Jump to content

Frauen die mit einem Mini-Rock Fahrrad fahren.


ANALysieren1989

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also es gibt ja viele Frauen die mit einem Minirock Fahrrad fahren.
Denkt ihr das die es mit Absicht machen und ihr Höschen indirekt präsentieren wenn man ihnen entgegen kommt?

Ist dies eine Form von Anspielung?

Würde gerne mal die Meinungen von beiden seiten wissen.:confused:

Geschrieben
Frauen machen alles mit Absicht. Der anständige Mann schaut der Radfahrerin nämlich in die Augen!
Geschrieben
Wenn jede Frau, die mit Mini Rad fährt, es darauf anlegen würde, dann gäbe es ja auch auf den Radwegen Stau. Die es echt darauf anlegen, lassen das Höschen gleich ganz weg
Geschrieben
Ist mir noch nicht aufgefallen, kommt bestimmt vor und ob sie das mit Absicht macht, kein plan
Geschrieben
Also die mir so auf nem Rad entgegen kommen, tragen keine Büx... irgendwas machste verkehrt... 😉
Geschrieben
fahren sie mit oder ohne sattel? wie war deine beobachtung dabei?
Geschrieben
Eindeutige paarungsbereitschaft! Anständige frauen ziehen deswegen übrigens die unterwäsche aus bevor sie sich mit mini aufs rad schwingen...
Geschrieben
Solche Treads haben am we irgendwie gefehlt 😂 Man du super TE, frag die Frauen einfach mal, denn du wirst sie an einer Hand abzählen können 😁
Geschrieben
...mir gefallen die Kommentare dazu eindeutig am Besten 😆😁😂
Geschrieben
Dieser Gedanke kann nur von einem Mann kommen. Ich denke, dass die Frauen eher umweltfreundlich unterwegs sind und ihre Kleidung der Wärme der letzten Wochen angepasst haben
Geschrieben
Na klar, diese Luder ! Die Ladys machen das alles mit Absicht. Meine Nachbarin fährt so gar Fahrrad ohne Sattel und ohne Slip: :-)
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ANALysieren1989:

Also es gibt ja viele Frauen die mit einem Minirock Fahrrad fahren.
Denkt ihr das die es mit Absicht machen und ihr Höschen indirekt präsentieren wenn man ihnen entgegen kommt?

Welche Frau fährt denn im Minirock und Höschen Fahrrad?

Wenn dann auch ohne Höschen und das ist dann mit Absicht :)

Geschrieben
Auweia, da kann man(n) sich ja schon wieder fremdschämen. Analysiere mal dein Hirn, vllt findest du ja etwas
Geschrieben

ich frage mich wirklich ob menschen die bei jedem quadratzentimeter nackter haut, die sie zu gesicht bekommen, immer nur sex im kopf haben, überhaupt noch irgendetwas anderes brauchbares in der birne haben.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb ANALysieren1989:

Also es gibt ja viele Frauen die mit einem Minirock Fahrrad fahren.
Denkt ihr das die es mit Absicht machen und ihr Höschen indirekt präsentieren wenn man ihnen entgegen kommt?

Ist dies eine Form von Anspielung?

Würde gerne mal die Meinungen von beiden seiten wissen.:confused:

Ja, die warten darauf, das ein Held die vom Fahrrad reißt und innen Busch schleift... Am besten den Weg über Kofferraum zum Parkplatz nehmen 

bearbeitet von DickeElfeBln
Verb vajessen
Geschrieben
Wie, die tragen Höschen unter dem Minirock, das ist ja unverschämt können die den nicht weg lassen 🍸😎
Geschrieben

Irgendwie bin ich scheinbar immer auf den Radwegen, auf denen keine Minirockradfahrerinnen unterwegs sind, aber falls doch würde ich zuerst in die Augen schauen. Lächeln sie würde ich dann auf den Schritt schauen um zu sehen, ob der Sattel noch da ist (Ironie aus).

Was ist das denn wieder für ne "blöde" Frage? Eine Frau trägt einen Minirock (meistens jedenfalls), weil sie sich dafür entschieden hat einen zu tragen, ich behaupte mal der Prozentsatz der Frauen, die es machen um die Phantasie der Männerwelt mit ihrem Slip zu beflügeln ( tragen die dann überhaupt einen?) dürfte überschaubar bleiben.

Geschrieben
Bei dem Sommer normal ....und wenn sie sich den Slip auch noch auszieht um sich den Schweiß von der Stirn zu wischen ist das auch okay...aber kein freifahrzschein für die Herren 😎
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Jenny_cox:

Tragen die dann auch High Heels und ein shirt wo der Busen raushüpft? Dann solltest du sagen wo dieser Radweg ist.

In Köln am Rheinufer😉😂

Geschrieben

vermutlich sind diese frauen einfach nicht bei poppen.de registriert und wissen daher gar nicht wie viele notgeile, untervögelte *BEEEEP* auf dieser welt herumstolpern.........:coffee_morning:

Geschrieben (bearbeitet)

es wird schon frauen geben, die es mit absicht machen. liest man doch auch im forum, dass sich manche absichtlich mal bücken damit sie was zeigen können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...