Jump to content

Was tun bei Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Kumpels haben mich gestern in einen Swingerclub mitgeschleift. An sich total cool der Abend, wenn da nicht meine Schüchternheit wäre^^

Überall waren hier und das Leute die Sex hatten, ich erinnere mich an 2 Frauen die echt schönen Sex hatten und ich ging vorbei, mit dem Gedanken dass die beiden sicher public aber eben unter sich sein wollten. Als ich ca. 15 Minuten später noch einmal vorbei ging war daraus ein kleines Rudel geworden und ich ärgerte mich ein wenig. Ich bin nicht der beste in Sachen Leute ansprechen, obwohl mir völlig klar ist dass, in so einer Umgebung, ansprechen wohl kaum als übergriffig gewertet werden würde. Das selbe natürlich wenn man "eigene" Partner sucht, ich weiß nicht so recht wie ich einer Person klar mache dass ich gern mit ihr vögeln würde^^

Für mich war der Abend ganz lustig, wenn ich auch etwas frustriert hinaus ging weil ich eben ziemlich schüchtern bin und es von daher natürlich nicht zu engerem Kontakt kam.

Und hier jetzt die eigentliche Frage: Wie macht man das bzw. darf man sich einfach einmischen bzw. einfach Leute angrabbeln im Swingerclub? Was wenn man sich einmischt oder eben jemanden anfässt und es ist unerwünscht? Wie sind eure Erfahrungen und wie bewegt ihr euch in so einer Umgebung?

Raziel

Geschrieben
Ich hab keine Ahnung wie es in diesen Clubs abgeht, aber ich denke dir werden hier helfen Zu deiner Schüchternheit möchte ich sagen das du dir das nicht so zu Herzen nehmen solltest , mir zum Beispiel ist so ein Mann tausend mal lieber als ein Draufgänger... lass dich von deinen Kumpels mal öfters mitschleppen dann verlierst du etwas deine Schüchternheit ... bleib so wie du bist 👍
Geschrieben
'Es wird nicht lange dauern, du wirst sicher gleich zahlreiche Tipps bekommen -)
Geschrieben
Einfach etwas näher kommen und die Menschen beobachten. Ob sie Kontakt wünschen oder nicht...sie werden es dir signalisieren. Und ob du dich traust oder nicht. Genieße was du hast. Du gehst da ja nicht hin um frustriert nach Hause zu fahren.
Geschrieben
Fragen und die Antwort akzeptieren scheint mir gesünder ;-)
Geschrieben
Besser eine etwas sensibele Schüchternheit, als ne selbstverliebte Überheblichkeit. Geh öfter mal hin, aber bewahre Deine sympathische Art. Lg J.
Geschrieben
Würde mir auch so gehen - ich würde mich nur von Anfang an völlig am falschen Ort fühlen. Ein Grund, warum ich mich da nicht hinschleifen lassen würde. :D
Geschrieben
Hey... war schon öfter... da das Motto "alles kann - nix muss" gilt... geh hin. Frag nett ob es ok ist wenn du bisschen mitmachen darfst. Man kann auch einfach hingehen und ein wenig zu streicheln beginnen. Wenn dies dann nicht gewünscht ist dann sagt man es dir meist höflich. Oder man winkt mit der Hand ab wenn man Grad irgendwo drunter steckt. Also keine panik. Geh auch erstmal paar mal hin und schau dich nur um und geh Baden und dann kommt das schon mit der zeit.
Geschrieben
Ja mein erster Besuch war skurril. Bin zum ersten Mal mit meiner Freundin damals in so einen Club! Wir haben vier alnlazfe gebraucht um überhaupt dort rein zu gehen. Die ersten paar Male habe ich nicht Mal einen hoch bekommen oder bin sofort gekommen! Es braucht scheinbar ein paar Anläufe bis man versteht und gefühlsmäßig mit kommt was dort eigentlich so ab geht. Wenn du das zweite oder dritte Mal in so eine Location geht's wirst es selber rausfinden was gewünscht ist und was nicht! Wenn du dann nicht mehr quasi mit dir selber beschäftigt bist hast du dann für das Wesentliche viel mehr Aufmerksamkeit. In diesem Sinne!! PS: Toller Typ!!
Geschrieben
Einfach fragen oder streicheln, nicht gleich in die Vollen. Augenkontakt suchen - Ablehnung wird fix deutlich. Ich liebe es unverkrampft dort 😀
Geschrieben
@maria @spanner @ rest Ich glaubs ja nicht, sagt mal tikt ihr noch richtig? Berechtigtigte Frage! Wozu geht Frau /Mann in SC ?? Party erlebnis, Morgen lesen wir hier wieder wie dumm/schüchtern die männer in SC sind! Ahneee ist ja heut schon zu lesen!
RubensBesterFreund
Geschrieben
Hast alles richtig gemacht, besser so als aufdringlich zusein. Ich denke mit der Zeit, wird man lockerer und mutiger. Kannst ja auch vielleicht im Bar-Bereich zusammen was trinken und was Quatschen. Und wenn man sich sympathisch ist, dann geht ja vielleicht was😉. Probieren geht über studieren 😊
Geschrieben

