Jump to content

sabbernder Prengel


DrSamson

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir kannten uns schon eine ganze Weile,Sie 168cm 78kg wundervoller knackiger Arsch und einfach ein wundervolles lächeln über Ihre zwei wahnsinnig festen Brüsten.Erst wahr Sie mir ja egal doch dann nach der ersten feier merkte ich das da mehr ist.Dieses Lachen,der charme,ja Ihre Ausstrahlung,man ich konnte nicht anders,ich ging das Risiko ein.Ich übernachtete dort,direkt neben Ihren Schlafzimmer,ich sah wie Sie nur im Slip zum Schrank ging um sich etwas überzuwerfen!Ja dieser schwarze Slip über Ihren prallen Hintern brachte meinen Schwanz zum überzucken,so das ich zu Ihr ging.(Er noch beim Nachbarn) dieses im Hinterkopf,au man wenn der nun kommt,schnell griff ich Ihr schön stramm an den Arsch,sie Erschrocken,lächelte mich an und griff direkt an mein prallen sabbernden Prengel!
Ihr schwarzes Haar von der Schulter locker zur Seite geworfen faste ich Sie feste am Nacken,beugte Sie nach vorn,nahm meinen dicken heraus,und schob ihn Ihr ganz feste in Ihre wundervolle feuchte sehr enge Grotte.
Ihr stöhnen war wunderbar,ganz schnell bekahm sie strahme stösse in Ihr festes Becken,bis Sie klitschenass wurde,und ich dann meinen Saft hineinschoss.
Ein Kuss und ich verschwand im nebenzimmer mit immer noch einem Superdicken Schwanz der eine wundervolle Frau gevögelt hatte.Nur kurz,aber wunderbar...


Geschrieben

und was willst du uns damit sagen?

daß du ne "ausgefallene" phantasie hast???

oder nur, daß du vorhast, nen rechtschreibkurs bei der vhs zu belegen?


nur so als tip: dein posting wär vielleicht bei "erotsiche geschichten" besser aufgehoben ;-)


Geschrieben

ups...
ich sag mal dazu...
meine rächtschraibfählär sint kewollt unt jedär tarf sie mitnähmen.
meine güte seid ihr auch so beim poppen?
frei nach dem motto immer wieder - doch nächstesmal nen poppduden in der tasche?
seid doch froh wenn ihr fehlerlos des schreibens mächtig seid!!!


Geschrieben

und wo ist jetzt der Sinn?


Geschrieben

@christian...
suchste auch?...lach


Geschrieben

Ich hau mich weg. Raven echt tolles Profil,wer hat denn dieses geschrieben? lach

Hier mal ein Auszug.

Wer im Glashaus sitzt. Und nur klein schreibt

willenlos vor euch liegen... solche mails werden kommentarlos gelöscht!!!
mails bei denen ich gleich von nem dämlichen schwanz angesprungen werde, werden kommentarlos vernichtet...


Geschrieben (bearbeitet)

[SIZE=3]Herzlich willkommen im Kindergarten. Sie haben so eben die neueste Episode gelesen.

Sich einfach mal wie Erwachsene benehmen. Nichts für ungut. Musste ich mal los werden.
[/SIZE]

Grüße

Sascha


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...