Jump to content

Hat das alles noch einen Sinn?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin mit meiner Frau seit 2010 zusammen, ich hab ihren damals 8 Monaten alten Sohn inzwischen Adoptiert, und wir haben 2 gemeinsame Kinder. Ich war in den letzten 2 Jahren wegen Schule etwas zurück gezogen, hat sie aber nicht gestört, zumindest sagt sie es jetzt. Ich habe im August eine neuen guten Arbeitsplatz gefunden und eigentlich dachte ich jetzt können wir als Familie, wieder richtig "Durchstarten". Sie ist Anfang August mit den Kindern in den Urlaub gefahren, und hat mir dann nach ein paar Tagen am Telefon offenbart das sie sich neu Verliebt hätte, ich diesen Mann aber nicht kennen würde.... 

Wir haben nach dem Urlaub das Gespräch gesucht und da wurden mir gegenüber aber nur Schuldzuweisungen laut. Fakt ist das ich die letzten Jahre nahezu alles erledigt habe, sei es meine Ausbildung, die Kinder fertig gemacht und in die Kita gebracht, z.t. das ganze Haus gereinigt etc. Wenn sie einen "depressiven" Schub bekam, hab ich alles stehen und liegen lassen und bin nach Hause um ihr zu Seite zu stehen...Aber ich tue ja schon lange nichts mehr für Sie... inzwischen sitzt sie Abends nur noch draussen, betrinkt sich, und telefoniert mit ihm. Dann wollte sie ein paar Tage Auszeit um nachzudenken und um sich über ihre Gefühle klar zu werden. Im Nachgang habe ich herausgefunden das sie bei ihm war und das sie eine "schöne" gemeinsame Zeit hatten. Sie will jetzt wenn sie zurück ist nochmal mit mir Reden.

Nur sehe ich für mich hier nicht viel Gesprächsbedarf, Fakt ist das sie einen anderen hat, und das es ihr wohl wichtiger zu sein scheint mich mit "Notlügen" bei laune zu halten.

 

Wie würdet ihr euch an meiner Stelle verhalten? 

 

Danke schon mal für eure Anregungen und Meinungen

 

Beste Grüße Flo

Geschrieben
Hallo Floh. Ziehe die Notbremse und lasse dich nicht verarschen.
Geschrieben
So weisst DU woran du bist. Ass sie glücklich Verden bzw. Lass es sie versuchen. Jemanden ab und zu sehen ist was anderes als eine Familie mit jemandem zu haben. Da hat man nicht immer "Spass". So kannst du vllt abschließen und dich neu verlieben.
Geschrieben
Lass Sie gehn. Mach dich nicht kaputt. Sei für deine Kinder ein Papa. Das wars. ;-)
Geschrieben
Ist ja interessant, was du dann hier schon suchst.....😂😂😂 ...tja Pech gehabt, sie hat was neues und dagegen wirst du wahrscheinlich keine Chance haben.... Einer ist immer der loser..!!!
Geschrieben

Ich will es nicht auf dem Rücken der Kinder austragen, das werde ich um jeden Preis vermeiden, ist es sinnvoll zu sagen, die Kinder bleiben hier bei mir, und du kannst sie jederzeit sehen ?

Geschrieben
Sie kann zurück kommen, um ihre Sachen zu holen.
Geschrieben
Puh. Starker tobac. Ich würde dem ganzen ein ende setzen. Schon alleine um dich selbst zu schützen. Um nicht daran kaputt zu gehen. Aber vielleicht haben die anderen eine bessere idee. Kopf hoch.
Geschrieben
Ganz schnell in den Wind schießen... alles andere bringt nichts. Rede aus Erfahrung. Nur dann nimmt sie dich ernst. Und wenn überhaupt, nur dann hättest du eine Chance.... was sich wiederum garnicht mehr lohnt in dier Lage. Ich weiß, das Herz sagt in so einer Situation was anderes. Aber in Wahrheit ist es vorbei. Man muss es nur erkennen können. Betteln“ , dass jemand dich liebt ist irrsinnig und absurd...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb iron1975iron:

Ist ja interessant, was du dann hier schon suchst.....😂😂😂 ...tja Pech gehabt, sie hat was neues und dagegen wirst du wahrscheinlich keine Chance haben.... Einer ist immer der loser..!!!

ich war hier schon vor meiner Beziehung, hatte das Profil aber irgendwann mal gelöscht und irgendwie hat es mich jetzt wieder hier hin gezogen und aktuell Suche ich lediglich einen vernünftigen Rat.

