Jump to content

Profilbewertung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum werden Profile bewertet ohne das man (n) weiß wie die Person eigentlich ist? 
Ich bewerte Profile nur , wenn ich den Menschen im Ansatz ein wenig kennengelernt habe.

 

Geschrieben
Profil,-Bildbewertungen steht's und immer Subjekt!Teile deine Meinung 100%!Gebe grundsätzlich keine Bewertungen ab!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Unschuldig71:

Warum werden Profile bewertet ohne das man (n) weiß wie die Person eigentlich ist? 
Ich bewerte Profile nur , wenn ich den Menschen im Ansatz ein wenig kennengelernt habe.

Die Frage ist doch, bewertet man das Profil, die Bilder oder die Person.

Ich schaue mir ab und an Profile an weil ich von dem User etwas im Forum gelesen habe, bewerte aber sehr selten.

Ich bewerte Bilder lieber als Profile.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss einen Menschen nicht kennen um sein Profil zu bewerten. Komische Logik die du da vertrittst. Inwiefern ändert sich denn was an dem Profil wenn du jemand persönlich kennengelernt hast? :crazy:

Lass mich Mal raten....dein Profil wurde nicht so gut bewertet wie du es gerne hättest und darum jammerst du hier rum.... richtig?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es kann um die Pics gehen....es kann um den Text gehen...um die Aufmachung des Profils das eben das gefällt. Manchmal gefallen Aussagen und Vorlieben....

Es kann ein Art Kontaktaufnahme sein.

 

Ich bewerte erst Recht Niemand anhand seines Profils wenn ich ihn kenne, eben weil ich ihn doch kenne.

Geschrieben (bearbeitet)

liken, herzchen sternchen und däumchen  an menschen vergeben, die man gar nicht kennt ist der 'neue' heisse scheiss. warum man das tut? hat sich halt so eingeschlichen alles und jeden zu bewerten ... ;)))

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Unschuldig71:

Warum werden Profile bewertet ohne das man (n) weiß wie die Person eigentlich ist? Ich bewerte Profile nur , wenn ich den Menschen im Ansatz ein wenig kennengelernt habe.

Diese Frage solltest Du an Menschen richten, die Dein Profil bewertet haben, ohne dass Du weisst wer sie sind. Schreib sie an und frag sie.

Ansonsten....

Es gibt hier einige kreative Köpfe, deren Profiltext mir einfach gefällt. Der mich zum schmunzeln oder zum lachen bringt. Dann wird er bewertet.

Wie Forumsbeiträge.

Das heisst aber widerum nicht, dass ich deshalb Interesse habe, die Person auch kennenzulernen.

Geschrieben

Eine Profilbewertung gibt doch Feedback, zumindest ein wenig. Je ansprechender das Profil für den Besucher oder Interessierten umso eher folgt eine Bewertung. 

Aber das Profil selbst sagt über den Kontakt doch nur die Spitze aus. Erst in den Gesprächen zeigt sich der wahre Kern.

Und wenn dann alles weitere passt ist die Profilbewertung eh egal 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich ein Profil bewerte, dann aufgrund des Profiltextes :)

Ist der Text einfach gut geschrieben, bringt er mich zum Lachen oder hebt er sich sonst in positiver Weise ab? Dann gibts Sterne von mir :)

Dabei brauche ich die Person des Profilinhabers nicht zu kennen, es geht um den Umgang desselben mit dem geschriebenen Wort, inwiefern der Text Persönlicheit ausdrückt oder vom Wortwitz geprägt ist.

Ob die Person in Wirklichkeit genau so ist oder einfach nur gut Schreiben kann ist dabei für mich nicht von Belang ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bewerte Profile und Bilder um Punkte zu sammeln. Daher sind meine Bewertungen nicht allzu ernst zu nehmen. Selten das ich weniger als 4 Sternchen vergebe. 

Wie mein Profil bewertet wird, ist mir nicht allzu wichtig, weil es wirklich Geschmackssache ist und ich garantiert nicht jeden Geschmack treffe. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb kaav82:

Eine Profilbewertung gibt doch Feedback, zumindest ein wenig. Je ansprechender das Profil für den Besucher oder Interessierten umso eher folgt eine Bewertung.

Leider nicht.

" Weiblich" im Profil reicht oft aus um 5 Sterne zu erlangen. Wenn das nicht langt vieleicht noch ein wenig Text, sowas wie, Hallo, ich bin Chantal und freue mich Männe rzu finden mit denen ich Sex haben kann"

Und schon sind dir 5 Sterne sicher. Aber genau so viel Hater gibt es hier, die vergeben meist aus Neid nur 1 Stern. Daher sollte man der Bewertung hier nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken.

Wichtig ist doch nur wie man im realen Leben ankommt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Unschuldig71:

Warum werden Profile bewertet ohne das man (n) weiß wie die Person eigentlich ist? 
Ich bewerte Profile nur , wenn ich den Menschen im Ansatz ein wenig kennengelernt habe.

 

Ich nicht, ich kreuze auch bei der Aldi Werbung an, was ich kaufen möchte, ohne zu wissen, obs das richtige ist...nennt sich Marketing/Marktforschung. 

Wenn du mit positiven und negativen Bewertungen deines Profiles nicht klar kommst, solltest du überdenken, ob der Aufenthalt im www für dich gut ist. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Leider nicht.

