Jump to content

So Mädels, nun erzählt mal, wie möchtet ihr angeschrieben werden von eurem potenziellen Spielgefährten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was sind die Tuh es oder lass es?

Wie bzw. wann werdet ihr willenlos beim Schreiben?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
RubensBesterFreund
Geschrieben
Willenlos 😂😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Am besten immer gleich Pimmelbilder mit verschicken 😂😂
Geschrieben
Lies dir doch einfach die 500 anderen Threads zu dem Thema durch...
Geschrieben (bearbeitet)

auf jeden Fall immer mit der Tür ins Haus fallen. Am besten schonmal ein Drehbuch fürs erste Treffen schreiben.

bearbeitet von viva1312
Geschrieben
Pimmelbilder und schmuddelige Bude im Hintergrund......immer wieder gern genommen
Geschrieben
Du bist sicher 30? Allein die Art wie du die Frage stellst (die übrigens wöchentlich gestellt wird^^), lässt mich sehr zweifeln . Sei kreativ , zeig wer du bist und geh auf ihr Profil ein . Im realen Leben springt dich auch nicht jede Frau an weil du hallo sagst .
Geschrieben
In perfektem Deutsch wollen die Mädels angeschrieben werden 🍸😎
Geschrieben
Ich schätze... „ey, ficken?“ macht sie sofort willenlos....
Geschrieben
Wenn das so einfach wäre ... da gibt's keinen Masterplan. Aber es gibt – für mich zumindest – ein paar Sachen, die gar nicht gehen: Wenn mich jemand das erste Mal anschreibt mit "Lust auf Treffen? Jetzt?" oder "Willste ficken?" oder ähnlichen 2-, 3- oder 4-Wort-Beiträgen, hat derjenige keine Chance mehr bei mir. Besser ist: Interesse wecken, geistreich sein, Spannung aufbauen ... ist den meisten hier aber wohl zu anstrengend ... Küsschen euer Frauenzimmer!
Geschrieben
Am besten so: Hey Schnecke, ich tuh dich soweit bringen,dass du willenlos bist.. usw Mal ganz ehrlich du bist ein besonderes Exemplar. Die Frau die dir in die Hände fällt, die muss" geistig" genauso ticken wie du 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Soll ich den Text direkt vorbeiten dann kannst ihn kopieren und willenlos verschicken?

Keine Frau die etwas Wert auf das anschreiben legt wird sich gross aeussern. Der Sinn ist das Mann selbst eben Mann ist. Das beginnt nun Mal beim anschreiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ach ja, was ich noch sagen wollte: Komplimente helfen immer und: Es darf schon eindeutig zweideutig sein, ich bin ja nicht hier, um stundenlang übers Wetter zu reden
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hightower24888:

Was sind die Tuh es oder lass es?

Wie bzw. wann werdet ihr willenlos beim Schreiben?

Wer es tuht sollte es gar nicht tun

Geschrieben
Zitieren

So Mädels, nun erzählt mal, wie möchtet ihr angeschrieben werden von eurem potenziellen Spielgefährten?

geht dich nüscht an...wenn du fragen musst, wirst du eh nie dazugehören....und wer tuhten tuht sowieso nicht...:coffee_morning:

Geschrieben
Sollte Mann, nicht mal bissel denken? Sich nicht alles vorlegen lassen wie bei nem 5 Jährigen? Würd gern mal wissen wie manche auf der Straße Frauen anreden, holt ich euch da auch Ben Tipp vom Dönerladen?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frauenzimmer_:

ach ja, was ich noch sagen wollte: Komplimente helfen immer

neee...nur bei denen, die für ego komplimente von menschen die sie nie gesehen haben nötig haben......:smirk:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frauenzimmer_:

ach ja, was ich noch sagen wollte: Komplimente helfen immer und: Es darf schon eindeutig zweideutig sein, ich bin ja nicht hier, um stundenlang übers Wetter zu reden

Dann reicht  Lust zu ficken aus?

Komplimente helfen nicht bei jeder Frau hier.😏

Gerade eben, schrieb mondkusss:

neee...nur bei denen, die für ego komplimente von menschen die sie nie gesehen haben nötig haben......:smirk:

Mist, du warst schneller.😝

Geschrieben
Einfach normal nett anschreiben. Kein Massenanschreinen das an 200 Frauen verschickt wird. Keine Schwanz Bilder, kein Ey ficken und vor allem kein Du bist so ne tolle Frau, das kann man nicht beurteilen. Und kein Du bist ja sooo hübsch wenn Frau keine Gesichtsbilder drin hat den das kann man auch nicht beurteilen da komm zumindest ich mir verarscht vor....
Geschrieben (bearbeitet)

Wovon träumst du denn? Frauen werden beim schreiben willenlos.:clapping:

Vergiss die pubertären Flausen dann bist schon einen Schritt weiter. Die passende Kontaktaufnahme kann dir keiner beibringen, entweder du kannst für dich evtl passende Frauenprofile wählen und hast das gewisse Etwas oder eben nicht.

Mit deiner Art im Forum zu fragen, wärst du bei mir schon verratzt, wers nicht allein kann, bei dem ist Hopfen und Malz verloren.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

neee...nur bei denen, die für ego komplimente von menschen die sie nie gesehen haben nötig haben......:smirk:

Ich sag ja nicht, dass ein Kompliment gleich Tür und Tor öffnet ... aber es schmeichelt (fast) jeder Frau und auch (fast) jedem Mann ... und insofern schadet es beim Anmachen sicherlich nicht, hin und wieder ein (ernst gemeintes) Kompliment fallen zu lassen ...

×
×
  • Neu erstellen...