Jump to content

richtiges zungenanal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da wir gesehen haben das Thema interessiert viele Leute haben wir noch eine frage zum rimming.wie macht ihr es mit der Zunge?was macht am meisten geil.langes lecken oder die Zunge tief rein.Anregungen und tips willkommen

Geschrieben
mir macht beides viel Freude und ich stecke gern die Zunge rein
Geschrieben
Ich verstehe solche Fargen nicht. Warum probiert ihr es nicht einfach aus? Meine Sexualpartner haben es bisher immer verstanden mir durch ihr Verhalten (stöhnen etc.) zu zeigen ob ihnen etwas gefällt oder nicht.
Geschrieben

Ein schöner Gedanke

Die Rosette erst schön weich und krampflos lecken anschließend die Zunge tief rein

Geschrieben
Irgendwie steckt Mann überall und in alles seine Zunge rein..... Wer es mag😳
Geschrieben
Tut Euch doch mit dem Analfan84 aus dem Fisting-thread zusammen. Der öffnet den Weg für die Zunge.
Geschrieben
Bin gespannt wann die ersten Kommentare mit den Begriffen abartig etc. kommen. Macht es einfach und denkt nicht zuviel darüber nach.
Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Habs einmal.ausprobiert. wir waren vorhher duschen und haben alles seeeeehr sauber gemacht. Dann hab ich sie geleckt. War sehr intim und irgendwie schön in dem moment. Die zunge reingesteckt hab ich jetzt nicht ;*
Geschrieben

1. Duschen: Duschstrahl auf den Anus richten und eine Weile mit warmen Wasser spülen

2. Check: alles sauber?...gut

3. mit dem Lecken der Genitalien anfangen...guter Einstieg

4. Richtung Damm gehen, mit den Fingern die Rosette streicheln

5. mit der Zunge drüberfahren, mal sanfter, mal fester

6. Zunge rein und wieder raus aus der Rosette

7. Viel Spaß

Geschrieben

Ich bin mehr der Fan davon, mit der Zunge außen zu bleiben und sie nicht einzuführen :)

Ansonsten gelten meine Aussagen vom letzten Thread ;)

Und wirklich Tipps kann man da eigentlich nicht geben, außer Körperhygiene, eventuell enthaaren und genau auf die Signale des empfangenden Partners achten :D

 

Geschrieben
Ich stecke die Zunge nicht rein ....aber hoch und runter zwischen pussy und rosette zu lecken ist extrem geil
Geschrieben
Richtig und wichtig ist dabei ersteibmal die Hygiene. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Ich denke es gibt kein richtig oder falsch. Was zählt ist Hygiene! Der oder die richtige Partner/in die bereit ist Neues auszuprobieren und natürlich vertrauen.
Geschrieben

Zungenanal ist geil, der druck mit der Zunge ist das wichtigste. Ich liebe es ganz leicht über meinen Anus zu lecken.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dompasr:

da wir gesehen haben das Thema interessiert viele Leute haben wir noch eine frage zum rimming.wie macht ihr es mit der Zunge?was macht am meisten geil.langes lecken oder die Zunge tief rein.Anregungen und tips willkommen

gibt es falsches Zungenanal ?
Da jeder anders ist gefällt jedem was anderes, da gilt einfach ausprobieren

Geschrieben
Ihr solltet Euch vlt nicht so sehr drauf versteifen (zb heute abend muss es passieren), sondern einfach mal das ganze mit ins Spiel einbringen. Hygiene natürlich immer vorausgesetzt!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb chiemsee:

Ich liebe es ganz leicht über meinen Anus zu lecken.

Dein Ernst? Das glaube ich erst wenn ich ein Beweisfoto gesehen habe ;)

Geschrieben

zu richtigem ZA gehört ersteinmal eine "richtige" zunge. ohne 15x3 geht dabei natürlich nur herzlich wenig.

(leider fehlt hier ein entsprechendes feld zur größenangabe in den profilen).

