Jump to content

Zungenanal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer von euch praktiziert zungenanal(rimjob)wie sind eure Erfahrungen dabei? Pro und Kontra zu diesem Thema!

Geschrieben
Meine Freundin und ich lieben es , es gehört bei uns zum Alltag dazu
Geschrieben
Also ich hab es bis jetzt erst einmal gemacht und ich fand es super..zu merken wenn das Loch immer entspannter wird und man mit der Zunge und Finger prima rein flutschen kann. Danach noch ein Plug rein und alles super
Geschrieben
Wenn die Frau drauf steht ist es für mich ein vergnügen die Frau damit zu verwöhnen, es macht mich auch sehr geil!!! LG
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist eine sehr intime Art, sich zu berühren und zu reizen, darum ist das eine Praktik, die sicher nicht mit Jedem funktionieren würde (zumindest für mich).

Wenn man entsprechend eingespielt ist und auch die hygienischen Gewohnheiten des Gegenübers stimmen, kann es eine sehr sinnliche und innige Erfahrung sein :)

Kontra: Menschen ohne die entsprechende Körperhygiene sollte man dann doch eher dafür meiden (sowohl das Waschen als auch das eventuelle Enthaaren der Anusregion sollte dabei ins Auge gefasst werden)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Intensives, geiles Gefühl, Sauberkeit vorausgesetzt. Kann extrem Spass machen. Gefällt auch vielen Hetero-Männern, so wie man hört... grins..
Geschrieben
Egal ob man den Partner verwöhnt oder selbst verwöhnt wird, beidesmal eine geile Sache
Geschrieben
Pro.....wem's gefällt, meinen Segen habt ihr. Kontra.....weder aktiv noch passiv. Für mich persönlich, dass Widerlichste überhaupt.(neben einigen anderen Dingen, die ich jetzt hier nicht aufzähle)
Geschrieben
Bei ihr finde ich es Mega Geil und erregend für mich !👅😬🔥💦 bei mir mag ich es nicht! Lieber mit etwas Druck die Schwanzwurzel lecken und dabei wichsen..., dann schießt es nur so heraus!!! 💦💦💦💦😬🔥
Geschrieben
Bei mir nicht , bei ihr mache ich es gern.
Geschrieben
Pro, allerdings bedarf es Vertrauen und Hygiene wie es bei allen Praktiken selbstverständlich sein sollte
Geschrieben
Eine gewisse Hygiene vorausgesetzt, sehr erregend und praktiziere es gerne passiv als auch aktiv. Sehr sensible stellen, geht einher mit meinem fetish auch sperma zu lecken und zu teilen -) gewiss nicht jedermanns Geschmack, weil mit zu viel kopfkino versehen und Vorurteile halt
Geschrieben
Bei sauberen gepflegten Menschen gerne. Sehr gerne sogar 😁
Geschrieben
Ist doch ganz schön. Keine negativen e rfahrungen bei gehabt.
Geschrieben
Fühlt sich echt geil an 😜
Geschrieben
ich persönlich habe es bei mir und bei ihr bzw. ihm schon erlebt und finde es sehr erregend besonders wenn ich in der dev position bin
Geschrieben
Wir mögen es tief und nass..es fühlt sich geil an..immer vorrausgesetzt das vorher ordentlich anal geduscht worden ist
Geschrieben
Ich mag es wenn ich ihr zart am und im Po lecke. Mir gefällt es natürlich auch wenn es die Frau bei mir macht, aber ich praktiziere es lieber selbst.
Geschrieben
Ist weder aktiv noch passiv für mich ein Go. Wenn es aber gewünscht wäre, dann würde ich es unter Umständen nicht verweigern.
Geschrieben
Bei entsprechender Hygiene finde ich es total geil. Gern gegenseitig.
×
×
  • Neu erstellen...