Jump to content

Mastubieren Frauen auch unterwegs, wenn Sie im Auto alleine unterwegs sind?


Trieler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt bestimmt welche. Und wiederum viele die es nicht tun.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Trieler:

Ich muß es mir als Mann immer mal wieder unterwegs machen. Ich fahre dann einen stillen Waldparkplatz an und wichse mich.

echt jetzt, deswegen hältst du extra an ;)

Geschrieben
Ja, sie hoppeln immer auf dem Schaltknüppel auf und ab, fällt dir das nie auf? 🤦🏼‍♂️
Geschrieben
Dein Ernst? Du vergleichst diese Kommentare mit denen aus Sachsen? Oh Gott
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Trieler:

Ich muß es mir als Mann immer mal wieder unterwegs machen. Ich fahre dann einen stillen Waldparkplatz an und wichse mich.

Du "musst"?
Und du weisst, dass es nicht erlaubt ist oder?

Geschrieben
Ich habe das Problem nur wenn ich Fahrrad fahre😂 nee, jetzt im Ernst: wie viele Stunden bist du denn immer unterwegs, dass du es nicht bis zu Hause aushälst? Kommst du überhaupt zeitig an, bei den ganzen Zwischenstops?
Geschrieben

 

nein und du... von mir aus wichs am waldrand... aber schrei nicht so laut damit das wild nicht aufgescheucht wird und auf die strasse rennt und nimm deine vollgewichsten taschentücher wieder mit.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kissingdragon:

So wie manche fahren... - bestimmt! :clapping:

Der war böse :smiley:.

Na wenigstens hält der TE extra an und gefährdet nicht den Verkehr - bravo! :coffee_happy:

Geschrieben
Was man hier zu lesen bekommt, seit wann ist masturbieren verboten? Auf dem Schaltknauf hoppeln, Kollege, Hasen hoppeln! Ja, sie tun es, manche so das sie gesehen werden, sooft wie wir auch!
Geschrieben
ich als Mann hab das noch nie gemacht , denk mal ... die Frauen machen das auch nicht
Geschrieben
Natürlich machen viele Frauen 😜 und jetzt hast du wieder einen Grund zu wichsen😂🙈
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Orri:

Was man hier zu lesen bekommt, seit wann ist masturbieren verboten?

Keiner hat behauptet, dass masturbieren verboten ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HByoung:

Keiner hat behauptet, dass masturbieren verboten ist.

It depends. "Hohes Gericht, für den Unfall konnte ich nichts. Es kam einfach über mich"

×
×
  • Neu erstellen...