Jump to content

Was jetzt machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie steht ihr dazu bei diesen Thema

Man ist lange Zeit mit ihm zusammen Freundschaftplus und es hat super geklappt bis jetzt.

Dann auf einmal sagt der an den Tag wo wir uns Abend treffen wollten, es ist vorbei, er kann nicht mehr. Er will mich verletzen aber er verletz mich ja weil er das sagte.

Was soll ich nur machen. Jetzt möchte er nur das wir Freunde sind und beim One Night Stand bleibt wenn wir uns treffen und er entscheidet wann es wieder ist.

Ich bin verzweifelt, ich will ihn wieder zurück gewinnen. Kann mir irgendjemand mir helfen?

Geschrieben
Ich kann dir nur sagen, ich kenne den Menschen nicht, aber ich kenne die Menschen. Du wirst ihn nicht zurück gewinnen. Sei stolz. Er hat dich nicht verdient. Und ich weiß wovon ich rede.
Geschrieben
Nach dem,was du geschildert hast...Meiner meinung nach meint er es nich ehrlich mit dir....such dir jemanden anderes, der mit offenen karten spielt und du nich immer springen musst, wenn ER pfeifft...und der dich wirklich verdient hat
Geschrieben
Kann mich der Vorrednern nur anschließen. Hinterher rennen bringt nichts. Ist nur schön wenn du für ihn immernoch abrufbar bist. Mach dich nicht selber schlecht und beendet es dann lieber ganz, alles andere hat keinen Sinn.
Geschrieben
Freundschaft??? ist das wohl nicht, wenn Einer nur sein Ego auslebt und Dich dann benutzt, wenn er Lust hat... Wozu um so einen Menschen kämpfen??? Das hat doch so keine Zukunft, Du möchtest viel mehr, hast geliebt sonst wärdie Trennung Dir ja egal, er aber fühlt sich durch Deine Gefühle wohl erdrückt, weil er nicht mehr geben möchte oder kann... Wie gesagt denk mal Reisende soll man nicht aufhalten...
Geschrieben
Lass dich nicht ausnutzen - sei stark und ziehe einen Schlussstrich. Es wird einen anderen geben, der dir ohne Vorbehalte das gibt, was du brauchst. Nimm es als Erfahrung, behalte die positiven Erlebnisse und gehe auf etwas Neues zu - das tut gut und wird vermutlich nicht das letzte Mal sein. Schau, was dir gut tut - da hilft oft ein Spiegel ;)
Geschrieben
Das ist ein warm halten, ganz platt hat er gemeint: Wenn ich nichts besseres finde, nehme ich dich wieder. Doch irgendwie gefällst du mir nicht.
Geschrieben
Ich kann dir nur raten mach deinen Wert nicht davon abhängig wie andere Menschen dich behandeln!
Geschrieben
Das Problem ist das viele Männer Angst vor Beziehungen haben. Meist weil eine in die Hose ging. Und dann wenn es ernst wird ziehen sie sich zurück. Mehr aus Angst vor Bindung.
Geschrieben
Ganz schlichtes Warmhalten auf unterstem Niveau. Hat niemand verdient sowas :/
Geschrieben
Das klingt sehr danach, als wollte er nur alle Nase lang mal Sex haben und dann wieder verschwinden. Auf Dauer wird dir das vermutlich nicht gut tun, man fühlt sich dabei ja etwas wie Verfügungsware, die ganz angenehm ist wenn Druck zum Ablassen da istund sobst möglichst nicht im Weg sein soll... Ganz ehrlich, lass es lieber bleiben. So wirst du am Schluss nur immer wieder enttäuscht werden, denn du wirst von ihm nur Zubeigung erfahren, wenn ihm danach ist. Ich behme an, du möchtest dich nicht wie ein Spielzeug fühlen, das immer mal aus der Kiste geholt und dann wieder zurückgelegt wird, oder? Auch wenn es momentan schwerfällt und weh tut, wenn du es nicht beendest, wirst du dir immer Hoffnungen machen. Und werden die ein- ums andere mal enttäuscht, schmerzt das noch viel mehr. Ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft :)
Geschrieben
Ich steckte mal in der selben Situation und habe um die Frau gekämpft war dann erstmal 3Monate ne on off Beziehung danach waren wir aber fest zusammen (aber nur für ein Jahr und dann hatten wir kein bock mehr aufeinander) und sind jetzt wieder ganz reguläre freunde ohne benefits... Sprich wenn du ihn willst, hol ihn dir, aber bewährt dabei den Anstand(nicht verzweifelt hinterher rennen)
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Phantasie316:

Ich bin verzweifelt, ich will ihn wieder zurück gewinnen. 

Kann mir irgendjemand mir helfen?

Ich verstehe Dich und es tut mir sehr leid für Dich. Ich weiß, dass eine Trennung immer schmerzhaft ist.

Und Du willst ihn wirklich zurückgewinnen?

 

vor 16 Minuten, schrieb Phantasie316:

Jetzt möchte er nur das wir Freunde sind und beim One Night Stand bleibt wenn wir uns treffen und er entscheidet wann es wieder ist.

 

Ich glaube nicht, dass du ihn zurück gewinnen kannst. Ich glaube auch nicht, dass Du das solltest!

ABER ein möglicher Weg wäre, wenn Du ihm eben nicht das gibst was er will! Also KEIN Sex mehr mit ihm!

Hier gibt es genug Männer. Auch extrem tolle und liebe und nette etc.

Geh auf die Pirsch. Such Dir jemanden, der Dich so behandelt wie Du behandelt werden möchtest! Überleg Dir vorher mal was Dir an einem Mann wichtig ist.

