menge Fotos, die strahlen sehr viel Erotik aus, aber genau so gibt es auch auch Fotos, die einfach nur grausam sind. Ich verstehe einfach nicht warum manche Mitglieder solche abstoßende Fotos hier rein stellen??? đŸ˜±đŸ˜±đŸ˜±

Geschrieben
Weil die GeschmĂ€cker verschieden sind und sie selbst es auch so nicht empfinden und ihre Bilder gut finden 😉
Geschrieben
Dann solltest Du mit Deinen Fotos mit gutem Beispiel vorangehen. Aus fotografischer Sicht sind die einfach unterirdisch, sowohl von der Belichtung als auch vom Motiv etc. Damit sollte man schon Mal anfangen. Danach kann man an der Erotik arbeiten.
Geschrieben
Die Fotos wurden die Tage doch erst ausgiebig diskutiert. Es gefÀllt halt nicht jedem das Gleiche und dein Foto wird auch nicht jedem gefallen.
Geschrieben
Na manchmal sollte man sich schon die Fotos anschauen. Was einige da so mit fotografieren ist schon interessant. Berge von Schuhen, schmutzige WĂ€sche, BĂŒgeleisen, Familienfotos etc. Über das Thema Geschmack braucht man nicht zu diskutieren. DafĂŒr ist die Spanne zu groß.
Geschrieben
Was fĂŒr dich Erotik ist, scheint fĂŒr andere Menschen keine Erotik zu sein.........liegt wohl alles im Auge des Betrachters. Dennoch gebe ich dir recht.......auch ich frage mich manchmal, warum manche User solche Bilder einstellen. Aber wie die Userin unter mir schon schreibt...........vielleicht empfinden sie ihre Bilder als hoch erotisch.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Fotos sind oftmal sicher eine Geschmacksfrage ;)

Einige Mitglieder machen eben auf die Schnelle Bilder mit begrenzten Mitteln, da ist die QualitĂ€t natĂŒrlich weniger bestechend als Aufnahmen im Studio :)

Aber wenn man ein wenig auf den Hintergrund achtet und etwas mit dem Selbstauslöser experimentiert, lassen sich auch gute Ergebnisse erzielen, oder der Partner hilft ein wenig aus. 

Fotos die mir nun so gar nicht zusagen stören mich auch nicht weiter, denn diese sehe ich mir wenn dann nur kurz an und klicke dann weiter :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Auch das liegt im Auge des Einzelnen Betrachters. Ich frage mich immer wenn das Drumherum nicht stimmt kann denn der sexuelle Kontakt schön sein? Ich finde zum Beispiel immer die Fotos lustig Wo im Hintergrund ein Spiegel in Form einer Schlangenlinie zu sehen ist. Man könnte ja mal zÀhlen wie viele Fotos man hier entdeckt mit diesen Spiegeln in Schlangen Form.

Was ich damit sagen möchte, ich sehe zum Beispiel sehr oft hier Fotos wo die Personen ganz annehmbar zu betrachten sind aber auf den Fotos sind oftmals die Wohnungseinrichtung zu sehen, wo ich mich frage, haben die sich selber lieb. Hat die schlechte Wohnungseinrichtung noch etwas mit der schön Geistigkeit dieses einzelnen Menschen zu tun?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Was ist fĂŒr dich abstoßend? Ein Beispiel wĂ€re mal nett. Und jeder stellt doch hier Fotos ein, wo er denkt, damit könnte er "Erfolg" haben. Das die nicht jedem gefallen.....logisch.
Geschrieben
Dein geschmack ist nur einer von vielen ;) und pervers wirds erst wenn man keinen zum mitspielen findet!
Geschrieben
Bierflaschen auf den Bildern drauf ist auch nicht so erotisch 😂 😂 😂 😂 Und wer als TE mal gut aufpasst, hat gemerkt das hĂ€ssliche Fotos letzte Woche schon waren 😂 😂 😂 😂
Geschrieben
Schnell weiterklicken und versuchen diese Bilder wieder aus dem Kopf zu bekommen!!!đŸ€Ș
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Baum312:

Es gibt hier eine Menge Fotos, die strahlen sehr viel Erotik aus, aber genau so gibt es auch auch Fotos, die einfach nur grausam sind. Ich verstehe einfach nicht warum manche Mitglieder solche abstoßende Fotos hier rein stellen??? đŸ˜±đŸ˜±đŸ˜±

Weil sie es so wollen 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Baum312:

Es gibt hier eine Menge Fotos, die strahlen sehr viel Erotik aus, aber genau so gibt es auch auch Fotos, die einfach nur grausam sind. Ich verstehe einfach nicht warum manche Mitglieder solche abstoßende Fotos hier rein stellen??? đŸ˜±đŸ˜±đŸ˜±

Das frage ich mich auch.
Hab hier BrĂŒste und Ärsche sehen mĂŒssen, wo ich gar nicht wusste, dass es die in solchen komischen Formen gibt... oder das es physikalisch ĂŒberhaupt möglich ist. :confounded:

Geschrieben
Damit du dann deswegen einen Thread eröffnen kannst, sind sie nicht nett 🍾😎
Geschrieben
kann ich dir an meinem beispiel erklÀren....nach 100 anfragen: figgn? weil keiner das profil liesst war ich es einfach mal satt. jetzt reduzieren sich anfragen tatsÀchlich auf leute, die an mir interessiert sind. TROTZ der abstossenden fotos.....
Geschrieben

Jede/r hat doch ihre/seine Vorlieben - z.B. gibt es genug, denen omniprÀsentes Make-Up egal ist oder voll drauf abfahren, wÀhrend ich das zum Ansehen die light Variante vielleicht auch ganz nett finde, da aber dennoch nicht darauf stehe.

Ich brauche keine Photos um zu entscheiden, ob ich jemanden anschreibe oder nicht.

Geschrieben
Die Elt ist bunt und das ist auch gut so... Jeder hat seine Vorlieben und seinen eigenen Geschmack. Manch ein Foto lĂ€sst ja vielleicht auch ungeahnte Vorlieben entdecken. 😏😜
Geschrieben
Jeder definiert ja Schönheit anders
Geschrieben
Gibt Menschen die finden alles schön naja Schönheit ist relativ
Geschrieben
Weil sich sich vermutlich denken ja man gutes Bild das stelle ich Online! Aber das werden sie spÀtestens merken wen keine Reaktion kommt oder nur negative.
Geschrieben
Mein Highlight Foto war, dass eine Leicht korpulente Frau mit einem Bier vor dem Kiosk posiert.... Also mehr Harzt4 kann man nicht representen... Nicht sexy aber joa ich hab gelacht...
Geschrieben

das ist 'nen test...wie scheiße muss ein bild hier werden, damit der geifernde mann keine 5 punkte gibt ;)

×
×
  • Neu erstellen...