Geschrieben
Schieß die alte Schlampe ab! Soll sie mit ihrem Neuen und ihren Depris glücklich werden (wird sie nicht, kommt wieder angekrochen bei dir).
Geschrieben
Weg ziehen lassen.. Hat kein Wert.. Machst dich innerlich nur kaputt. Kopf hoch und immer vorwärts schauen
Geschrieben
Den hast du dir bereits gegeben, jedenfalls lese ich das aus deinem Beitrag so heraus.
Geschrieben
Ich bin normalerweise knallhart beisowas und würde sagen : Schmeiß Sie raus oder Ziehe aus. Aber Ihr hab Kinder! Setze Ihr knall hart die Pistole auf die Brust und erläuterre was geschieht wenn! Was zerstört wird durch Ihr verhalten. Sage Ihr offen wie eure Zukunft aussehen könnte. Und frage Sie ob Sie das alles wegwerfen will für diesen Mann!? Wenn Sie das will sei so Stolz und gehe oder schmeiß Sie sofort raus. Denn dan ist Sie deine Liebe nicht wert.
Geschrieben
denke nicht daran was du alles investiert hast..mach nen cut, meide den kontakt..immerhin ist es ihr wichtiger wie sie sich dabei fühlt - tue es ihr gleich, denk an dich und ja..ich finde es gut das du deine eigenen ziele verwirklicht hast und sie nicht ihren launen untergeordnet hast..behalte das bei!!
Geschrieben
Sowas kommt, wenn die Leute vor lauter Langeweile nichts mehr mit sich anzufangen wissen! Fakt ist, dass du dich nun neu orientieren musst und in Bezug auf die Kinder das Beste daraus machen musst. Wie du bereits erwähnt hast, gibt es da nichts mehr zu reden...denn egal was dabei rum kommt...nach nem halben Jahr wäre es mit Sicherheit wieder wie jetzt. Wenn einmal sowas passiert ist, dann ist dies für die Beziehung nicht mehr heilbar... Du hast alles richtig gemacht!
RubensBesterFreund
Geschrieben
Schwierig schwierig schwierig, also ich denke da wirst du nicht die Lösung hier finden. Ich denke sowas entsteht mit der Zeit. Alles wird mit Sicherheit seine Gründe haben. Ich bin kein Freund davon es von einer Seite mir anzuhören, wie es war. Aber ihr beide solltet genau wissen, warum diese Entscheidung getroffen wurde. Das einzige was ich dir sagen kann ist, das es mir für die Kinder sehr leid tut.
Geschrieben
Das ist zwar alles sehr traurig und beschissen wenn man derart betrogen und belogen von deiner Frau/Freundin.....aber ich denke auch wenn es schon so weit gekommen ist, das sie regelmäßig lieber mit ihm Zeit verbringt anstatt bei dir zuhause zu sein, hat das „so weitermachen“ keinen Sinn mehr. Denn sie wird sich weiter nach dem anderen sehnen und meistens steht in so nem Fall für die Frauen eh schon fest, mit wem sie glücklicher sind. Es ist hart, aber manchmal ist das Leben (und die Frauen) leider so. Am besten klare Fronten schaffen und abhaken
Geschrieben
Sorry,da muss ich Dich berichtigen 😎 aktuell suchst Du hier laut deines Profils --->> ONS,Seitensprünge und Affären 😎
Geschrieben
Bleibe ein guter Papa.. Mit Sicherheit hat sie dich schon viel länger Verarscht als du glaubst
Geschrieben
Beende es, die Frau wird dir jegliche Lebensfreude aussaugen...
Geschrieben
Hallo DaFlo83! Auch wenn's gefühlsmäßig schwer fällt und die Kinder das Ganze nicht vereinfachen - Besser eine Ende mit Schrecken... & Jaaaa (! ganz wichtig!!!) Ja nicht wieder ein Neuanfang mit Ihr oder sowas! Finger weg - Schluß aus vorbei! Ich könnte Dir sofort drei Frauen nennen, die so einen Mann mit Kusshand nehmen würden! In diesem Sinne!
×
×
  • Neu erstellen...