Die Swingerclubs haben eigentlich eine Internet Seite. Dort sind dann auch die Hausordnung und Benimmregeln auf geführt. Da kannst du dich einlesen. 

 

Geschrieben
Genau so wie dem TE würde es mir auch gehen, das selbe gilt ja in etwa für PKs. Da ich keiner von denen sein will der ungefragt überall seine Griffel reinhaut oder was anderes, hat man so ein gewisses Hemmnis, man will sich vernünftig benehmen und nix falsch machen, dazu dann die Schüchternheit. Genau solche Aktionen wie hier beschrieben haben mich bisher bewahrt in Swingerclubs oder Kinos zu gehen. Das echt nicht so einfach sich zu überwinden vorallem wenn man immer auch Angst haben muss das nur Männer da sind :D
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria_Stuart:

Oh Mann der Hamburger Jung Is aber nen ganz Harten 😈

Ich gebe dir Recht. Aber lass bitte, mein Hamburger Jung in Ruhe. :joy: Sind nicht alle Hamburger so hart wie er. :$

Geschrieben
@ersuchtsie... du scheinst genau der Mann zu sein, auf den Frau gut verzichten kann im Swingerclub @revoraziel alles richtig gemacht beim ersten mal. Ich als Frau nehme mir übrigens immer eine männliche Begleitung mit. Vielleicht hast du ja auch jemand der dich begleitet, außer deine Kumpels
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Excelsior84:

wenn man immer auch Angst haben muss das nur Männer da sind :D

Das ist nicht der Fall. Frauen gab es genügend, demnach auch genügend um irgendwie frustriert zu sein dass man keine Ansprach^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb skorpion061166:

@ersuchtsie... du scheinst genau der Mann zu sein, auf den Frau gut verzichten kann im Swingerclub @revoraziel alles richtig gemacht beim ersten mal. Ich als Frau nehme mir übrigens immer eine männliche Begleitung mit. Vielleicht hast du ja auch jemand der dich begleitet, außer deine Kumpels

Das mit der männlichen Begleitung ist z.B. ein Hemmnis. Viele waren in Begleitung. Was wenn man einem Macker grad "die Frau anbaggert"? *panik

Geschrieben
Swingerclubs haben doch einen Barbereich. Ist es zu schwer erstmal dirt Kontakt zu suchen und ein bisschen plaudern, Sympatie aufbauen? Wir als Paar finden es zum k..... wenn die Männer den ganzen Abend die Klappe nicht aufbekommen, einen sabbernd mit stieren Blick dauernd an- und ausziehen und dann auf der Matte wortlos handgreiflich werden. So läuft das nicht. Damit disqualifizuert ihr euch sofort. Frau ist kein Stück Fleisch für die allgemeine Benutzung. Also ab in die Bar, ein bisschen Quatschen und schon wird es einfacher. Nicht vergessen, dass Hirn fickt mit!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Lust_der_Suende:

Swingerclubs haben doch einen Barbereich. Ist es zu schwer erstmal dirt Kontakt zu suchen und ein bisschen plaudern, Sympatie aufbauen? Wir als Paar finden es zum k..... wenn die Männer den ganzen Abend die Klappe nicht aufbekommen, einen sabbernd mit stieren Blick dauernd an- und ausziehen und dann auf der Matte wortlos handgreiflich werden. So läuft das nicht. Damit disqualifizuert ihr euch sofort. Frau ist kein Stück Fleisch für die allgemeine Benutzung. Also ab in die Bar, ein bisschen Quatschen und schon wird es einfacher. Nicht vergessen, dass Hirn fickt mit!

Erstmal lesen bevor du pöbelst. Das kann ich auch. Ich bin schüchtern und eben nicht übergriffig also auch nicht mit den Augen oder sonstwas also komm klar und entspann dich, ich tue niemandem was. Im Gegenteil  (wer lesen kann ist klar im Vorteil) ich habe Angst was falsch zu machen. Krass alter...

 

PS: JA es ist so schwer. Es gibt eben Menschen die nicht so extrovertiert sind und trotzdem Sex mögen.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...