Jump to content

Komisches erstes Treffen


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Also mein erstes Treffen war schon etwas komisch , verabredet zu einem Kaffee in einem Kaufhaus . Sie eine wirkliche hübsche natürliche Frau ohne viel Bling Bling und ganz schön schüchtern ( dachte ich ) . Sagt zu mir "wie spontan bist du" ?

Bevor ich was sagen konnte , sagte sie komm mit wir gehen Unterwäsche gucken , und auf dem weg dahin sagte sie das sie es gerne hätte wenn ich sie in der Umkleide Oral befriedige , geht klar !!! Reden kann man immer noch .

Aber nur wenn ich jemanden finde  der zuguckt  ... hab dann in der Abteilung eine Frau angesprochen ob sie mich und meine Bekannte filmen würde . " Jetzt "? "Ja"  "ok"

Hatten dann schöne 6.34min mit einem heftigen Abspritzer von ihr und dann sagte sie "ich ruf dich an"  und weg war sie . Die Frau mit meinem Handy sagte " das mach ich auch mal" 

Das war zwar richtig geil aber irgendwie wurde mein Bedürfnis vergessen , was ist nur aus dem 0815 Sex geworden ?

 

Geschrieben
Ich würde sagen, sie hat sich einfach das gleiche getan, was etliche Männer auch tun: Blasen lassen bis zum Abspritzen und dann abhauen. ;-)
  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...