Geschrieben

Herrlich mir den Anus bearbeiten zu lassen... Also ich find ea sehr gut, wenn eine Erfahrene Lady an meinem Anus spielt. Ich wurde mit 20 Jahren von meiner 6damaligen Bekannten verführt! Sie is ne gute Freundin von meiner Mom. Ein Puma, 40 war sie damals!!Ich hab schon immer ein Auge auf sie geworfen, bis es dann endlich dazu kam. Auf einer Feier in der Nachbarschaft feierten wir, tanzten, und hatten Spaß. Wir beide waren sehr berauscht, von dies und jenem. Ea lag soviel Erotik in der Luft, da hat sie mich zur späten Stunde an die Hand genommen und wir sind in das Gästezimmer verschwunden. Kaum war die Tür zu und abgeschossen, sagte Sie zu mir, jetz gehörst du mir, mach dich nackig du junger Hengst. Die Lady braucht jetz junges Gemüse und schubste mich aufs Bett. Sie zog ihr kurzes schwarzes Sommerkleid aus und dann stand sie da. Sie hatte nichmal ein Höschen oder bh an, nur noch in Strapazen und ihre hohen roten heels stand sie vor mir! Dieser Anblick war purer Sex, sie leckte über ihre tollen Lippen, streichelte über ihre prallen Titten und ihren sehr kurvigen traumhaften Körper. Ihr gieriger Blick richtet sich auf meinen Schwanz, der inzwischen mega prall geworden ist durch diesen geilen Anblick. Sie meinte, ich solle die Augen schließen und mich einfach entspannen. Sie kniete vor mich und fing an mich zu streicheln. Überall, bis auf meinen Schwanz. So wahnsinnig geil war ich, dann endlich spürte ich ihre Hand an meinem Schwanz. Bis sie dann mit ihren Lippen an ihm saugte. Schön langsam.Immer tiefer verschwand er in ihrem Mund, bis er dann ganz tief in ihrem Schwanz geilen Rachen war. Ich nahm ihren Kopf und drückte sie immer wieder fest an mich. So eine göttliche Bläserin! Ich war kurz vor dem explodieren, bis sie dann anfing meine Eier zu lecken und zu saugen. Dabei immer tiefer Richtung Anus leckte. Ein tolles Gefühl, ich hab meine Beine etwas abgewinkelt das sie besser hin kam. Ihre Zunge drückte sie mir leicht in den Arsch, schön nass war mein Loch. Sie fragte ob es mir gefällt und sie weiter gehen soll. Ich meinte nur ojaaaaaa tu was du willst! Mit dem Finger rieb sie mir zärtlich mein Loch und drückte ihn immer weiter in mich rein. Als sie wieder ihre Zunge ansetzte, packte ich ihren Kopf und drückte ihe fest an meinen Arsch. Dieses Gefühl hatte ich vorher noch nie, ich wollte immer mehr. Bis sie dann mit zwei Fingern tief in mir war und meine Prostata massierte! Mit der anderen Hand wichste sie meinen Schwanz und lutschte ihn. Sie wusste was sie tut, genau an der richtigen Stelle, drückte sie mir immer schneller ihre Finger rein. Absolut geil, ixh musste immer lauter vor geilheit stöhnen. Sie sagte, gib mir deine heiße Ladung du geiler Bock. Komm komm schon. Ich kam dann als sie mich dann nochmal tief geblasen hatte! Mir schoß die Sahne aus meinem Schwanz in ihr gieriges fickmaul. Keinen Tropfen hat sie verschwendet! Absolut empfehlenswert! Einen so langen, mega intensiven Orgasmus hatte ich bis da hin noch nie!!! Danke an meine erste Lady, die mir dieses geile Erlebnis geschenkt hat. Das war auch nicht das letzte Mal, hab von ihr sehr viel gelernt. Auch viel experimentiert. Dreier, vierer, club besuche. Dadurch bin ichbauchbauf den Geschmack von Männern gekommen. Ein bissl bi schadet nie... Hoffe euch hat meine kurze Erfahrung gefallen und auchbso geil gemacht wie mich jetz... Liene geile Grüße aus Heidenheim

 

Geschrieben

Schön, dass es mal ein Forum für rimming gibt. Die meisten Frauen wissen gar nicht was das  ist.......oder wie es geht....ich werde gerne gerimmt .Aber leider ist das bei den Frauen oft ein Tabu, weil mit Eckel belegt

Geschrieben
Am 1.9.2018 at 14:28, schrieb Dompasr:

was macht am meisten geil

Ist wie mit allem anderen auch - jede/r ist anders, probiert einfach alles aus, wenn ihr offen dafür seid. Für mich ist es nichts.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mal gehört es gibt keine schlechten Fragen nur schlechte Antworten 👅 Um das mal klarzustellen mein Mann und ich praktizieren es gerne und fast täglich - der Hintergrund warum wir dieses Thema gestartet haben war nicht das wir Persönlich Tipps haben wollten - Danke denke da kann ich selber genug geben - das Thema ist aus anderen Beweggründen entstanden und findet im allgemeinen doch hier auch einige Interessenten 😘 Lg Lucy 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...