Jump to content

Diskriminiert, weil man einen schönen Körper hat.....?!


JackAssCGN

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diskriminiert, weil man Einen schönen Körper hat.....wem ist das auch schon mal passiert? Wie seht ihr das?

Geschrieben
Geht mir ständig so. Nervt tierisch
Geschrieben

Falls Du Dich meinst......träume weiter

Geschrieben
Nö. Aber es gibt ja Frauen, die oft wegen ihrem Aussehen in eine bestimmte Schublade gesteckt werden. Nach dem Motto: Schön, aber doof.
Geschrieben
Warum solls den "Schönen" (wer, was genau als schön definiert ist ne persönliche Sache) anders gehen als den Hässlichen. Wenn ich für jedesmal, wenn ich wegen meines Äußeren beleidigt wurden bin, 5€ bekommen hätte, wäre ich jetzt reich. Sorry aber jammer leiser!
Geschrieben
Definiere schön. ;) Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Sei mit dem zufrieden was Du hast und lasse es gut sein. Hinterfragen nach Diskriminierung bringt nix ;)
Geschrieben
Werde auch jeden Tag diskriminiert weil ich zu schön bin für diese Welt. Ist echt nervig.
Geschrieben

Oh ja! Ganz furchtbar! Da hilft nur eins: futter dir ein paar Kilo (wenn nötig auch ein paar mehr) an und die Diskriminierung hat ein Ende.

Geschrieben
Wie gut das alles was mit Aussehen zu tun hat individuelle Geschmackssache ist
Geschrieben (bearbeitet)

willst du wissen, ob dich andere schön finden oder warum dieser Thread?

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben
Also mir ist das schon öfters passiert, aber das waren dann Herren die mich aufgrund einer Dame zu imponieren mies machen wollten, ich denke das ist inzwischen normal :-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Dann weißt du wenigstens, wie sich Menschen fühlen, die keinen Traumbody haben. 

Geschrieben
Kollege das Wort ist nicht DISKRIMINIERT sondern NEID!!!....und ein weises Sprichwort lautet..* Neid ist die HÖCHSTE Form von Anerkennung
Geschrieben
Ich kann den Beitrag gut verstehen. Ich kenne einige Situationen...
Geschrieben
Natürlich ständig. Hoffe du musst nie diese Erfahrung machen
Geschrieben
Ja das kenne ich, bekomme ständig absagen wegen meinem schönen behaarten Waschbärbauch 🍸😎
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PerlatorCGN:

Diskriminiert, weil man Einen schönen Körper hat.....wem ist das auch schon mal passiert? Wie seht ihr das?

Was ist dir denn passiert, das du dich diskriminiert gefühlt hast ?

 

Die Bilder vom Rhein, finde ich echt schön.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb 6foot7:

Geht mir ständig so. Nervt tierisch

das war ironisch gemeint oder?

Geschrieben
Hallo, die Frage ist doch was man als schön ansieht? Was ist schön, was nicht???
×
×
  • Neu erstellen...