" Weiblich" im Profil reicht oft aus um 5 Sterne zu erlangen. Wenn das nicht langt vieleicht noch ein wenig Text, sowas wie, Hallo, ich bin Chantal und freue mich Männe rzu finden mit denen ich Sex haben kann"

Und schon sind dir 5 Sterne sicher. Aber genau so viel Hater gibt es hier, die vergeben meist aus Neid nur 1 Stern. Daher sollte man der Bewertung hier nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken.

Wichtig ist doch nur wie man im realen Leben ankommt.

Stimmt, den Punkt hatte ich nicht bedacht. 

Wie steht es bei mir im Profil?  Gibt schon komische Gestalten hier :joy:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb kaav82:

Gibt schon komische Gestalten hier :joy:

Stimmt! Da nehme ich mich nicht heraus.:D

Geschrieben

Wenn mir hier im forum jemand mit einem guten beitrag auffällt.. schaue ich das profil an... und dann gibts ein kompliment..auch mit sternen.. oder mrhrere... mit bildern. oder ich schleiche mich wiefmder weg

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Die Frage ist doch, bewertet man das Profil, die Bilder oder die Person.

Ich schaue mir ab und an Profile an weil ich von dem User etwas im Forum gelesen habe, bewerte aber sehr selten.

Ich bewerte Bilder lieber als Profile.

 

Mein Profil ist ohne Bild ... Vorlieben auch nicht angegeben u. eine Person kann man evtl nur beurteilen, wenn man sich mittels PN mal ausgetauscht hat. Was in 90% der Profilbewertung nicht statt gefunden hat 😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Unschuldig71:

Warum werden Profile bewertet ohne das man (n) weiß wie die Person eigentlich ist? 
Ich bewerte Profile nur , wenn ich den Menschen im Ansatz ein wenig kennengelernt habe.

 

Bei Personen ohne Bild, überwiegend bei den Frauen natürlich ist es das einzige was Mann bewerten kann um auf sich aufmerksam zu machen, vorausgesetzt natürlich der Filter wurde so gesetzt, dass es für Nachricht + Flirt kein Durchkommen gibt. So jedenfalls meine Theorie. Glaube jedenfalls kaum das es funktioniert, aber ich weiß es nicht, ich bewerte hauptsächlich wenn ich Kontakt habe und mir jemand sehr sympathisch ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Coolibree:

Ich muss einen Menschen nicht kennen um sein Profil zu bewerten. Komische Logik die du da vertrittst. Inwiefern ändert sich denn was an dem Profil wenn du jemand persönlich kennengelernt hast? :crazy:

Lass mich Mal raten....dein Profil wurde nicht so gut bewertet wie du es gerne hättest und darum jammerst du hier rum.... richtig?

Ganz im Gegenteil.... und deshalb auch die Frage .

vor 42 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich nicht, ich kreuze auch bei der Aldi Werbung an, was ich kaufen möchte, ohne zu wissen, obs das richtige ist...nennt sich Marketing/Marktforschung. 

Wenn du mit positiven und negativen Bewertungen deines Profiles nicht klar kommst, solltest du überdenken, ob der Aufenthalt im www für dich gut ist. 

Ich komm sowohl mit positiver und auch negativer Bewertung klar. So gefestigt bin ich 😉

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Wenn ich ein Profil bewerte, dann aufgrund des Profiltextes :)
 

Es werden ja Profile bewertet wo gar nichts drin steht. Nur um Punkte zu sammeln!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unschuldig71:

Mein Profil ist ohne Bild ... Vorlieben auch nicht angegeben u. eine Person kann man evtl nur beurteilen, wenn man sich mittels PN mal ausgetauscht hat. Was in 90% der Profilbewertung nicht statt gefunden hat 😊

Können kann Mann oder Frau was sie möchten.

Ich habe dein Profil nicht gelesen, nur eben überflogen, da steht was von Verh. oder gebundene Männer können sich

ein Anschreiben sparen wenn ich das recht in Erinnerung habe.

Grund genug für viele gebundene Männer dir nur 1 Stern zu geben.

Ob das Sinn man ist eine andere Sache.

Nimm das hier alles nicht zu ernst, Poppen.de ist vorzugsweise ein großer Spielplatz und kein Dating Portal.

Musste ich nach meiner Anmeldung auch erst mal lernen ;)

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Ich bewerte Profile und Bilder um Punkte zu sammeln. Daher sind meine Bewertungen nicht allzu ernst zu nehmen.

Das nenne ich doch mal eine ehrliche Antwort :heart_eyes:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Können kann Mann oder Frau was sie möchten.

Ich habe dein Profil nicht gelesen, nur eben überflogen, da steht was von Verh. oder gebundene Männer können sich

ein Anschreiben sparen wenn ich das recht in Erinnerung habe.

Grund genug für viele gebundene Männer dir nur 1 Stern zu geben.

Ob das Sinn man ist eine andere Sache.

Nimm das hier alles nicht zu ernst, Poppen.de ist vorzugsweise ein großer Spielplatz und kein Dating Portal.

Musste ich nach meiner Anmeldung auch erst mal lernen ;)

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Unschuldig71:

Warum werden Profile bewertet ohne das man (n) weiß wie die Person eigentlich ist? 
Ich bewerte Profile nur , wenn ich den Menschen im Ansatz ein wenig kennengelernt habe.

 

Du gibst dir doch selbst die Antwort. Du bewertest....andere haben andere Kriterien. Bei 4Milliarden Menschen gibt es den einen oder anderen Unterschied

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Es werden ja Profile bewertet wo gar nichts drin steht. Nur um Punkte zu sammeln!!

Das mag es auch geben, ich mache das zum Beispiel aber nicht :) bei mir kommt es auf den Inhalt an

 

×
×
  • Neu erstellen...