Jump to content

Go or not??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sind für euch 

•Fesselspiele

•Haare ziehen

•Beißen

•Kratzen

Ein Go or not Go??

Wem es nicht passt der möge kommentarlos weiter scrollen ☝️ Alle anderen, haut mal raus 😁😋

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ja noch ganz harmlos, also ein klares Go :D

Aber trotzdem natürlich immer nur mit Absprache versteht sich ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Haare ziehen und beißen eher nicht, aber fesseln und im Gefecht etwas kratzen darf/sollte schonmal sein.
Geschrieben
Wenn einer weiß was er tut gibt es da sehr viele geile Dinge. ...
Geschrieben
Fesseln ist ok, Haare ziehen, beißen und kratzen, da ziehe Gerte, Rohrstock und Peitsche vor.
Geschrieben
OK wobei den Habibii??? Beim sex, Liebe machen, erziehen, poppen? Stellt doch ma vernünftige fragen!
Geschrieben
Wenn es keine Kratz- und Biss Wunden gab... war es auch kein Sex. Ist wie beim Auto/Motorrad fahren, erst wenn der Gummi am Asphalt kleben bleibt, macht es Spaß 😉
Geschrieben
Haare ziehen, beißen und kratzen klingt irgendwie nach Kindergarten, also im Kindergartenalter ein go und später dann ein no 🍸😎
Geschrieben
Fesseln auf jeden Fall, und an den Haaren ziehen beim Doggy gehört doch genauso dazu wie der Klapps auf den Hintern....... ;-)
Geschrieben

Interessanter Wortlaut...

nach go/no go fragen, aber wem es nicht passt, soll nicht antworten...

Geschrieben
Haare ziehen, kratzen, beißen und dieser so genannte Klappe ist für mich persönlich ein absolutes No. Fesselspiele ein Go
Geschrieben

Sanfte Fesselspiele mit Tüchern mag ich und die natürlich abwechselnd.

Alles sonst steht auf meiner NoGo-Liste, wo Schmerz beginnt, hört bei mir die Lust auf.

Geschrieben

Bis auf fesseln alles no go . Und fesseln lassen würde ich mich nur bei 100%igem Vertrauen .

Geschrieben
Haare ziehen und leichte Schläge auf den Arsch bei Doggy geht immer. Hat sich noch niemand beschwert;-)
Geschrieben
Haare ziehen und beißen erinnert mich an Zeiten, in denen ich noch im Sandkasten gespielt habe 🤭
Geschrieben
Kommt immer drauf auf an...wenn BEIDE damit einverstanden sind GO! Wenn es nur einem/einer gefällt und dem/der anderen NICHT, dann No_Go! Deshalb sollte man ja (vorher) drüber reden...was geht und was nicht!
Geschrieben
Beim Doggy leicht auf po hauen und etwas an den Haaren packen geht schon..................Grrrrrrrrrrrrr
Geschrieben
Och nö... Nicht meins. Aber auch hier gilt. Jedem das seine und zwei sich finden die es mögen völlig ok.
×
×
  • Neu erstellen...