Jump to content

Beziehung ohne Sex


An****

Empfohlener Beitrag

Gnadenlos19-8595
Geschrieben
Geht mir genauso. Hole mir des öfteren einen runter. Ist aber auch nicht das wahre
Geschrieben
Wie kann die Beziehung gut sein, wenn kein Sex stattfindet und zumindest einem Part genau das fehlt?????
Geschrieben
Da bist du nicht alleine was meinst du warum ich mich hier angemeldet habe
Geschrieben
Da stellt sich doch die Frage, wie wichtig ist Dir Deine Partnerin und Deine Beziehung. Könntest Du wegen ihr auf Sex verzichten oder würdest Du die Beziehung gefährden indem Du Dir den Sex woanders holst?
Geschrieben
Ich glaube, so ungewöhnlich ist das nicht.
Geschrieben
und da Du Dich hier herum treibst ist die Frage wohl schon beantwortet
Geschrieben
Also, das gibt es oft. Kann das sein das du dich ein biserl hängen gelassen hast. Bauch, und nicht mehr so akurat pflegt?
Geschrieben
"Die Beziehung ist aber gut." -Ja super ist die, deshalb bist du ja auch hier. Oder weiß Deine Partnerin das?
Geschrieben

Wenn es keinen Sex aus gesundheitlichen Gründen gibt.....okay, über alles andere muss man mit seinem Partner reden, wenn da auch nichts dabei raus kommt, sollte man  über bestimmte Konsequenzen sprechen.

Eine Partnerschaft ohne guten regelmäßigen Sex macht auf Dauer keinen Spaß, bringt verdammt viel Frust mit sich und ist für mich dann eigentlich keine gute Partnerschaft mehr, für mich ein Grund zur Trennung, aber leider scheuen sich zu viele aus reinen materiellen Gründen davor. Ich kann aus Erfahrung sprechen, es ist sehr schwierig und ich habe lange gebraucht, bis alles wieder rund lief....Rückschauend...ich würde es immer wieder so machen.

Geschrieben
.......und aus diesem Grund führen wir eine sehr offene Ehe. Und es funzt, für uns beide.
Geschrieben
Ich bin fest davon überzeugt, dass wir damit hier nicht allein sind. Aber ist das Hiersein die Lösung? Eine Freundin sagte mir, dass ich meiner Frau ja nix wegnähme, aber ist das so? Andererseits ist es hier als bekennender Fremdgänger auch nicht leicht eine Frau zu finden, die das akzeptiert. Ich bin fest entschlossen das Problem zu Hause gelöst zu bekommen. Weiß nur noch nicht wie.
Geschrieben
Ich hatte mal eine mehrjährige Beziehung mit einem ***igungsopfer, da war, außer ab und mal ein bisschen Vorspiel, nicht an richtigen Sex zu denken. Alles andere war wirklich schön mit ihr.
Geschrieben
Mir geht es auch so, wenn es hoch kommt dann einmal im Monat. Das macht micht psychisch fertig. Hole mir den Sex woamders.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WirSuchenZwei:

Wie kann die Beziehung gut sein, wenn kein Sex stattfindet und zumindest einem Part genau das fehlt?????

Eine Beziehung besteht doch nicht "nur" aus Sex! In meiner Partnerschaft gibt es auch schon seit geraumer Zeit keinen richtigen Sex mehr, was allerdings gesundheitliche bedingt und in meinem Profil zu lesen ist. Deshalb würde ich meine Partnerin aber nicht aus diesem einem Grund verlassen, denn es gibt neben Sex noch ganz viele andere Gemeinsamkeiten die uns verbinden.

Dem TE ist eigentlich nur zu raten das Gespräch mit seiner Partnerin zu suchen um der Ursache auf den Grund zu gehen, oder eine für beide vertretbare Lösung zu finden.

Geschrieben
Ich glaube das die meisten die hier sind, in einer ähnlichen Beziehung leben wie du. Jedenfalls habe ich schon viele Männer kennen gelernt, die gesagt haben zu Hause gibts keinen Sex mehr. Mein Mann möchte leider auch keinen Sex mehr mit mir. Zum Glück gibts diese Plattform.. Nach 6 Jahren ohne Sex habe ich endlich wieder welchen.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb AndyK01:

Sicher gibt es das Thema schon. Ich wollte wissen, ob es hier auch Männer, Frauen, TV oder TS oder auch Paare gibt, die in einer festen und auch gut funktionierenden Beziehung leben, aber sexuell Funkstille herrscht.

Ich bin mit meiner Partnerin seit 2002 mit einer 3-jährigen Unterbrechung zusammen. Wir haben viel Gemeinsamkeiten. Aber seit wir wieder zusammen sind, findet kein Sex mehr statt. Die Beziehung ist aber gut.

Bitte nicht wieder solche Antworten, daß man sich das nicht vorstellen kann etc. Ich suche Personen mit der selben Lebenssituation, um deren Ansicht dazu zu hören. Wie findet Ihr dann Ausgleich? Denn Sex will man ja schon und nur Selbstbefriedigung ist ja auch nix.

Klar gibt's das....und noch nicht Mal so selten.... diese Form des Zusammenlebens nennen viele "Ehe" :clapping:

 

Also für mich wäre das nichts. Ich hätte versucht darüber zu reden und wenn das nichts bringt würde ich mich trennen. Die Lebenszeit ist mMn zu kostbar um sie mit einer frigiden Frau zu verbringen. Aber auch hier gilt: jeder so wie er mag.

Geschrieben
denke der Sex wird immer weniger bis er irgendwann komplett einschläft weil beide denken der gegenüber ist so auch zufrieden.
Geschrieben
Bei meinem Mann und mir läuft Zuhause auch sexuell nichts mehr. Für mich gab es nur den Weg Trennung oder ich bekomme die Erlaubnis es anderweitig ausleben zu können, da ich mir ein Leben ohne Sex nicht mehr vorstellen kann und möchte.
Geschrieben
Ja mir geht's genau so. Das letzte dreiviertel Jahr war nix mehr aber alles andere ist super. Sie sagt lediglich das sie es nicht mehr so oft braucht.
Geschrieben
Bei meinem Partner und mir ist es seit etwas über zwei Jahren so. Und es geht Beiden gut damit.
Geschrieben

Mir geht es genauso. Und deshalb hab ich mich hier angemeldet. Wenn wir alle 4 bis 5 Wochen mal sex haben ist es viel. Grund ist weil sie nicht kann. Und ich will den Spaß nicht missen. 

×
×
  • Neu erstellen...