Was genau brauchst Du, um glücklich zu sein und dann achte genau auf das und lass Dich nicht auf Kompromisse ein.

 

Ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Kraft.

Geschrieben
Hak den Fatzke ab. Du bist jung, du bist hübsch. Nimm dir eine Auszeit und es laufen dir sicher genug mit Anstand in der Hose nach.
Geschrieben
Nicht stehen bleiben, weiter machen. Es gibt viel zu erleben!!!
Geschrieben

Kann es sein, dass du in diese Freundschaft+ mehr hineininterpretiert hast als tatsächlich vorhanden war?

Vielleicht wurde es ihm zu eng?

Ich glaube nicht, dass du ihn zurückgewinnen kannst und du solltest dich auch nicht auf seine Bedingungen einlassen. Das macht dich kaputt und wie sagte Oma schon?:

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Warum willst du einen Mann, der offensichtlich kein ernsthaftes Interesse mehr an dir hat? 

Ernsthaft jetzt...

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Ich habe irgendwann für mich festgestellt, dass sich umdrehen und zurückblicken, die absolut falsche Richtung ist. Es geht nach Vorne, nie zurück...es geht immer weiter!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Phantasie316:

Man ist lange Zeit mit ihm zusammen Freundschaftplus und es hat super geklappt bis jetzt.

Dann auf einmal sagt der an den Tag wo wir uns Abend treffen wollten, es ist vorbei, er kann nicht mehr. Er will mich verletzen aber er verletz mich ja weil er das sagte.

Was soll ich nur machen.

Jetzt möchte er nur das wir Freunde sind und beim One Night Stand bleibt wenn wir uns treffen und er entscheidet wann es wieder ist.

Ich bin verzweifelt, ich will ihn wieder zurück gewinnen. 

Kann mir irgendjemand mir helfen?

Lange zusammen, Freundschaft + und er möchte dass es beim ONS bleibt... :confused:

Wie ich zu dem Thema stehe... mir gehen Menschen auf den Sender die anderen nachrennen, obwohl beim Gegenüber kein Interesse besteht, er hat doch gesagt was Sache ist.

Oder Du gehst zu Partnerrückführung -Zaubertrunk-Kräueter trallala

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Mal was anderes du bist 21 Jahre eine schöne Frau was sucht was sucht man mit 21 hier bei Poppen.de ich versteh es nicht ....sucht Frau oder Mann in diesen Alter in der heutigen Zeit ihr Freund ..Freundin ihr auf ein Poppenportal meine Meinung ohne Worte . Und zu Freundschaft plus will ich mich nicht mehr äussern
Geschrieben
... da wird ned gekrischen, da gibt's 'n Frischen! In diesem Sinne: Carpe diem! Ich wünsche dir ein Wochenende mit viel Abwechslung und wenig Tränen. Küsschen Andrea, das Frauenzimmer! (schon Mitte 40 und sehr weise, was Trennungen angeht ... *kicher*)
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Phantasie316:

 

Wie steht ihr dazu bei diesen Thema

Man ist lange Zeit mit ihm zusammen Freundschaftplus und es hat super geklappt bis jetzt.Dann auf einmal sagt der an den Tag wo wir uns Abend treffen wollten, es ist vorbei, er kann nicht mehr. Er will mich verletzen aber er verletz mich ja weil er das sagte.Was soll ich nur machen.Jetzt möchte er nur das wir Freunde sind und beim One Night Stand bleibt wenn wir uns treffen und er entscheidet wann es wieder ist.

Ich bin verzweifelt, ich will ihn wieder zurück gewinnen. 

Kann mir irgendjemand mir helfen?

Das tut mir sehr leid für dich aber dir wird niemand helfen können. Du kannst ihn nicht zu etwas zwingen, was er nicht will. Zu einer Beziehung hat es doch anscheinend noch nie gereicht und diese in meinen Augen dumme Bezeichnung Freundschaft plus ist jetzt, ja was ohne plus, oder einseitigem plus oder noch nicht mehr eine Freundschaft. Es hat keinen Sinn, das du dir selbst etwas vormachst, du kannst dich natürlich auf seine Treffen wann ER will einlassen, aber hast du, das wirklich nötig? Ich denke doch nicht, Kopf hoch auch das geht vorbei, wenn es jetzt auch weh tut. Bedauer dich nicht selbst, triff dich mit anderen Männern und vergiss ihn als Freund, ob mit oder ohne Plus denn was du wirklich willst scheint doch eine Beziehung zu sein und nicht das Spielzeug von einem Mann.

Ich wünsche dir alles Gute.

 

Geschrieben
Zeig ihm , dass Du nicht sein Spielzeug bist, mit dem er machen kann was er will. Hast du garnicht nötig. Manche denken, dass es ausser ihnen keine anderen gibt 😉 Beweis ihm das Gegenteil, warte nicht auf ihn. Du kannst mehr haben als sowas
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Phantasie316:

Ich bin verzweifelt, ich will ihn wieder zurück gewinnen. 

kennst Du ihn von hier?

Das ist nicht zufällig die auf Deinem Profil verlinkte poppfreundschaft? Und er kann natürlich Deinen Thread dann nicht lesen.....

Und vor 3 Monaten warst Du noch 18......

Komisch, komisch, komisch...andere Zeitrechrechnung......

 

Meine Meinung hab ich gesagt. Ich 'abe fertig....

Geschrieben
Auch wenn es noch so gut geklappt hat, in deinen Augen, kannst du Gefühle nicht erzwingen und ich an deiner Stelle würde mich auch nicht in die Warteposition drängen lassen, was soll das bringen? Im Endeffekt tust du dir damit nur selbst weh. Andere Mütter haben auch noch hübsche und nette Söhne 😉
×
×
  • Neu erstellen...